Irgendwas stimmt hier nicht.


The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
ich kann nicht mehr, immer wieder die gleiche Sch...!!!

ich gehe über sportforen.de rein, und da steht das Board von vor 2 Tagen noch!

immer wieder muss ich mein Profil aktualisieren! damit das Board auf den neusten Stand steht!
hab schon beiträge geschrieben,die später gar nicht mehr aufgetaucht sind!
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
warum gehst du dann nicht über sportforen.com rein?
dort liegt doch auch die aktuelle datenbank
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.296
Punkte
63
ich kapier es bei mir nicht.

ich schalte bei mir automatisches login ab und geh aus Sportforen raus und komm wieder und ich bin trotzdem automatisch wieder eingelogt. Nur wenn ich etwas ändern will dann fragt es nach den Kennwort.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Also ich bin auch bedient.
Mit win2000 funzt alles normal, auf nem andern Rechner mit win98 hilft aber selbst squinters ein- und ausloggen-Tip nicht.
Da habe ich das eigenartige Problem, wenn ich ein Thema über den Threadnamenlink öffne, das mir aktuelle Beiträge unterschlagen werden.
Wenn ich hingegen ganz rechts über den Button "letzter Beitrag" das Thema öffne, dann ist alles in Ordnung. :confused: :confused:
 

T.M.F.K.A.M.J.23

Von uns geschieden im Jahr 2017
Beiträge
1.375
Punkte
0
Hab jetzt auch alles mögliche ausprobiert und trotzdem funktioniert das nicht (immer) wie es sollte.

Ich logge mich aus und bin eingeloggt, wenn ich wieder auf die Seite komme...

Auf der Startseite sind immer wieder die neusten Artikel unterschlagen...

ich bin eingeloggt und gehe dann auf die Startseite und ich bin dann nicht mehr eingeloggt...

Hilfe!!!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Original geschrieben von mj23
Hab jetzt auch alles mögliche ausprobiert und trotzdem funktioniert das nicht (immer) wie es sollte.

Ich logge mich aus und bin eingeloggt, wenn ich wieder auf die Seite komme...

Auf der Startseite sind immer wieder die neusten Artikel unterschlagen...

ich bin eingeloggt und gehe dann auf die Startseite und ich bin dann nicht mehr eingeloggt...

Hilfe!!!

Nachdem es erst so aussah, als würde der o.g. Workaround funktionieren, habe ich nunmehr das gleiche Problem.

Hilfe!!!

Roberts
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
habt ihr zufällig ie6? wenn ja müsst ihr sportforen.com (!) eine eigene trust zusprechen.

extras -> internetoptionen -> sicherheit -> vertrauenswürdige seiten -> sites...

und dort sportforen.com (!) hinzufügen.


leider (für euch) bin ich ab morgen (dienstag) für 8 tage in der toskana.

postet bitte mal euer betriebssystem und browser, evtl bringt uns das weiter.
 

T.M.F.K.A.M.J.23

Von uns geschieden im Jahr 2017
Beiträge
1.375
Punkte
0
Hab sportforen. com bei vertrauenswürdigen Sites eingegeben...
Geht immer noch nicht...

Irgendwas stimmt hier nicht...
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@englischMen
danke das ihr meine "ankündigung" übersehen habt. das mit dem englischen war kein bug sondern einfach nur noch nicht umgestellt.

wir haben jetzt die allerneueste forensoftware auf dem server. angeblich sollen alle cookie probleme der alten versionen behoben sein. außerdem habe ich gerade noch einen bekannten php-bug von hand behoben. könnte sein das es jetzt auch besser läuft!

also bitte einfach nochmal diese alte "ein- und auslogg taktik" verwenden und dann posten.

reagieren werde ich aber erst wieder ab nächster woche mittwoch darauf. :)
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Geht es nur mir so, oder kann man nicht mehr im Thread die Seiten wechseln ? Irgendwie werden die nicht mehr angezeigt.

Im Index ist das kein Problem, aber im Thread selber fehlen die einzelnen Seiten zum anklicken :rolleyes:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Wie kommt man dann im Moment auf Seiten, die im zweistelligen Bereich liegen und die nicht mehr angezeigt werden ? panik:

BTW, auch die Who is Online Funktion funktioniert nicht mehr (wenn man auf Zur Zeit aktive Benutzer klickt) und den Sportforen.de Members Button gibt es unten auch nicht mehr.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Original geschrieben von Knocksta
Geht es nur mir so, oder kann man nicht mehr im Thread die Seiten wechseln ? Irgendwie werden die nicht mehr angezeigt.

Im Index ist das kein Problem, aber im Thread selber fehlen die einzelnen Seiten zum anklicken :rolleyes:

Habe neben den o.g. Problemen auch die von Dir beschriebenen Probleme. Wenn ich ein Posting ändere, dann zeigt er mir die Änderung nicht an, obwohl sie durchgeführt wurde.

Sicherlich Niemanden Absicht, aber ich gewinne das Gefühl in diesem Forum langsam faktisch gekickt zu werden. Threads können nicht mehr richtig gelesen werden, blättern in den Threads klappt auch nur über aufwendige Hilfskonstruktionen, wenn ich posten will, dann muss ich mich u.U. 5 oder 6 mal anmelden. Ich bekomme wirklich langsam Forumsparanoia.

Roberts
 
Oben