Stimmt, sie wurden von den noch viel jüngeren Spielern der Heat gnadenlos mit 4-0 geputzt. Ohne eine einzige Chance.Sm0kE schrieb:Jaja, klingt alles ganz toll. Mit dem ach so tollen und jungen Team werden sie nur leider nicht Champion werden.
Das stimmt natürlich auch, weshalb ein Iverson-Trade sich selbstverständlich verbietet für Dallas. Nowitzki braucht den Ball im Zweifelsfall und dann kann man den noch Terry oder Howard geben... also Optionen hat Dallas genug, um nicht Iverson Anteile zu geben, die klar auf Kosten der Anderen gehen.Shakey Lo schrieb:....29 GM's der NBA würden einen ihrer Kollegen gnadenlos auslachen, wenn er ein 60 Siege-Team, das in den Finals war, Tim Duncan aus den Playoffs geworfen hat und 4 Spieler unter 30 Jahren in der Startaufstellung vorweisen kann, derart radikal verändern würde...
Sicher ist relativ. Wie sicher war es, dass die Spurs 2006 Meister werden? Aber sowas von. Sind sie es geworden? Nope.Sm0kE schrieb:Na dann, schnapp dir ne Menge Geld und setz auf die Mavs, scheint ja ne sichere Sache zu sein.
Shakey Lo schrieb:Wegen? Weil sie jetzt 2 von 3 Spielen verloren haben? Skandal, Neuaufbau.
Tja, um ein Fan der Dallas Mavericks zu sein müsste man wohl erst ein Fan der Dallas Mavericks sein. Es gibt aber ungeschriebene Regeln, die man auch und vor allem in der NBA immer zu achten hat: Trade nie deinen Franchise-Player & "never change a winning team". 29 GM's der NBA würden einen ihrer Kollegen gnadenlos auslachen, wenn er ein 60 Siege-Team, das in den Finals war, Tim Duncan aus den Playoffs geworfen hat und 4 Spieler unter 30 Jahren in der Startaufstellung vorweisen kann, derart radikal verändern würde.
Sm0kE schrieb:Was Harris betrifft, wenn man nur mit ihm unzufrieden wäre könnte man ihn ja bspw. gegen Calderon traden, Toronto scheint ja eh nicht zu peilen wie gut der ist
Delonte West ist auch nicht besser als Devin Harris, nur weil er letztes Jahr 34 Minuten pro Spiel auf dem Feld stand.theGegen schrieb:Trotzdem können sie sich ja mal nach anderen Alternativen für Harris umsehen. Den könnte man ja auch gegen irgendeinen x-beliebigen anderen Jungspieler traden (Delonte West z.B.) und stünde nicht schlechter da.
Das Spiel der Mavericks würde sich um 180 Grad drehen, wenn Allen Iverson bei ihnen wäre. Das ist nicht nur so mal eben 1/5 der Starting 5, die Veränderungen würden wesentlich tiefgreifender sein.Joey schrieb:das trifft aber die Aussage von Patrick nicht im geringsten. Denn man gibt von den ersten 5 nur Harris ab und behält sonst alle Teile, die die Mavs so stark gemacht haben.
Ich dachte für einen kurzen Moment, dass der Meister in den Playoffs ausgespielt wird - hab mich wohl geirrt. Und dass die Spurs mit einem einbeinigen Duncan trotzdem die beste Westbilanz einfuhren hat dann wohl ebenfalls nichts zu sagen.SmOkE schrieb:Ach, angesichts von Duncans Verletzung fandest du das sowas von sicher? also ich nicht..klar, in den Playoffs hat er dann gut gespielt, aber vorher auf sie gesetzt hätte man denke ich nicht.
Und dann verteidigt Calderon den Tony Parker?SmOkE schrieb:Was Harris betrifft, wenn man nur mit ihm unzufrieden wäre könnte man ihn ja bspw. gegen Calderon traden, Toronto scheint ja eh nicht zu peilen wie gut der ist.
Flash3 schrieb:Ich glaube auch, dass das heiße Lust sein könnte...
Die Frage ist nicht: "wer ist besser?" sondern: "wer ist in etwa gleichwertig?"Shakey Lo schrieb:Delonte West ist auch nicht besser als Devin Harris, nur weil er letztes Jahr 34 Minuten pro Spiel auf dem Feld stand....
Wie sieht das aus, wenn Harris Parker verteidigt? :laugh2:Und dann verteidigt Calderon den Tony Parker?
theGegen schrieb:Übrigens kann Delonte West verteidigen, auch wenn er sicher den schlechteren Wurf gegenüber Harris hat.
Joey schrieb:...
das glaubst aber auch nur du? Wenn Harris auch nur annährend den Wurf von West (dieses Jahr lassen wir mal aussen vor, keine Ahnung warum er so mies ist) hätte, dann wäre Härris schon ne ganze Ecke besser. Auch wenn er sich schon verbessert hat in der Richtung, aber von Gut ist er immer noch recht weit weg
Giftpilz schrieb:Interessant wäre es als Experiment aber allemal, obwohl ich den Sonics im starken Westen dennoch nicht viel mehr als maximal die 2. Runde zutrauen würde mit den bisher genannten Trades. Und da es in Seattle gerade rumort, ist ein Trade für Rashard Lewis gar nicht so abwegig.
Ja, nämlich dass die Spurs vor der Saison genauso der Favorit waren wie vor den Playoffs. Und trotzdem wurden sie nicht Meister.Sm0kE schrieb:*gähn*
Such dir wen anders für deine Wortklaubereien Shakey, ich denke jeder andere kann sich denken was bzgl SAS gemeint war.
Das mag schon sein, aber das brauchen die Mavs nicht.Sm0kE schrieb:Und ob Calderon Parker verteidigen kann, wer weiss, ich hab die noch nicht im direkten Duell beobachten können. Aber er kann zumindest ne planvollere Offense gestalten als Harris es je können wird.
Die Frage sollte lauten: "Ist der neue Spieler besser als der alte?" Man tradet nicht, um einen gleichwertigen Spieler zu bekommen, das ist Schwachsinn - und spätestens dann greift wieder dieses "never change a winning team".theGegen schrieb:Die Frage ist nicht: "wer ist besser?" sondern: "wer ist in etwa gleichwertig?"
Besser.theGegen schrieb:Wie sieht das aus, wenn Harris Parker verteidigt? :laugh2:
Shakey Lo schrieb:Das mag schon sein, aber das brauchen die Mavs nicht.
Shakey Lo schrieb:....
Die Frage sollte lauten: "Ist der neue Spieler besser als der alte?" Man tradet nicht, um einen gleichwertigen Spieler zu bekommen, das ist Schwachsinn - und spätestens dann greift wieder dieses "never change a winning team"..
...