Buster D schrieb:
@Bombe
Nochmal für dich, da du anscheinend etwas begriffsstutzig und leicht reizbar zu sein scheinst:
Bei dem Geld was der FC Bayern zur Verfügung hat und der guten Jugendarbeit in der Vergangenheit ist es erbärmlich, dass die nicht in der Lage sind, ein paar Münchener oder Bayern in die erste Mannschaft zu bringen. Das ist bedauerlich und traurig, aber gut seit Gerland wieder da ist, geht es wenigstens wieder etwas aufwärts.
Das gilt alles allerdings wie bereits gesagt auch für Schalke, den HSV und viele andere Bundesligavereine. Beim FC Bayern ist es deshalb so bedauerlich, weil er nunmal der Vorzeigeverein Deutschlands ist und bis in 90iger Jahre auch der Hauptlieferant für die Nationalmannschaft war.
Wenn es dir reicht, ein paar Brasilianer in Lederhosen zu stecken, dann werde damit glücklich, aber so verkommen und traditionslos wie du sind hoffentlich nicht alle Bayern Fans. Ich denke das wird sich schon irgendwann Unmut regen (spätestens wenn der Erfolg mal eine Saison lang ausbleibt), denn diese Legionärstruppe hat eigentlich bis auf das Präsidium nichts mehr mit München oder Bayern zu tun und könnte auch in jeder anderen europäischen Stadt spielen.
PS: Und es wirklich eine Schande, dass mir nicht jeder ehemalige und aktuelle Amateurspieler des FC Bayern geläufig ist
Begriffstutzig würde ich mich nicht nennen, reizbar nur, wenn komplett Ahnungslose so tun, als würde sie die Weisheit mit Löffenl gefressen zu haben.
Aber, ich helfe Dir gerne auf die Sprünge, da muß unbedingt was getan werden.
Seit Gerland wieder da ist? Mein Freund, der ist nun schon seit geraumer Zeit wieder da. Seine Erfolge in früheren Jahren sind unbestritten, inzwischen darf und muß aber gefragt werden, ob der Exodus der guten 18 und 19 jährigen nicht auch mit ihm zu tun hat....
Das hier keine Münchner oder Bayern spielen (ausgenommen Ottl, Schweini, Lahm) ist zwar traurig, liegt aber offensichtlich daran, dass hier momentan nicht mehr talentierte Spieler vorhanden sind. Sieht man ja auch daran, dass, ausgenommen Lell, keine Münchner bei irgendwelchen anderen Clubs spielen. Da ich jetzt mal vor mir behaupten darf, dass ich einen relativ guten Einblick in den Münchner Jugendfußball habe, kann ich Dir versichern, dass sich daran auch in nächster Zeit nix ändert. Und das liegt nicht an den Bayern, sondern an ganz anderen Dingen. Man versucht hier gerade, etwas zu ändern, aber bis das trägt, dauert das ein paar Järhrchen. Die Bayern, die 60er und Haching grasen schon ab der E-Jugend bayernweit alles ab und es gibt keinen, halbwegs guten Spieler, den man dort nicht kennt, es fehlt schlichtweg an den großen Talenten, sieht man auch daran, dass in der Regel weder 60 noch Haching mit MÜnchner Fußballern auflaufen. Die A-Jugenmannschaften des FC Bayern, sowie auch bei anderen Beiden lassen schon jetzt wieder das Schlimmst befürchten, da ist weit und breit keiner dabei, dem man ansieht (so wie seinerzeit Nerlinger, Babbel, Steffen Hofmann, um nur mal ein paar Beispiel zu nennen), das sie zukünftig Profifußball spielen.
Auch bei den Amas sticht ausser Mauersberger und Stegmayer keiner hervor, der Deinen geforderten Attributen DEUTSCH oder vielleicht sogar BAYERISCH und JUNG entspricht, der eine geht zu Fürth und der andere geht, weiss aber noch nicht wohin.
Ansonsten lohnt es sich nicht weiter, auf Dein Geschreibsel einzugehen, da steckt dann doch zuviel Unsinn drin. Ich bezweifle auch, ob Du beurteilen kannst, wann und ob sich hier Widerstand gegen die Legionäre bildet. Ich bezweifle auch, dass Du beurteilen kannst, ob und wie traditionslos und verkommen ich bin, bzw. die anderen Bayernfans sind. Ich bezweile sogar, dass Du überhaupt irgendwas beurteilen kannst. Egal ob im Nonsports oder eben jetzt mal hier, groß auftrumpfen, vermeintliches Wissen zur Schau stellen und im Endeffekt viel heisse Luft ablassen.
Äh - und wenn dir die ehmaligen Bayernspieler nicht geläufig sind, was ja an sich keine Schande ist, warum stellst Du dann irgendwelche Behauptungen auf, so ganz ohne Hintergrundwissen, warum sabbelst Du dann irgendwas von schlechter Jugendarbeit? Ist das nicht ein klein bisschen