Bonecrusher
Nachwuchsspieler
Das Innenfutter der Schlagpolster...
...ne quatsch, Physical enhancement drugs
Ach so das Innenfutter....ich Blödi :wall::wall:
Aber danke für die Aufklärung
Nun gut, Ironie haben die härtesten Pacquiao-Fans ohnehin noch nie verstanden. :laugh2:
JENNA: Now Floyd, when you looked at Pacquiao do you think he looked more vulnerable than he has in previous fights due to the fact that somebody as slow as Margarito was able to hit him?
MAYWEATHER: Well that’s what I just told you. I said how could my son not him all day. If Margarito can hit him once my son can hit him four or five times and that’s just obvious. I mean if, I don’t see no reason why. I’m just saying this right here, my concern is for my son’s protection. My concern is for my son’s life, that’s why. If my son’s fighting that little man, I’m concerned about my son’s life. That’s what I’m telling you.
MAYWEATHER: See that stuff don’t mean nothing. That kind of stuff don’t mean nothing. This little man that we’re talking about—the littlest man in boxing today—that little man right there had enough ammunition in his hands to take Ricky Hatton out in two rounds. Floyd took Ricky Hatton out in the tenth round, and he’s doing it with everybody. He’s doing it with all the big names and stuff. Come on, man! People got to realize man, people got families man. That’s all that it’s going to take to divide up a lot of people’s lives and cause a lot of people to be going to funeral homes. That’s what it’s going to cause. Something ain’t right, that’s all I can tell you. Something ain’t right, that’s all I could say.
MAYWEATHER: I would agree to that fight if they had people from Little Floyd’s Camp in Pacquiao’s Camp for random, any time they desired, to check him out. Check him out. Give him a thorough check every time you go. Pacquiao has the same choice to do that with my son and there ain’t no doubts, no questions in my mind that the fight would take place tomorrow.
Das ganze Interview hat folgenden Tenor: Manny Pacquiao ist einfach zu gut, um wahr zu sein.
That’s what it’s going to cause. Something ain’t right, that’s all I can tell you. Something ain’t right, that’s all I could say.
I mean if, I don’t see no reason why. I’m just saying this right here, my concern is for my son’s protection. My concern is for my son’s life, that’s why. If my son’s fighting that little man, I’m concerned about my son’s life. That’s what I’m telling you.
[...] This little man that we’re talking about—the littlest man in boxing today—that little man right there had enough ammunition in his hands to take Ricky Hatton out in two rounds.
Dass Manny eine Blutabnahme überstehen sollte, war niemals die Frage.
1 Woche Cut-Off ist schon ein Geschenk an Mayweather. Da beim Boxen in der Kampfwoche nicht mal übermäßig trainiert wird, sehe ich da kein Problem.
Er musste dann einen Tag vorm Kampf eine Blutabnahme über sich ergehen lassen (zur allgemeinen medizinischen Untersuchung) und hat den Kampf verloren. Er hat damals (lange vor Mayweather) gesagt, dass ihn das geschwächt hat, und verbindet nach wie vor seine letzte Niederlage damit.
Warst Du schon mal Blut spenden oder/und wurde Dir mal Blut aus einer Vene im Arm abgenommen? Dann weisst Du ja was das für ein Unsinn ist. Es sei denn sie brauchten gleich mal einen Liter von Manny.
Das klingt so, als wäre es bei der Bundeswehr gewesen und die Vene hätte irgendein unterer Dienstgrad von der Sani-Staffel gesucht ... die waren bei uns auch ungeschickt.Mir wurde mal mit einer Mannschaft von 40 Männern Blut abgenommen. Gut 10 Mann hatten Probleme danach. Der eine direkt nach der Blutabnahme, andere, wie ich am nächsten morgen. Mein Arm fühlte sich sehr träge an, war leicht angeschwollen und blau.
Also Manny wurde einmal vorm Kampf Blut abgenommen, und das war gg Morales. Man wollte damals den größeren Draw Morales irgendwie bevorteilen. So musste Manny Winning Gloves tragen, und seine Untersuchungsergebnisse wurde "verloren". Er musste dann einen Tag vorm Kampf eine Blutabnahme über sich ergehen lassen (zur allgemeinen medizinischen Untersuchung) und hat den Kampf verloren.
Das könnte man auch in einer Weise interpretieren, die dir nicht gefallen dürfte.
Das klingt so, als wäre es bei der Bundeswehr gewesen und die Vene hätte irgendein unterer Dienstgrad von der Sani-Staffel gesucht ... die waren bei uns auch ungeschickt.
Aber normalerweise, bei kompetentem ärztlichen Personal, sollte das korrekte Einführen der Nadel kein großes Problem sein.
Morales vs. Pac: Direkt nach dem Kampf gab man dem Cut die Schuld für Niederlage. Dann kam irgendwann die Geschichte mit dem Blut. Die Wahrheit ist: Morales war an dem Abend einfach unschlagbar für Pacquiao und hätte noch viel deutlicher gewinnen können. Er hat in der letzten Runde sogar die Auslage gewechselt und den offenen Schlagabtausch gesucht was in anbetracht der klaren Führung absolut irre war - typisch Morales halt.
Zum Thema: Mayweather gebe ich eine 49% Chance. Den Kampf kann man eigentlich nicht vorhersagen. Da entscheiden IMO feine Nuancen wie Tagesform, Ringrichter etc. über Sieg und Niederlage.
Wenn Marquez noch genug Substanz hat um einen Katsidis zu schlagen, würde ich ihn auch nicht abschreiben. Den physischen Nachteil hatte er gegen Pacquiao ja schon damals. So viel größer ist der heute auch nicht.
Mosley hätte ich vor 2-3 Jahren eine realistische KO-Chance eingeräumt. Heute nicht mehr.
Theoretich würde ich auch Martinez eine Chance geben. Aber was ist das für ein Kampf? Margarito war schon Schwachsinn. 15 lbs mehr am Kampftag ist doch abartig.
Bradley und Berto würde ich persönlich gerne sehen - nicht wegen der Hautfarbe :clown:, sondern weil sie einfach unverbrauchte, ungeschlagene Gegner mit viel Substanz sind und ich beiden noch einen Leistungssprung zutraue.
Das könnte man auch in einer Weise interpretieren, die dir nicht gefallen dürfte.
heisst das nicht Performance Enhancing Drugs? Ja, Ja...Die Klug oder Dumm*******erei lass ich wieder ;-)