iThread für iPods


mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Eine Frage (vielleicht hatte das Problem auch schon mal jemand hier): wenn ich meinen iPod am PC anschließe, öffnet sich normalerweise automatisch das iTunes und der iPod wird synchronisiert. Doch seit ein paar Tagen passiert nichts mehr, wenn ich den iPod angeschlossen hab. Weiß jemand woran das liegt oder kann mir jemand verraten, was ich versuchen könnte damit es wieder klappt? Wäre nett. ;)
 
Y

Yinka Dare

Guest
Es könnte sein, dass du das im iTunes unter de Optionen ausgeschaltet hast...
 

yannik

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Bei mir war das mal als ich den iPod an nem anderen USB Port angeschlossen hab...sollte eigentlich nicht normal sein, aber vielleicht ist es bei dir ja auch so...
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich suche einen neuen mp3-Player. Hat jemand Empfehlungen? Es gibt ja unendliche Produkte auf dem Markt...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Soll es denn ein iPod sein? Würde ich jetzt einen neuen Player brauche, wäre es wohl auch wieder ein iPod. War eigentlich von den älteren Modellen stets enttäuscht, mit den neueren Playern sollen die üblichen iPod-Schwächen (Lautstärke, Akku, Empfindlichkeit) aber behoben sein und preistechnisch nähern sich die guten Modelle der anderen, starken Marken (Creative, Samsung etc.) ja auch immer mehr dem iPod-Niveau an. Weiß jetzt aber natürlich nicht, was deine Kriterien sind. Jedenfalls sollen die neuren Apple-Player (80GB) kaum Schwächen mehr haben und der Preis ist eh bei allen guten Playern auf dem Markt unverschämt. Mir reicht aktuell ein recht einfacher Player mit 1GB und ohne große Schnörkel für weniger als 100 €.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Soll es denn ein iPod sein? Würde ich jetzt einen neuen Player brauche, wäre es wohl auch wieder ein iPod. War eigentlich von den älteren Modellen stets enttäuscht, mit den neueren Playern sollen die üblichen iPod-Schwächen (Lautstärke, Akku, Empfindlichkeit) aber behoben sein und preistechnisch nähern sich die guten Modelle der anderen, starken Marken (Creative, Samsung etc.) ja auch immer mehr dem iPod-Niveau an. Weiß jetzt aber natürlich nicht, was deine Kriterien sind. Jedenfalls sollen die neuren Apple-Player (80GB) kaum Schwächen mehr haben und der Preis ist eh bei allen guten Playern auf dem Markt unverschämt. Mir reicht aktuell ein recht einfacher Player mit 1GB und ohne große Schnörkel für weniger als 100 €.

Nein, müsste kein iPod sein. Hab' mir vor zwei Jahren einen mp3-Player mit zwei GB geholt. Hat jetzt schon paar Macken und die zwei GB finde ich auch nicht wirklich toll. Sechs, acht GB wären optimal, denke ich, aber dafür muss man scheinbar schon etwas tiefer in die Tasche greifen.
 
H

Homer

Guest
Nein, müsste kein iPod sein. Hab' mir vor zwei Jahren einen mp3-Player mit zwei GB geholt. Hat jetzt schon paar Macken und die zwei GB finde ich auch nicht wirklich toll. Sechs, acht GB wären optimal, denke ich, aber dafür muss man scheinbar schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Du solltest die Frage etwas spezifizieren: Was ist dir wichtig? Welche Qualität erwartest du? Wie sieht dein Budget aus? Ansonsten ist das ein Raten in's Blaue, da es nunmal auf dem Markt fast unendlich viele (mehr oder weniger empfehlenswerte) Produkte gibt.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Weiss jemand ob es den Ipod Nano 4 GB auch in schwarz gibt? Bei amazon gibts den nur bei 8 GB in schwarz....meiner ist am Arsch gegangen.:mad:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Was ist eigentlich die beste Aternative zu iTunes?

Ich benutze zur Zeit "Floola" und bin damit sehr zufrieden. Habe den iPod Classic 6. Generation, das Aufspielen von Liedern geht schnell und unkompliziert, genau wie das Löschen. Darüber hinaus ist das Programm sehr übersichtlich und auch das Bearbeiten der Cover geht sehr schnell und leicht und dazu auch übersichtlicher als bei iTunes. Ein Riesen Vorteil ist natürlich noch, dass dein iPod bei der Benutzung mit Floola nicht personalisiert ist und das Ganze dann auf mehr als einem PC funktioniert, was für mich ausschlaggebend war, da ich sowohl PC als auch Laptop benutze.
Benutze das Programm jetzt seit längerem und bisher sind mir keine größeren Fehler aufgefallen, kann es nur weiterempfehlen.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich benutze zur Zeit "Floola" und bin damit sehr zufrieden. Habe den iPod Classic 6. Generation, das Aufspielen von Liedern geht schnell und unkompliziert, genau wie das Löschen. Darüber hinaus ist das Programm sehr übersichtlich und auch das Bearbeiten der Cover geht sehr schnell und leicht und dazu auch übersichtlicher als bei iTunes. Ein Riesen Vorteil ist natürlich noch, dass dein iPod bei der Benutzung mit Floola nicht personalisiert ist und das Ganze dann auf mehr als einem PC funktioniert, was für mich ausschlaggebend war, da ich sowohl PC als auch Laptop benutze.
Benutze das Programm jetzt seit längerem und bisher sind mir keine größeren Fehler aufgefallen, kann es nur weiterempfehlen.

Wie personalisiert? Ich kann meinen doch an mehr als einem Computer bearbeiten.:confused:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich auch, das ist lediglich eine Einstellungssache. Am Anfang wirst du gefragt, ob du ihn personalisieren willst (der iPod wird jedesmal, wenn er an einen PC angeschlossen wird, synchronisiert), oder ob du das nicht willst. Das kann man aber auch noch später ändern.
 
Oben