Ist Hoffenheims Erfolg ein weiteres Zeichen...


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.226
Punkte
113
Schmähgesänge auf 1899 Hoffenheim und Dietmar Hopp, der ruhig in der Loge saß und dessen Sohn Daniel doch als Turnierdirektor fungierte, konterte die kleine Hoffenheimer Fanschar mit "Dietmar-Hopp"-Chören. "Ihr seid so lächerlich", grölten daraufhin die Waldhöfer, dem ein "Und schon wieder keine Stimmung - TSG!" folgte. "Und schon wieder keine Kohle - SVW", intonierte daraufhin die andere Seite.

der rest (also die aufregung) ist halt rangnick, der kleine wichtigmann
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
cool bleiben jamili, bin pro hoffenheim eingestellt. die komische mannheimer und lauterer etc. gemeinde find ich nur richtig amüsant.

zu schalke: nunja, ich wette du kennst doppelt soviele schalke spieler, wie ich stuttgarter. wird seinen grund haben. von daher darfst du im moment auch 10-15 x lauter lachen als ich über mannheim. :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.226
Punkte
113
zu schalke: nunja, ich wette du kennst doppelt soviele schalke spieler, wie ich stuttgarter. wird seinen grund haben.

yo. und zwar: die schalker spieler sind bei anderen vereinen bekannt geworden, ausnahme höwedes, neuer und westermann. achja, rafinha vielleicht auch noch.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
schön, dass du das witzeln nicht verlernt hast trotz eurer krise.

habt ihr überhaupt eine? eher nein, trotz tabellensituation und 07 Meisterschaft. spricht auch für sich. egal, ist ja der hoffenheim thread.:wavey:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
yep, und jetzt stell dir das ganze noch 10-15mal lustiger vor und du hast "schalke in der krise" aus der betrachtungsweise von aussenstehenden

zu schalke: nunja, ich wette du kennst doppelt soviele schalke spieler, wie ich stuttgarter. wird seinen grund haben. von daher darfst du im moment auch 10-15 x lauter lachen als ich über mannheim. :D

:laugh2:

Super Spitze mit einem herrlichen Konter, fehlte mir jetzt nur noch Jamis Hinweis auf "als" statt "wie"
 
S

sabatai

Guest
schön, dass du das witzeln nicht verlernt hast trotz eurer krise.

habt ihr überhaupt eine? eher nein, trotz tabellensituation und 07 Meisterschaft. spricht auch für sich.

Naja, läuft halt wieder. In der Bundesliga unter Babbel zuletzt überzeugt, im Uefa-Cup auch die Runde der letzten 32 erreicht... Seit ihr eigentlich auch noch dabei?? :D


:laugh2:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ BiFi
ja stimmt, keine Ahnung, wie das passieren konnte.

@ sabatai
:sleep:

@ Jamil
Jetzt fehlt noch Magnin. Gerne im Tausch für Krstajic.
Hast übrigens Pander in der Aufzählung vergessen. Jones evtl. auch. Ne halbe Mannschaft.

Achja Özil und Bönisch machen da weiter, wo sie bei Schalke aus der Jugend kommend aufgehört haben. Ziemliches Eigentor, ne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.226
Punkte
113
Jetzt fehlt noch Magnin. Gerne im Tausch für Krstajic.

ich glaub im catering brauchen sie keine leute mehr bzw nur solche mit gesundheitszeugnis oder wie das heisst und die torjingle :)cry: ) kommt vom band also kein bedarf an einem sänger.

find ich aber nett dass schalke n kindergarten aufbaut oder für was wenn nicht als betreuer braucht ihr magnin?

jones hab ich nicht vergessen, der ist in frankfurt bekannt geworden. pander, der "nationalspieler" :D, ist mir zu schlecht zum erwähnen
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ernst ist im Moment außer Form, aber mit Selbstvertrauen ein guter Mann. Mit Magnin, wäre er zumindest nicht mehr "ugliest player on roster", um es mal schön amerik. zu halten. das würde ihm hoffentlich zumindest für das 1. Spiel (Engelaar, Jones gesperrt) Aufwind geben.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.226
Punkte
113
Ernst ist im Moment außer Form, aber mit Selbstvertrauen ein guter Mann. Mit Magnin, wäre er zumindest nicht mehr "ugliest player on roster", um es mal schön amerik. zu halten. das würde ihm hoffentlich zumindest für das 1. Spiel (Engelaar, Jones gesperrt) Aufwind geben.

ich meinte nicht ernst sondern pander mit "nationalspieler" (sogar heiko gerber hat mal 2 länderspiele gemacht). ernst ist ja in bremen bekannt geworden.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ja und? Du wolltest wissen, wofür wir Magnin bräuchten.
 
Oben