Iverson Asks To Be Traded

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Das Blount Chicago nicht zum Meister macht ist natuerlich klar aber um diesem Ziel(was die Bulls nach Ben Verpflichtung offenscitlich anstreben) ein Stueck naeher zu kommen sollten sich Paxson & Co dochmal gedanken ueber jemanden machen der unter dem Korb scort, da Wallace und Brown dazu ja offensichtlich nur sehr beschraenkt in der Lage sind. Warum also sollte man es nicht mit Blount versuchen der allabendlich fuer 10-13 ppg. gut sein kann, auch wenn er defensiv eine Lachnummer ist und sein Vertrag schlimm ist(aber man hat ja auch Big Ben ne Menge gegeben). Und mit Duhon gibt man zwar seinen startinf PG ab was man mMn durchaus kompensieren kann(Kirk, Ben, Thabo)
Mit Hassell hast du wahrscheinlich recht, wobei Davis ihnen natuerlich gar nix bringt aber wenigstens laueft sein Vertrag mit Webber aus.

@sAmUrAiChAmPlOo Chicago ist aus den Verhandlungen um AI ausgestiegen dieser wuerde in diesem Trade aber nach Minny gehen

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Oh Man, wann ist denn der Spaß endlich hinter uns? Das dauert ja mit dem Kleinen, schlimm ist das.

edit: ups, das war mein 2000. Beitrag (in über vier Jahren), cool :cool4:

sefant77

Schweineliga
Das dauert...

Eindeutiges Zeichen, daß die Sixers wohl einfach nichts zufriedenstellendes auf den Tisch bekommen. Wer bleibt jetzt? Clipps und Boston? Warriors nehme ich wieder raus, die letzten Spiele von Baron waren einfach zu gut.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
sefant77 schrieb:
Das dauert...

Eindeutiges Zeichen, daß die Sixers wohl einfach nichts zufriedenstellendes auf den Tisch bekommen. Wer bleibt jetzt? Clipps und Boston? Warriors nehme ich wieder raus, die letzten Spiele von Baron waren einfach zu gut.

vielleicht sind die Angebote aber auch wirklich gut und unser Management will sich das sehr lange überlegen...Sollten die Angebote der Clippers und Celtics stimmen, wüsste ich um ehrlich zu sein auch nicht, welches ich annehmen sollte. AI für Maggette und Livingston??Geht man das Risiko mit Livingston ein, möglicherweise einen anfälligen Spieler zu bekommen?Allerdings wird er auch nicht umsonst mit Magic verglichen. (von den Skills und den ihm gegebenen Möglichkeiten, ob er diese ausschöpft, steht auf einem anderen Papier). Oder man wählt die Variante der Celtics, man bekommt mit Ratliff einen großen Vertrag, den man entweder absitzen oder auszahlen kann, da er möglicherweise nicht mehr zurückkommt. Dazu Jefferson und Telfair, die beide sehr talentiert sind und nen 1st Rounder. Rein vom Papier her würde ich zu den Celtics tendieren, aber ich finde Livingston einfach so genial. Am besten wäre natürlich der von mir vorgeschlagene 3-Team-Deal.

sefant77

Schweineliga
uuaarrgh schrieb:
vielleicht sind die Angebote aber auch wirklich gut und unser Management will sich das sehr lange überlegen...Sollten die Angebote der Clippers und Celtics stimmen, wüsste ich um ehrlich zu sein auch nicht, welches ich annehmen sollte. AI für Maggette und Livingston??Geht man das Risiko mit Livingston ein, möglicherweise einen anfälligen Spieler zu bekommen?Allerdings wird er auch nicht umsonst mit Magic verglichen. (von den Skills und den ihm gegebenen Möglichkeiten, ob er diese ausschöpft, steht auf einem anderen Papier). Oder man wählt die Variante der Celtics, man bekommt mit Ratliff einen großen Vertrag, den man entweder absitzen oder auszahlen kann, da er möglicherweise nicht mehr zurückkommt. Dazu Jefferson und Telfair, die beide sehr talentiert sind und nen 1st Rounder. Rein vom Papier her würde ich zu den Celtics tendieren, aber ich finde Livingston einfach so genial. Am besten wäre natürlich der von mir vorgeschlagene 3-Team-Deal.

Im Clippers Deal sind alleine die Clippers die, welche ein Risiko haben. Da würde ich als Sixers-Verantwortlicher sofort blind zuschlagen ;)

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
aber man weiß ja nicht, ob Shaun im ersten Jahr nur Pech hatte, oder ob er anfällig dafür ist, gerade, weil er vom Körperbau halt sehr knochig ist!

Mahoney_jr

Bankspieler
Haha, AI die kleine Schlampe verringert seinen Marktwert. Sollte man Mitleid mit den Sixers haben? Naja, auf der anderen Seite muss B King nun nicht mehr so viele unterschiedliche GMs anrufen, wenn dem Kurzen die Hälfte der Kontakte nicht genehm sind.

Aber die Entwicklung bei den Bobcats ist interessant. Plötzlich soll der 4-Jahresplan über den Haufen geschmissen und eine gute Platzierung im starken 2007er Draft riskiert werden. Das Dasein als graue Maus scheint MJ und BJ auf die Eier zu gehen :)

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Mahoney_jr schrieb:
Haha, AI die kleine Schlampe verringert seinen Marktwert. Sollte man Mitleid mit den Sixers haben?

aber sonst bist du schon noch ganz sauber?:wall: :idiot:

1. beschimpft man niemanden und
2. warum verringert er dadurch seinen Marktwert?Ist doch klar, dass er nicht zu so einem Team geht wie den Cats. Wenn er aus Philly abhaut, dann schon dahin wo Potenzial ist oder ein Titel denkbar wäre bzw. er mit dem Team in die Playoffs einziehen und die ein oder andere Runde überstehen kann. Das wird bei den Cats auch mit AI in den nächsten 2 Jahren nicht der Fall sein...

sefant77

Schweineliga
uuaarrgh schrieb:

2. warum verringert er dadurch seinen Marktwert?Ist doch klar, dass er nicht zu so einem Team geht wie den Cats. Wenn er aus Philly abhaut, dann schon dahin wo Potenzial ist oder ein Titel denkbar wäre bzw. er mit dem Team in die Playoffs einziehen und die ein oder andere Runde überstehen kann. Das wird bei den Cats auch mit AI in den nächsten 2 Jahren nicht der Fall sein...

Bei den Bobcats hätte er ein besseres Team zusammen als in Boston. Zudem hat "so ein Team wie die Bobcats" in ihrer kurzen Existenz deutlich mehr auf die Beine gestellt als die unfähigen Sixers oder Celtics in dem gleichen Zeitraum.

Die Bobcats hätten auch mit dem Iverson-Trade einen auf SA machen können und wären dann mit dem 2007er Pick Contender bis AI´s Karriereende.

sonic00

Doppel Nullagent
uuaarrgh schrieb:

Komm runter! Ironie ist wohl bei dir wohl nen Fremdwort? Iverson polarisiert nunmal und das Stilmittel der Übertreibung darf man bei der kleinen Schlampe ruhig mal anwenden.:D

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Ironie ist es aber erst dann, wenn diese auch als solche erkennbar ist/gemacht wird. (wie wärs mit Smileys oder ähnlichem???)

und was heißt komm runter???ich bin ja in keinster Weise aufbrausend gewesen, habe eben nur gesagt, das ich seinen Beitrag als Quatsch empfinde.

sefant77

Schweineliga
Und wer rumrennt wie eine kleine Schlampe, damit der Sohn zu ihm aufblicken kann, der darf sich nicht wundern auch Schlampe genannt zu werden :D

sonic00

Doppel Nullagent
sefant77 schrieb:
Und wer rumrennt wie eine kleine Schlampe, damit der Sohn zu ihm aufblicken kann, der darf sich nicht wundern auch Schlampe genannt zu werden :D

Ich finde die Tatoos und Cornrows aber wirklich nett!:D :D :D
iversonallen.jpg

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
diese augen von ihm:laugh2:

t-mac lässt grüßen...halt, ich wollt mich doch in diese diskussion gar nicht einmischen :eek: aber wenn ihr so ein bild ausgräbt, das ist schon sehr link :crazy:

sefant77

Schweineliga
uuaarrgh schrieb:
diese augen von ihm:laugh2:

t-mac lässt grüßen...halt, ich wollt mich doch in diese diskussion gar nicht einmischen :eek: aber wenn ihr so ein bild ausgräbt, das ist schon sehr link :crazy:

Mein Gott, es gibt soviele Schlampen in der NBA. Da noch eine. Dieser aggressive Fuckfinger vorallem :D

nowitzki_drunk.jpg

Oben