Irgendwas stimmt hier nicht.


Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Also ich resigniere jetzt allmählich:cry: panik:

Wenn ich in sportforen einlogge erscheint zunächst der Index vom 17.10.02; melde ich mich dann an erscheint wirklich der aktuelle, gehe ich zum letzten Beitrag irgendeines Forums erhalte ich auch den gewünschten; klicke ich allerdings das BoxForum
an erscheint wieder der 17.10., refreche ich krieg ich mal den Stand 24.10., mal den 28.10. usw.

Das geht enorm auf die Nerven, gehts anderen auch so??

Ich habe übrigens alle o.a. Tricks schon probiert.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
- temporary internet files löschen (inkl. cookies)
-beim IE auf extras/internetoptionen/einstellungen/bei jedem zugriff auf die seite neuere versionen der gespeicherten seite suchen


bitte ausprobieren und mir antworten
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.088
Punkte
113
momentan sehe ich statt der glühbirne für "keine neuen beiträge" teradachs hopsendes schäfchen (benutzerbild) :gitche: :ricardo: :jubel:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ich hoffe sehr stark das jetzt endlich mal die 3.0 version unserer forensoftware raus kommt. dann sollte nämlich endlich ALLE probleme behoben sein.
aber die ist ja seit einem jahr angekündigt...
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Also bei mir funktioniert jetzt alles..... :)

@Squinter

Entschuldige die dumme Frage, aber bist Du Informatiker oder so was? Wie kann man an einem vorhandenen Programm etwas "herumprogrammieren"? Konfigurieren kenn ich, aber programmieren?
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ja bin ich ;)
in dem code etwas verändern kann ich aber auch nur weil die sprache php benutzt wird, die ihren code nicht vorher schon compiliert. somit steht alles so geschrieben wie es der coder erdacht hat, unverschlüsselt.

und ich bin schon wieder viel zu lange wach panik:
 
Oben