Irgendwas stimmt hier nicht.


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mit der Ignore-Funktion scheint ebenfalls etwas nicht mehr zu stimmen.
Wenn ich das Forum betrete, bin ich noch nicht angemeldet, daher kann ich die Beiträge von Kollege wassislos sehen, melde ich mich an, sind die Beiträge komplett weg (zum Glück :) ). Früher war dann an der Stelle allerdings ein Hinweis, daß dort ein beitrag eines ignorierten Users ist. Dieser Hinweis ist jetzt nicht mehr da, sondern es wird einfach gar nichts angezeigt.

Ist das jetzt so gewollt oder ist das ´ne Fehlfunktion?
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Irgendwie istes bei mir komisch

Wenn ich im Geschäft auf Sportforen.com gehe ist alles in Ordnung.
Zuhause aber funktionierts nicht richtig.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Das wird immer wirrer hier :D
Wenn ich bei meinen Einstellungen was ändern will und dann auf "Änderungen speichern" klicke, kriege ich einen leeren Bildschirm und die Änderungen wurden nicht angenommen :confused:
Heisst also, ich kann Squinters empfohlenes Aus- und Einlog-Procedere gar nicht durchführen :laugh2:

Geht's jemand genauso ?
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.987
Punkte
113
bei mir sind jetzt auch folgende fehler (ein paar alt, ein paar neu), alles unter windows xp:
Opera: mehrseitige Threads lassen sich innerhalb des Threads nicht mehr blättern, ich kann meine Benutzereinstellungen nicht ändern (wie oben geschildert).

zusätzlich beim IE 6: Wenn ich mal wieder ins Forum komme, sind viele Seiten gecacht, scheinbar irgendwo auf meinem Rechner, denn aus dem Netz werden sie dann nicht geholt. Teilweise kriege ich sogar Seiten angezeigt, die älter sind als das, was ich vorher schon gesehen hatte. Es "verschwinden" also Beiträge. Wenn ich mit STRG+refresh neu lade, ist alles ok.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Never change a running forum....

Bis auf das fehlende Blättern zwischen den Seiten ist mir noch nichts Negatives aufgefallen.... :)
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Habe im Büro (NT) so ziemlich alle Probleme, die hier beschrieben werden.
Zuhause (XP) klappt alles wunderbar.
Da hilft nur noch ständiges Cookie-Löschen. Aber es nervt gewaltig!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
ich will mit der maus blättern :D von hand in der adressleiste rumtippen is doof
 
E

Employee #41283

Guest
Kann man nicht die "Who's on Line"-Rubrik wieder einführen?

Und bitte, bitte das Blättern per Maus wieder gestatten!
 
C

Conny

Guest
Ich habe auch massive Probleme: Ich kann in einem Thread nicht mehr zwischen den Seiten blättern, weil die entsprechende Anzeige fehlt. Wenn ich das Forum neu aufrufe, erscheint die Fassung von vor ein paar Tagen. Ich muss jedesmal manuell alle gespeicherten temporären Dateien löschen, um überhaupt eine aktuelle Anzeige zu bekommen. Wenn ich in einem Thread auf "Aktualisieren" klicke, hilft es nichts. Wenn ich einen Beitrag schreibe und auf die Hauptseite zurückkehre, wird der Beitrag nicht angezeigt.

An meinem Rechner habe ich nichts verändert. Ich würde jetzt gerne das Forum weiter benutzen, ohne mir für 2.000 € einen neuen Rechner kaufen zu müssen.

Sorry wenn es hier schon Antworten auf meine Probleme gab, aber ich kann die Seiten nach 1 leider nicht aufrufen.

Conny
 
E

Employee #41283

Guest
Warum erhält man keine Reaktion der zuständigen Leute?:confused: :eek: panik:
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.987
Punkte
113
@conny: beim refreshen die strg-taste gedrückt halten, das sollte zumindest beim internet explorer helfen, und man muss zumindest nicht alle temp dateien löschen.

squinter sagte ja sowas wie er sei erstmal weg, wann er wiederkommt müsste weiter oben im thread stehen.
 
E

Employee #41283

Guest
Also, ich finde es schon "nicht gut", daß wir jetzt diverse grôssere Probleme hier haben und von den Verantwortlichen ist keiner erreichbar.
OK, bei der Bundeswehr ist es unmöglich etwas zu tun, aber... WO IST SQUINTER????
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Squinter sagt:

leider (für euch) bin ich ab morgen (dienstag) für 8 tage in der toskana.

also isser in 2-3 tagen wieder da. nich aufregen :wavey:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Original geschrieben von maxx
beim refreshen die strg-taste gedrückt halten, das sollte zumindest beim internet explorer helfen, und man muss zumindest nicht alle temp dateien löschen.



Vielen Dank für den genialen Tipp, jetzt kann ich auch wieder im Büro mitlesen :D . Zu Hause habe ich kurioserweise überhaupt keine Probleme, auf Arbeit hatte ich auch all die hier schon beschriebenen Probleme :confused: !



@Hanffro, bitte bedenke, dass Sporforen.com keine komerzielle Plattform ist, sondern zwei normale Jungs von nebenan ( ;) ) hier in ihrer Freizeit was aufgebaut haben.
 
Oben