Ist Vitali Klitschko ungeschlagen?


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
haben wir nicht nen Trash Talk 2, auch "Planet Klitschko" genannt, für so nen Schmarrn?
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Tony Jaa schrieb:
...und die karriere von lennox wird gnadenlos überschätzt. mehr ist von mir nicht mehr zu sagen....
.


:eek: vielleicht kannst du begründen, warum Lennox` Karriere "gnadenlos überschätzt" ist? Bin sehr gespannt auf die Argumente.
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Beim Boxen mal eben den TKO abschaffen und einen NC draus machen, ich fass es nicht. :idiot:
Mir war im voraus klar, dass ich mit dieser Idee bei einem "besonderen"(die Qualifizierung führe ich im gegenseitigen Interesse besser nicht näher aus) Menschenschlag nicht landen werde können. Dass man dann als Idiot bezeichnet wird, ist in diesem Lichte schon fast als Kompliment zu werten. Also belassen wir es dabei. :rolleyes:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Nordlicht

Lies mal, was hinter dem :idiot:-Smilie steht. Vielleicht geht´s dir dann wieder besser. ;) Der Smilie bezog sich auf deinen Vorschlag, nicht auf dich als Person. Darum schrieb ich: "Nimm´s bitte nicht persönlich..." :wavey:

Anonsten verweise ich auf den Rest meines Beitrags zu deinem Vorschlag.
 

Felix Sturm

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Nordlicht schrieb:
Mein Gott, wenn beide Parteien übereinstimmend auf eine Wiederholung verzichten wollen, können wir meinetwegen die Regel auch dahingehend erweitern, wir sind ja flexibel.
Wenn diese Verletzung durch klare Überlegenheit verursacht wurde, ist selbstverständlich ein TKO weiterhin zulässig. Es geht um die Spezialfälle, in denen die Verletzung alleiniger Abbruchgrund ist, wie bei den VK-Niederlagen.
Ja finde ich auch vor allem in Fällen von Cuts die bei einem Kopfstoß entsehen.Genau wie bei VK Lewis.
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Felix Sturm schrieb:
Ja finde ich auch vor allem in Fällen von Cuts die bei einem Kopfstoß entsehen.Genau wie bei VK Lewis.

Das war kein Kopfstoss. Das war die Handschuhinnenkante :belehr:

Aber wieso beschwert ihr euch? Beim Boxen kommt es mehr als in jeder anderen Sportart darauf an, WIE man verliert.
Denkt ihr, er hätte sofort den WBC-Eliminator gegen Johnson bekommen, wenn er untergegangen wäre wie Grant oder Tyson?

Um ein weiteres Beispiel zu nennen: Wieso hat wohl Golota damals den Titelkampf gegen Lewis bekommen, obwohl er vorher 2 mal gegen Bowe "verloren" hatte?
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Wie eigentlich jeder hier weis bin ich Klitschko-Fan.
Das ändert aber nichts an der Tatsache das er 2 Niederlagen hat.
Auch wenn er bei seinem Abbruch jeweils nach Punkten führt.

Gegen Byrd, nun gut die Schultervertzung, sowas passiert im Sport, ein
Rematch hätte mehr Aussagen können. Leider ist es dazu nicht gekommen.

Gegen Lewis bei solchen Cuts muss man abbrechen und einen Kopfstoss habe
ich von Lewis nicht gesehen.
 

Felix Sturm

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
molly schrieb:
Gegen Lewis bei solchen Cuts muss man abbrechen und einen Kopfstoss habe
ich von Lewis nicht gesehen.
Das kannst du ganz schlecht erkennen.Es gibt kurz vor dem Cut eine Berührung Mit Vitalis Birne.Getroffen hat Lewis in diesem Moment auch 2, 3 mal deswegen ist es schwer zu sagen aber ich denke mal das so ein riesen riss vom Kopfstoß kam.So ein Cut habe ich noch nie gesehen kaum zu glauben das der Cut durch Schläge entstand.Never das sagt die Erfahrung.
Schau mal genau hín falls du den Kampf hast ;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@ Felix Sturm

Dann kuck dir mal den Kampf nochmal an. Der Cut kam unmittelbar nach einer rechten die voll einschlug. :belehr: Habe mir die Scene 20 mal angekuckt. Kam eindeutig vom Schlag

Darfst dich nur nicht von dem unwissenden Kommentator irritieren lassen. Der stellte daß nämlich als Kopfstoß hin.
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
Harman schrieb:
Darfst dich nur nicht von dem unwissenden Kommentator irritieren lassen. Der stellte daß nämlich als Kopfstoß hin.

War der Kommentator damals nicht Hiepen? Dann ist unwissend eine glatte Untertreibung; komplett ahnungslos triffts eher.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Um mal das Thread Thema zu beantworten:

Nein,er hat zwei Niederlagen!
Eine gegen Byrd eine gegen Lewis.
Kann ich sonst noch weiter helfen? :D ;)
 

Felix Sturm

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Harman schrieb:
@ Felix Sturm

Dann kuck dir mal den Kampf nochmal an. Der Cut kam unmittelbar nach einer rechten die voll einschlug. :belehr: Habe mir die Scene 20 mal angekuckt. Kam eindeutig vom Schlag

Darfst dich nur nicht von dem unwissenden Kommentator irritieren lassen. Der stellte daß nämlich als Kopfstoß hin.
Da hat es wenig Sinn zu diskutieren.Tut mir leid ich habs mir gerade noch mal angesehen es is schon zu erkennen Das Vitali nach der rechten von Lewis klammert und lewis mit seinem Kopf genau an der Stelle kommt wo der Cut entstand.100 pro :belehr:Sieht aber nicht nach einem Stoß aus sondern nur nach einer Berührung.Bin mir sicher das der schwere Cut entsand als die Köpfe zusammen prallten.Das ist meine Meinung ich sag nur schaut euch das bitte noch mal an.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Wußtet ihr übrigens, dass Vitali in seiner Karriere zwei Niederlagen hatte? :rolleyes: :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ DaM

Nur die Ruhe. Hier geht es nur um seine Boxkarriere. Keiner will dem Pele was wegnehmen. ;)

BTW, welche Verletzung hatte Vitali eigentlich damals? :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wo wir gerade am erörtern sind...

Wusstet ihr schon dass der Wladimir eigentlich nie verloren hat??

Gegen Puritty war er eigentlich überlegen und wurden dann, dummerweise, von seinem Schänder (Sdunek) zu früh aus dem Kampf genommen...gegen Sanders, ich weiß nicht ob ihrs auch gesehen habt, diesen Blitz der plötzlich durch die Halle fuhr und Wladimir getroffen hat, is nicht auf den ersten Blick erkenntlich, aber bei genauerem hinsehen...ihr wisst schon...und dann noch das Drama gegen Brewster, tja...da hat ihm dann die Mafia ein Schnippchen geschlagen...der Arme!! Im Prinzip wäre er längst undisputed und Hall of Famer, wenn....

CC

PS: Ruhig Pilger, ruhig!! :D
 
Oben