Di Michele
Nachwuchsspieler
Vitali Klitschko hat nie richtig verloren
Di Michele schrieb:Vitali Klitschko hat nie richtig verloren
:laugh2: :idiot:D. Crosby schrieb:@ all
Sagt Bescheid, falls der Thread durch diesen Schmarrn abgeschmiert ist und "gerettet" werden soll.
Stimmt genau wie FelixDi Michele schrieb:Vitali Klitschko hat nie richtig verloren
Der alte Mann schrieb:Nicht zu vergessen: Er hat in seiner Karriere zwei Weltklasseleute geboxt, gegen beide vorzeitig verloren.
VK? Ich finde, in seinem Fall lohnt es sich ausnahmsweise schon, pingelig zu sein und festzuhalten, dass er nicht verloren hat, sondern die Kämpfe als Niederlage gewertet wurden. Diese Verfahrensweise finde ich persönlich jedenfalls nicht fair. Er hat bei beiden Kämpfen nach Punkten vorn gelegen. Angemessen wäre es, Kämpfe die aufgrund einer ärztlich attestierten Verletzung abgebrochen werden müssen, als "No Contest" zu werten und eine Wiederholung anzuordnen.Der alte Mann schrieb:Nicht zu vergessen: Er hat in seiner Karriere zwei Weltklasseleute geboxt, gegen beide vorzeitig verloren.
Ja aufgrund von VerletzungenDer alte Mann schrieb:Nicht zu vergessen: Er hat in seiner Karriere zwei Weltklasseleute geboxt, gegen beide vorzeitig verloren.
Ich glaube aber kaum,daß Rahman ein gefährlicherer Gegner gewesen ist als zum Beispiel Kirk Johnson.Der alte Mann schrieb:Wenn man lieber seine Laufbahn beendet anstatt gegen Rahman anzutreten, kann man natürlich auch nicht gegen ihn KO gehen. :laugh2:
sabatai schrieb:Es ist doch wirklich unnötig hier irgendwelche Vergleiche zwischen Klitschko und Lewis anzustellen. Lewis ist ein All Time Great; er zählt zu den fünf oder sieben besten Schwergewichtlern aller Zeiten.
Vitali Klitschko hingegen, hat keinen Mann von Bedeutung geschlagen. Es gibt mindestens 40-50 Schwergewichtler die mehr erreicht haben.
Das wäre irgendwie . Ich breche also meinem Gegner den Kiefer, haue ihm die Augen zu und schlage ihm die kurze Rippe ein und als Dank für meine völlige Überlegenheit bekomme ich ein NC und werde so vielleicht nicht Weltmeister?Nordlicht schrieb:VK? Ich finde, in seinem Fall lohnt es sich ausnahmsweise schon, pingelig zu sein und festzuhalten, dass er nicht verloren hat, sondern die Kämpfe als Niederlage gewertet wurden. Diese Verfahrensweise finde ich persönlich jedenfalls nicht fair. Er hat bei beiden Kämpfen nach Punkten vorn gelegen. Angemessen wäre es, Kämpfe die aufgrund einer ärztlich attestierten Verletzung abgebrochen werden müssen, als "No Contest" zu werten und eine Wiederholung anzuordnen.
sabatai schrieb:Es ist doch wirklich unnötig hier irgendwelche Vergleiche zwischen Klitschko und Lewis anzustellen. Lewis ist ein All Time Great; er zählt zu den fünf oder sieben besten Schwergewichtlern aller Zeiten.
Vitali Klitschko hingegen, hat keinen Mann von Bedeutung geschlagen. Es gibt mindestens 40-50 Schwergewichtler die mehr erreicht haben.
Das ist wie wenn man Ayrton Senna mit Nick Heidfeld vergleicht, oder Michael Jordon mit Detlef Schrempf.
Bischoff schrieb:Was soll denn dieser Bullenshit ? Wer sind denn diese All Time Great Boxer die Lewis geschlagen hat und gegen die Klitschko chancenlos wäre ?
Ganz ehrlich muss man sagen das Vitali Klitschko zu den stärksten Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten gehört.Nicht vom Kampfrekord das ist klar aber seine Leistung im Ring war immer :thumb: .Er hätte sie alle geschlagen.Seine KO Bilanz war ausergewöhnlich genau wie seine Nehmerfähgikeiten und sein Reaktionsvermögen war Weltklasse.sabatai schrieb:Es ist doch wirklich unnötig hier irgendwelche Vergleiche zwischen Klitschko und Lewis anzustellen. Lewis ist ein All Time Great; er zählt zu den fünf oder sieben besten Schwergewichtlern aller Zeiten.
Das ist wie wenn man Ayrton Senna mit Nick Heidfeld vergleicht, oder Michael Jordon mit Detlef Schrempf.
Was ist daran :confused:Der alte Mann schrieb:Das wäre irgendwie . Ich breche also meinem Gegner den Kiefer, haue ihm die Augen zu und schlage ihm die kurze Rippe ein und als Dank für meine völlige Überlegenheit bekomme ich ein NC und werde so vielleicht nicht Weltmeister?