Naja, hier im Forum wird WK gegen jeden ATG verlieren. Warum?
zu1. Bessere Kinn richtig, wenn man das als boxerische Glanzleistung bezeichnet.
Variabler oder nicht kann man so glaube ich nicht sagen, WK braucht einfach nicht mehr zu tun als einfach seinen Jap zu etablieren. Ausßerden gibt es einige die behaupten das er einiges kann und dies zumindes im Trainig auch schon zeigt.
zu2. wer sagt Dir das? Außerdem ist das ne ganu gute Quote
zu3. Die besseren Gegner kann WK nur nicht vorweisen, weil es Sie für Ihn nicht gibt. Stellt sich doch die Frage ist WK so stark oder alle anderen so schwach. WK hat halt das Pech das er in einer Zeit lebt, wo er der Dominator ist und sein einziger Gegner sein Bruder.
Aber vom Gefühl her gebe ich Dir Recht. Ich glaube das Lewis auf Grnd seiner Härte WK besiegen würde. Siehe der Fight gegen VK. Ich glaube nicht das Wlad die Härte einen solchen Kampf zu machen.
zu1. Etwas einstecken zu können ist natürlich keine boxerische Glanzleistung, aber eine Fähigkeit die im Boxen sehr wichtig ist, nur vorbeugend ich unterstelle Wlad kein Glaskinn, nur Lewis hatte für mich das bessere Kinn.
Lewis hätte es auch in einigen Kämpfen gereicht den Jab zu etablieren, hat aber hin und wieder trotzdem mehr gezeigt. Wlad hat in früheren Kämpfen auch mehr Schläge gezeigt, nur heute geht er noch weniger Risiko als Lewis früher.
zu2.Hatte ich doch geschrieben.
2. ich würde ihm im direkten Duell mit Wlad favorisieren, Wlad hätte zwar seine Chance aber in 10 Duellen würde Lewis locker 7 gewinnen.
.
Also es ist einfach meine Meinung, was sollte es sonst sein? Es halt schließlich einen Kampf der beiden prime Versionen gegeben und wird es auch nie.
zu3.Klar ist das Problem das es keine besseren gibt die sich trauen, aber das gehört in so einen Vergleich nunmal rein, das gleiche Problem hatte z.B. auch Holmes und Tyson in den 80er.