Ich wette Dirk wird noch von Pau Gasol abgefangen. Und du kannst nichts dagegen tun.tsv_dude schrieb:die geschichte mit T-Mac würde ich mir allerdings auch nochmal überlegen... will von euch den gar keiner den dirk n. spielen sehen?
Gasol??? Hallo???TheFreshPrince schrieb:Das is doch sowas von Schnurz, ob er noch von Gasol eingeholt wird oder nicht (obwohl dein Post in diese Richtung mich fast schon wieder aufregen könnte, wenn ichs nicht schon längst aufgegeben hätte mich über uns Deutsche aufzuregen), denn Fakt ist die Reservisten bestimmt nicht das Voting, sondern der Coach des West-Teams und das werden wohl zwei Leute unter sich ausmachen Popovich und Johnson, bei letzterem dürfte es klar sein und auch Popovich trau ich durchaus zu, dass er weiß wer die besten sind.
Korn schrieb:Ach komm, du kannst doch nicht für TMac stimmen.
Careerlow .415 Quote aus dem Feld.
Millenium Low Punkte pro Spiel mit 25.3 (zuletzt 1999 weniger).
So wenige Minuten pro Spiel wie seit 1999 nicht mehr und trotzdem Career High 2.83 Turnover.
So wenig Spiele (dank Verletzungen) wie noch nie und sein Team hat den schlechtesten Record im Westen.
Und defintiv nicht OkurOKUR 13 schrieb:Wisst ihr die neuesten Infos über Camby und Ming? Werden sie im All-Star Game auf dem Court stehen können? Wenn einer dieser Beiden fehlen wird, heisst das für Okur seine erstes All-Star Game. Mit 18.1 ppg- 9.4 rpg- 2.7 apg hätte er dies völlig verdient . Dieses Jahr werden sowieso sehr viele Pf's in die All-Star Selektion gehören Bsp: Brand, Duncan, Garnett, Nowitzki, Marion und vielleicht auch noch Gasol.