Ist Manny Pacquiao derzeit wirklich schlagbar?


ist er schlagbar?!


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Fragen am Rande:

Beeindrucken den heutigen Pacman eigentlich keine Körpertreffer mehr (wie in seinen früheren KOs)?

Täusche ich mich so sehr oder wird er mit jedem Pfund Gewicht schneller?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Mal eine sachliche Kritik an der Umfrage (an Tommy gerichtet):

Warum hast Du 3 Optionen, wovon 2 "gegen" Manny sprechen?

1) unschlagbar
2) PBF wird ihn schlagen
3) jeder schlagbar

Wenn man so eine Frage stellt, sollte man imo nur Punkt 1 und 3 nehmen. Entweder schlagbar oder unschlagbar. Ob es PBF oder irgend ein anderer ist, der ihn schlagen wird/kann, spielt keine Rolle!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Fragen am Rande:

Beeindrucken den heutigen Pacman eigentlich keine Körpertreffer mehr (wie in seinen früheren KOs)?

das wird mit dem Gewichtemachen zusammenhängen. bei vernünftigem Training wird der Körper ja auch robuster.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Fragen am Rande:

Beeindrucken den heutigen Pacman eigentlich keine Körpertreffer mehr (wie in seinen früheren KOs)?

Täusche ich mich so sehr oder wird er mit jedem Pfund Gewicht schneller?

Gegen Marga war er ein-zwei Mal doch arg beeindruckt.

Was für Treffer er nimmt, und wie er es tut ist, zwar dennoch, zumindest beeindruckend, aber man sollte aus Manny jetzt nicht den Terminator machen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Antwort wird schon kommen, gib PBF ein bischen Zeit. Manny würde sich in Floyds Situation auch Zeit lassen.

Außerdem würde ich, an Floyds Stelle auf den richtigen Zeitpunkt warten, um einen noch größeren Hype zu generieren. Der Fight wird nächstes Jahr, im Herbst, kommen.

Nächstes Jahr im Herbst? Dann ist Pacquiao schon zurückgetreten und wenn nicht dann sind beide wahrscheinlich nicht mehr in ihrer prime. Wenn dann muss der Kampf jetzt kommen wo beide noch scheinbar in ihrer prime sind.
Pacquiao boxt schon sehr lange und könnte bald ausgebrannt sein, vor allem mit seinen Boxstil.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
also ich finde das eigentlich relativ OK. Dann soll er es halt lassen und die Diskussionen haben ein Ende
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Wenn man sich die Mühe macht und das vollständige Interview liest, anstatt vier Sätze völlig aus dem Zusammenhang gerissen zur eigenen Befriedigung zu zitieren, dann weiß man diese Sätze letztendlich auch einzuschätzen. Der Senior wird gelegentlich zynisch, bleibt sarkastisch und über fast das komplette Interview hinweg ironisch, stets (!) mit den bekannten Andeutungen, die auf den hypothetischen PED-Missbrauch abheben.

When Pacquiao hits him, oh my God the smallest man in boxing, when he hits when of these big guys they’re going down—I’m telling you, they’re going down. He’s the hardest hitting man, the most fastest man, he throws more punches, thousands and thousands of punches a round. This guy man, he’s incredible. He’s got the greatest footwork, and he’s greater than Muhammad Ali, and of man this guy is a bunch of ********. It’s the real deal, that’s what it is.

Hey! Pacquiao? Oh hell yeah. He can win the heavyweight title! Shit! You better put him in there with somebody where he might win but it would be tight. Let’s put him in there with the Klitschkos. That’s going to be the only person that can kind of halfway slow him down a little bit. These other big guys you’re talking about, bigger than him, you got to go higher. You got to go to the heavyweights.

Usw.

Nun gut, Ironie haben die härtesten Pacquiao-Fans ohnehin noch nie verstanden. :laugh2:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Vielleicht holen die sich auch nicht so gerne einen auf das Gesabbel eines drogensüchtigen Ex-Knackis runter ? Wer weiss ...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
als ob es bei dem iv auch nur irgendetwas besonderes zu verstehen gäbe :rolleyes:

jeder kennt doch mittlerweile die welt in der Floyd Sr. lebt.
ER ist der beste trainer aller zeiten und sein sohn DER beste boxer, weil er ja schließlich alles von IHM gelernt hat. Floyd Sr. ist in wirklichkeit der größte aller zeiten :rolleyes:
wenn ein anderer großes vollbringt, dann MUSS er gedopt sein. ohne rücksicht auf verluste, ohne den kleinsten beweis wird einfach jemand immer wieder beschuldigt zu dopen und jede noch so gute leistung zunichte geredet. OHNE DEN KLEINSTEN BEWEIS. ANDERE trainer haben sowieso keine ahnung und können andere große kämpfer nur mit betrug aufbauen. OHNE DEN KLEINSTEN BEWEIS
ich will nichtmal sagen, dass da viel hass und missgunst herauszuhören ist, aber sicher doch jede menge egotrip:D

die wahrheit ist für jeden da, das muss Floyd akzeptieren.
der größte zu sein hat damit zutun, das meiste potenzial zu haben, es voll auszuschöpfen, das game bzw. das regelwerk voll auszunutzen.
aus diesen drei dingen entsteht eine verhältnismäßigkeit, die es bestmöglich zu erreichen gilt. das schöne ist, es ist für jeden möglich zu erkennen.
niemand braucht einen Floyd Sr. dafür.
wie kann Floyd Sr. der beste trainer sein, wenn es für ihn nur sein system gibt? wenn er die offensichtlichen qualitäten beim Pacman nicht erkennen kann. er spricht Pacquiao sämtliches talent ab und sieht nur die power:rolleyes:
das beweist nur, dass er kein auge für die wahrheit hat.

wer angreift wird auch getroffen. sowie Floyd MAL angreift, wird auch er sofort getroffen. Judah hat ihn zu beginn easy ausgekontert. soll Mayweather doch mal offensiv gegen Margarito boxen:laugh2:
Manny kann auch vs Margo die ganze zeit wegrennen um möglichst jeden treffer zu vermeiden. was daran so große klasse sein soll:confused:
wie Manny nahezu jede lücke nutzt, das ist doch große kunst. NATÜRLICH wird er dabei getroffen, aber das würde bei diesem output jeder und ganz sicher auch Floyd. ohne angriff kann man keinen kampf gewinnen, ohne verteidigung schon.
Mayweather drückt sich offensichtlich um materialschlachten herum. weder Cotto noch Margo geboxt aber Manny dafür kritisieren:rolleyes:
Floyd hat nicht die power um Margo und Cotto derart aufzuhalten. die hätten ihm alles abverlangt, das sollte sicher sein. danach hätte er wahrscheinlich mind. 5 jahre auszeit gebraucht:rolleyes:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
ist echt immer wieder anstrengend Deine post zu lesen. :D. Derzeit sehe ich irgendwie keinen, der PacMan schlagen könnte. Hab das schon in dem anderen Fred geschrieben.

Ich finde, das er genug für die Geschichtsbücher getan hat und sich jetzt auf eine Gewichtsklasse konzentrieren sollte. Er hat eh alles erreicht und kann dann meinetwegen noch seine Gewichtsklasse ein wenig dominieren und dort alle Gürtel versuchen einzusammeln.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Ich sehe Mannys physische Leistung auch mit einem gewissen Zweifel, dafür gibt es heute einfach zuviel in der Apotheke, und zuwenige Leute die ähnliche Leistung vollbringen. Auf der anderen Seite sind das nicht wirklich harte Schläge, die Anzahl macht es. Ein Cleverly schlägt mindestens genau so viel, in einer deutlich höheren Gewichtsklasse. Trotzdem kann ich nachvollziehen, wie man auf die Idee mit Doping kommt, einem Armstrong nehme ich auch nicht ab dass der clean war.

Auf der anderen Seite hat Pacquiao da aber auch technisch superstark geboxt, in der Halbdistanz einen stärkeren, erfahrenen, grösseren Mann klar ausgetanzt ohne wegzulaufen. Der stand immer am Mann und hat sich permanent raus und reinbewegt, sehr gut gemieden, gekontert, perfekt Distanzen und Winkel kontrolliert. Das war Weltklasse, ohne dass man das mit Doping beeinflussen kann. Doping gibt ihm nur die Möglichkeit, das 3 Minuten lang 12 Runden lang hinzubekommen, sonst müsste er den Ottke machen und 2 Minuten Pause machen für eine Minute Action, danach ne Runde Pause. Übrigens eine legale Art zu gewinnen.

Von Sr. würde ich das nicht als "Hass" einordnen, sondern stinknormaler Shittalk. Der hört sich gerne reden, und redet gerne Blödsinn, so oft er in ne Kamera labern kann. Das ist quasi der Bohlen des Boxens. Solange man das nicht allen Ernstes als ernsthafte Analyse zitiert, ist das völlig ok. Ich würde nur nicht damit ankommen, "Sr. hat Recht, Manny ist eine schwächliche Gurke die nix kann, nur durch Doping, und weil er immer nur Bums boxt die nix können!", nur weil so ein Typ rumlabert.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Vielleicht holen die sich auch nicht so gerne einen auf das Gesabbel eines drogensüchtigen Ex-Knackis runter ? Wer weiss ...

Wenn es darum geht, (ironisch gemeinte) Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen, um Mayweather Jr. dieses oder jenes zu unterstellen, ist der "drogensüchtige Ex-Knacki" wieder verlässlich genug, was?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde Pacs Power jetzt auch gar nicht so außergewöhnlich. Ein One shot artist ist er definitiv nicht. Eher sone Zermürbungswespe bzw. Hornisse... :D
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Mayweather-Fans berufen sich lieber auf andere Quellen:

"We pretty much agreed to everything with the drug testing, except not within 7 days".

Michael Koncz 24/7

Und das reicht für dich aus, um deinen Verdacht zu bestätigen, den ich ein bisschen heraushöre, dass Pacquiao PED zu sich nimmt?
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Und das reicht für dich aus, um deinen Verdacht zu bestätigen, den ich ein bisschen heraushöre, dass Pacquiao PED zu sich nimmt?

Nein. Es reicht für mich aus, um die Schuld für das Nichtzustandekommens des Kampfes nicht nur bei einer Seite zu suchen.
 
Oben