It's (not) a parade inside my city, yeah... Der Memphis Grizzlies Thread 2023/24

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hab auch nicht gesagt dass ich den will. Ich sagte, Ja für eine Kaderleiche + Buyout ;)
Ah okay, hatte das Dealbreaker so verstehen, dass sich das auf Young bezog. Macht für beide Seiten halt keinen Sinn.

Morant wird - wie fast alle Spieler in der Liga - Interessenten haben. Sei es strauchelnde Teams, die nicht tanken wollen oder eben Teams, die die nächsten Jahre wegen Picks nicht tanken können. Da muss nur jemand denken, das Morant das fehlende Puzzlestück ist. Die Raptors könnten irgendwann feststellen, dass die Taktik mit 4 Wings + Pöltl nicht geil ist. Morant + Ingram liest sich auch wie ein Fiebertraum, aber hey, ist dann nicht mehr das Problem der Grizzlies. Kings natürlich ein Thema. Brooklyn muss ab nächsten Jahr gewinnen (die haben keine Picks mehr) und wenn da keiner der Guards aus dem Draft NBA-tauglich ist, schauen die sich auch um (und sie brauchen eh ein neues Zugpferd für die Fans). Der Preis für Ja wird sicherlich nicht wirklich astronomisch sein (wahrscheinlich kein Bane-Paket 2.0), so dass man es eher probieren könnte. Und für Memphis ist es dann halt Addition by Substraction.

Shakey Lo

Bankspieler
Ah okay, hatte das Dealbreaker so verstehen, dass sich das auf Young bezog. Macht für beide Seiten halt keinen Sinn.

Verstehe das Missverständnis :D

Morant wird - wie fast alle Spieler in der Liga - Interessenten haben. Sei es strauchelnde Teams, die nicht tanken wollen oder eben Teams, die die nächsten Jahre wegen Picks nicht tanken können. Da muss nur jemand denken, das Morant das fehlende Puzzlestück ist.

Kann sein, allerdings habe ich vor ein paar Postings seine Unzulänglichkeiten aufgezählt. Da kommt schon ein ordentlicher Haufen zusammen :panik:

Es findet sich zwar erfahrungsgemäß meistens irgendein Dummer, aber alles was mit Ja schief gehen konnte ging mittlerweile auch schief. Das wird nicht einfach, vor allem nicht für unseren Azubi General Manager.

Sofern Memphis ihre Cash Cow überhaupt freiwillig abgibt. Ich meine, sie müssten jetzt zwar wirklich, aber mich überrascht so langsam gar nichts mehr beim Duo Pera / Kleiman...

Locke

Lockdown Defender
Verstehe das Missverständnis :D

Kann sein, allerdings habe ich vor ein paar Postings seine Unzulänglichkeiten aufgezählt. Da kommt schon ein ordentlicher Haufen zusammen :panik:

Es findet sich zwar erfahrungsgemäß meistens irgendein Dummer, aber alles was mit Ja schief gehen konnte ging mittlerweile auch schief. Das wird nicht einfach, vor allem nicht für unseren Azubi General Manager.

Sofern Memphis ihre Cash Cow überhaupt freiwillig abgibt. Ich meine, sie müssten jetzt zwar wirklich, aber mich überrascht so langsam gar nichts mehr beim Duo Pera / Kleiman...

Sehe ich auch so. Die Grizzlies brauchen wirklich einen Dummen. Hätte es mal ein gutes Paket gegeben, hätten die Grizzlies das auch angenommen. Im Moment bekommen sie wohl eher andere Altlasten im Tausch.
Morants Akte ist wirklich verdammt dick.
Er ist nicht wirklich ein Profi, ständig verletzt, arbeitet wneig an seinem Spiel (diese Saison mehr Airballs als getroffene Dreier).
Er besteht gefühlt nur aus Ego (was wohl eher nicht weniger wird) und Athletik (die weniger wird)

Aus Entertainment Gründen will ich Ja bei den Wolves sehen. Morant und Edwards nebeneinander klingt so herrlich absurd

Oben