Tony Jaa schrieb:...und die karriere von lennox wird gnadenlos überschätzt. mehr ist von mir nicht mehr zu sagen....
.
Mir war im voraus klar, dass ich mit dieser Idee bei einem "besonderen"(die Qualifizierung führe ich im gegenseitigen Interesse besser nicht näher aus) Menschenschlag nicht landen werde können. Dass man dann als Idiot bezeichnet wird, ist in diesem Lichte schon fast als Kompliment zu werten. Also belassen wir es dabei.D. Crosby schrieb:Beim Boxen mal eben den TKO abschaffen und einen NC draus machen, ich fass es nicht. :idiot:
Ja finde ich auch vor allem in Fällen von Cuts die bei einem Kopfstoß entsehen.Genau wie bei VK Lewis.Nordlicht schrieb:Mein Gott, wenn beide Parteien übereinstimmend auf eine Wiederholung verzichten wollen, können wir meinetwegen die Regel auch dahingehend erweitern, wir sind ja flexibel.
Wenn diese Verletzung durch klare Überlegenheit verursacht wurde, ist selbstverständlich ein TKO weiterhin zulässig. Es geht um die Spezialfälle, in denen die Verletzung alleiniger Abbruchgrund ist, wie bei den VK-Niederlagen.
Felix Sturm schrieb:Ja finde ich auch vor allem in Fällen von Cuts die bei einem Kopfstoß entsehen.Genau wie bei VK Lewis.
Das kannst du ganz schlecht erkennen.Es gibt kurz vor dem Cut eine Berührung Mit Vitalis Birne.Getroffen hat Lewis in diesem Moment auch 2, 3 mal deswegen ist es schwer zu sagen aber ich denke mal das so ein riesen riss vom Kopfstoß kam.So ein Cut habe ich noch nie gesehen kaum zu glauben das der Cut durch Schläge entstand.Never das sagt die Erfahrung.molly schrieb:Gegen Lewis bei solchen Cuts muss man abbrechen und einen Kopfstoss habe
ich von Lewis nicht gesehen.
Harman schrieb:Darfst dich nur nicht von dem unwissenden Kommentator irritieren lassen. Der stellte daß nämlich als Kopfstoß hin.
Da hat es wenig Sinn zu diskutieren.Tut mir leid ich habs mir gerade noch mal angesehen es is schon zu erkennen Das Vitali nach der rechten von Lewis klammert und lewis mit seinem Kopf genau an der Stelle kommt wo der Cut entstand.100 pro Sieht aber nicht nach einem Stoß aus sondern nur nach einer Berührung.Bin mir sicher das der schwere Cut entsand als die Köpfe zusammen prallten.Das ist meine Meinung ich sag nur schaut euch das bitte noch mal an.Harman schrieb:@ Felix Sturm
Dann kuck dir mal den Kampf nochmal an. Der Cut kam unmittelbar nach einer rechten die voll einschlug. Habe mir die Scene 20 mal angekuckt. Kam eindeutig vom Schlag
Darfst dich nur nicht von dem unwissenden Kommentator irritieren lassen. Der stellte daß nämlich als Kopfstoß hin.
Danke fürs GesprächPilger schrieb:Um mal das Thread Thema zu beantworten:
Nein,er hat zwei Niederlagen!
Eine gegen Byrd eine gegen Lewis.
Kann ich sonst noch weiter helfen?
Mach keinen Ärger!Joker schrieb:Wußtet ihr übrigens, dass Vitali in seiner Karriere zwei Niederlagen hatte?
Ach, das war doch eigentlich keine wirklich richtig echte Niederlage.Der alte Mann schrieb:Mach keinen Ärger!
Willst du Pele Reid seinen Sieg wegreden?
Gehirnerschütterung?D. Crosby schrieb:BTW, welche Verletzung hatte Vitali eigentlich damals?