Nicht unbedingt.
Spielerisch hat die Mannschaft sehr wohl was drauf, sonst wäre der Verein ja nicht da, wo er (leider Gottes) steht.
Was an der TSG Hoffenheim stört (zumindest mich), ist dass ein weiterer Retortenverein (nebst Wolfsburg oder Leverkusen) in der ersten Liga spielt.
In welcher Form ist Köln mit den genannten Retortenvereinen vergleichbar?
Wegen den jährlich 3 Mios von REWE, der viertgrößten Mitgliederzahl oder dem fünftgrößten Zuschauerschnitt?
Potzblitz, da hat sich 1948 wirklich das Kölner Finanzkapital zusammengeschlossen um einen Kölner Verein an die nationale und internationale Spitze zu bringen! :laugh2:
In meinem Heimatort haben sich mal zwei Gesangsvereine zu einem fusioniert, nach deiner Logik wäre das denn auch ein Retortenverein.:laugh2:
Bin ja gespannt für wen deine Symphatien neu entbrennen, wenn der nächste Multimillionär ins Business einsteigt.
Wie ist eigentlich die Rechnung: Wert der Spieler von Hoffenheim vor dem 1. Spieltag und heute?
Ich könnte mir vorstellen das Hopp da seine Investitionen (allein auf die Spieler bezogen) schon mehr als verdoppelt hat?!
so wie er bei jedem anderen Spieler auch "gemessen" wird.und wie willst du den wert messen?
Die 30 Mios die ins Team investiert wurde, sollten gut angelegt seinWie ist eigentlich die Rechnung: Wert der Spieler von Hoffenheim vor dem 1. Spieltag und heute?
Ich könnte mir vorstellen das Hopp da seine Investitionen (allein auf die Spieler bezogen) schon mehr als verdoppelt hat?!
in der selben form wie hoffenheim in die reihe mit leverkusen und wolfsburg passt, alle sind nicht gewachsen sondern gewachsen worden
also "ohne Dietmar wärt ihr garnicht hier" ist absolut kein "schlimmer" Schmähgesang. (passiert beim hallentunier in Mannheim)Rangnick schrieb:„Solche Vorkommnisse zeigen doch, dass Intelligenz und Tradition nichts miteinander zu tun haben.“
ist euer professor aber dünnhäutig.
also "ohne Dietmar wärt ihr garnicht hier" ist absolut kein "schlimmer" Schmähgesang. (passiert beim hallentunier in Mannheim)
:laugh2:
ohne dietmar wäre mannheim aber noch weniger als sie momentan sind. und das ist nicht viel, gelle?