Ist Vitali Klitschko ungeschlagen?


Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Auf so einer Liste würde auch bei mir V.Klitschko ganz oben stehen . Der Mann wurde zweimal aufgrund von Verletzungen aus dem Ring genommen , hat aber in seiner ganzen Laufbahn als Profiboxer weniger Runden abgegeben als ein Lewis oder Rahman Bodenbesuche hatte .
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Nicht zu vergessen: Er hat in seiner Karriere zwei Weltklasseleute geboxt, gegen beide vorzeitig verloren.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Nicht zu vergessen: Er hat in seiner Karriere zwei Weltklasseleute geboxt, gegen beide vorzeitig verloren.

Nicht zu vergessen: Keiner der großen Meister aller Klassen sollte in seiner Prime gegen Pfeifen wie Call oder Rahman schwer K.o gehen .
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wenn man lieber seine Laufbahn beendet anstatt gegen Rahman anzutreten, kann man natürlich auch nicht gegen ihn KO gehen. :laugh2:
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Nicht zu vergessen: Er hat in seiner Karriere zwei Weltklasseleute geboxt, gegen beide vorzeitig verloren.
VK? Ich finde, in seinem Fall lohnt es sich ausnahmsweise schon, pingelig zu sein und festzuhalten, dass er nicht verloren hat, sondern die Kämpfe als Niederlage gewertet wurden. Diese Verfahrensweise finde ich persönlich jedenfalls nicht fair. Er hat bei beiden Kämpfen nach Punkten vorn gelegen. Angemessen wäre es, Kämpfe die aufgrund einer ärztlich attestierten Verletzung abgebrochen werden müssen, als "No Contest" zu werten und eine Wiederholung anzuordnen.
 

Felix Sturm

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Nicht zu vergessen: Er hat in seiner Karriere zwei Weltklasseleute geboxt, gegen beide vorzeitig verloren.
Ja aufgrund von Verletzungen
Er stand bei Byrd wie auch bei Lewis auf den Punktzetteln vorne.( :belehr: )
Leider hatte der ältere von den Klitschkos in seiner Karriere häüfig Verletzungsprobleme die ihm dann auch zum Karrieende zwang.Für mich hat er auch nie richtig einen Kampf verloren.Es sind Niederlagen auf dem Papier.Von Verletzungen kann sich keiner ausschließen und wenn sie dann im Ring entstehen hat der eine Glück und der andere Pech aber von einem richtigen Sieg kann keine Rede sein.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Wenn man lieber seine Laufbahn beendet anstatt gegen Rahman anzutreten, kann man natürlich auch nicht gegen ihn KO gehen. :laugh2:
Ich glaube aber kaum,daß Rahman ein gefährlicherer Gegner gewesen ist als zum Beispiel Kirk Johnson.
 
S

sabatai

Guest
Es ist doch wirklich unnötig hier irgendwelche Vergleiche zwischen Klitschko und Lewis anzustellen. Lewis ist ein All Time Great; er zählt zu den fünf oder sieben besten Schwergewichtlern aller Zeiten.

Vitali Klitschko hingegen, hat keinen Mann von Bedeutung geschlagen. Es gibt mindestens 40-50 Schwergewichtler die mehr erreicht haben.

Das ist wie wenn man Ayrton Senna mit Nick Heidfeld vergleicht, oder Michael Jordon mit Detlef Schrempf.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
gibts für diese Diskussionen nicht den "Planet Klitschko"? :sleep:

Vitaly hat in diesem Thread genauso wenig zu suchen wie Lewis oder Axel Schulz.

PS: Traurig aber wahr, Sven Ottke gehört in diesen Thread.... :cry:
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
sabatai schrieb:
Es ist doch wirklich unnötig hier irgendwelche Vergleiche zwischen Klitschko und Lewis anzustellen. Lewis ist ein All Time Great; er zählt zu den fünf oder sieben besten Schwergewichtlern aller Zeiten.

Vitali Klitschko hingegen, hat keinen Mann von Bedeutung geschlagen. Es gibt mindestens 40-50 Schwergewichtler die mehr erreicht haben.

Was soll denn dieser Bullenshit ? Wer sind denn diese All Time Great Boxer die Lewis geschlagen hat und gegen die Klitschko chancenlos wäre ?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Nordlicht schrieb:
VK? Ich finde, in seinem Fall lohnt es sich ausnahmsweise schon, pingelig zu sein und festzuhalten, dass er nicht verloren hat, sondern die Kämpfe als Niederlage gewertet wurden. Diese Verfahrensweise finde ich persönlich jedenfalls nicht fair. Er hat bei beiden Kämpfen nach Punkten vorn gelegen. Angemessen wäre es, Kämpfe die aufgrund einer ärztlich attestierten Verletzung abgebrochen werden müssen, als "No Contest" zu werten und eine Wiederholung anzuordnen.
Das wäre irgendwie :crazy: . Ich breche also meinem Gegner den Kiefer, haue ihm die Augen zu und schlage ihm die kurze Rippe ein und als Dank für meine völlige Überlegenheit bekomme ich ein NC und werde so vielleicht nicht Weltmeister?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
sabatai schrieb:
Es ist doch wirklich unnötig hier irgendwelche Vergleiche zwischen Klitschko und Lewis anzustellen. Lewis ist ein All Time Great; er zählt zu den fünf oder sieben besten Schwergewichtlern aller Zeiten.

Vitali Klitschko hingegen, hat keinen Mann von Bedeutung geschlagen. Es gibt mindestens 40-50 Schwergewichtler die mehr erreicht haben.

Das ist wie wenn man Ayrton Senna mit Nick Heidfeld vergleicht, oder Michael Jordon mit Detlef Schrempf.


1. heidfeld war nie wm, klitschko schon :p
2. michael jordan
3. den vergleich lewis-klitschko hatten wir. so groß fand ich den unterschied nun auch nicht.


ansonsten würde ich LL nicht annährend in die top5 all time liste bringen. aber das ist ja geschmackssache.
vitali hat 2 niederlagen, daher gehört er nicht in diesen thread. punkt.
trotzdem war er mMn nie einem gegner im ring unterlegen (als boxer). das ist auch nicht so schlecht.
 
S

sabatai

Guest
Bischoff schrieb:
Was soll denn dieser Bullenshit ? Wer sind denn diese All Time Great Boxer die Lewis geschlagen hat und gegen die Klitschko chancenlos wäre ?

Die Frage muss lauten: Mit welchen Siegen hat Vitali einen Platz unter den "Großen" verdient?

Johnson, Williams, Sanders und Hide? :laugh2:
 

Felix Sturm

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
sabatai schrieb:
Es ist doch wirklich unnötig hier irgendwelche Vergleiche zwischen Klitschko und Lewis anzustellen. Lewis ist ein All Time Great; er zählt zu den fünf oder sieben besten Schwergewichtlern aller Zeiten.

Vitali Klitschko hingegen, hat keinen Mann von Bedeutung geschlagen. Es gibt mindestens 40-50 Schwergewichtler die mehr erreicht haben.

Das ist wie wenn man Ayrton Senna mit Nick Heidfeld vergleicht, oder Michael Jordon mit Detlef Schrempf.
Ganz ehrlich muss man sagen das Vitali Klitschko zu den stärksten Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten gehört.Nicht vom Kampfrekord das ist klar aber seine Leistung im Ring war immer :thumb: .Er hätte sie alle geschlagen.Seine KO Bilanz war ausergewöhnlich genau wie seine Nehmerfähgikeiten und sein Reaktionsvermögen war Weltklasse.
Viele sahen ihn als den Mann der Zukunft vor allem in den USA.Was für Vergleiche stellst du da auf :wall: Vitali war Lewis Nachfolger.
Vitali kann man sehr wohl mit Lewis vergleichen.Die nehmen sich nicht viel.
 
S

sabatai

Guest
@Tony Jaa

Klitschkos WM Sieg gegen Sanders war aber nunmal nich Formel eins, sondern aller höchstens Tourenwagen Challenge.

;)

Hätte er sich den Titel von Lewis geholt oder die Titel vereinigt, dann wäre das etwas anderes gewesen.
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Das wäre irgendwie :crazy: . Ich breche also meinem Gegner den Kiefer, haue ihm die Augen zu und schlage ihm die kurze Rippe ein und als Dank für meine völlige Überlegenheit bekomme ich ein NC und werde so vielleicht nicht Weltmeister?
Was ist daran :crazy: :confused:
Niemand verliert bei dieser Verfahrensweise _irgendetwas_, niemand gewinnt etwas. Es muss ja wiederholt werden. Wenn einer besser ist, dann muss er das auch unter gleichen Bedingungen zeigen und nicht nur, wenn er von der Verletzung des anderen profitieren kann. Alles andere ist nicht sportlich fair.
 
Oben