Iverson Asks To Be Traded

ice

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Was wollen denn die Warriors mit Baron und AI oder Boston mit Pierce und AI.
Da steht ja das Baron in dem Trade auch dabei ist.

In Boston wäre es besser, den Pierce hätte den 2 Star im Team den er wollte und ich kann mir vorstellen, dass die 2 gut zusammenpassen würden.

Paul

Nachwuchsspieler
Boston Celtics

Incoming Players
Allen Iverson

Outgoing Players: Al Jefferson, Delonte West, Wally Szczerbiak

Golden State Warriors

Incoming Players
Chris Webber
Corey Maggette
Delonte West

Outgoing Players: Troy Murphy, Baron Davis

Philadelphia 76ers

Incoming Players
Yaroslav Korolev
Al Jefferson
Troy Murphy
Wally Szczerbiak
Shaun Livingston

Outgoing Players: Chris Webber, Allen Iverson

Los Angeles Clippers

Incoming Players
Baron Davis

Outgoing Players: Yaroslav Korolev, Corey Maggette, Shaun Livingston

Sieht nicht schlecht aus, was meint ihr?

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Damn was soll denn dieser Trade mit Iverson für die Warriors ?.
Ich respektiere ihn als Spieler und er wird IMO auch HOF, aber mal ehrlich was bringt er denn Warriors außer den besseren Scoring im Gegensatz zu Davis ? Davis spielt die bessere Defense, holt mehr Rebounds und ist der bessere Passer, ein echter California Boy und ist in der Offense auch (fast) All-Star Format. Auch ist er IMO der bessere Spieler für unser System und auch besser für unsere Talente wie Ellis, Biedrins und Diogu. Biedrins und Diogu würden nur noch von Offensiv Rebounds leben und Monta würde den Ball nur kriegen wenn Allen den Ball mindestens 15 Sekunden schon "totgedribbelt" hat. Ich will Baron hier in keinem Fall als den Gott darstellen, ich weis selber dass er selber zu oft den Dreier schießt und zu lange den Ball hält.

Die Warriors stehen bei 10-11, der Schedule war verdammt leicht, also ich hätte schon 12-9 erwartet aber nunja es waren viele knappe Niederlagen wie gegen die Bucks, Pacers, Suns und Sonics, ABER Diogu, der unser Starting PF werden könnte, hat noch kein Spiel gemacht, J-Rich der letzte Saison All-Star Stats hatte und dieses Jahr noch überhaupt nicht an seine Form anknüpfen kann, was natürlich auch an Ellis Sprung liegt, aber 20 PPG sind defintiv noch drin. Auch Baron war schon leicht verletzt und fiel glaub ich 4 Spiele aus und 2 Spiele spielte er leicht angeschlagen. Auch Pietrus und Murphy fielen schon aus, so dass ich denke das die Warriors zufrieden sein können und sich definitiv noch steigern können( werden ).

Dont Do it Mully.

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Paul schrieb:
Boston Celtics

Incoming Players
Allen Iverson

Outgoing Players: Al Jefferson, Delonte West, Wally Szczerbiak

Golden State Warriors

Incoming Players
Chris Webber
Corey Maggette
Delonte West

Outgoing Players: Troy Murphy, Baron Davis

Philadelphia 76ers

Incoming Players
Yaroslav Korolev
Al Jefferson
Troy Murphy
Wally Szczerbiak
Shaun Livingston

Outgoing Players: Chris Webber, Allen Iverson

Los Angeles Clippers

Incoming Players
Baron Davis

Sieht nicht schlecht aus, was meint ihr?
Damit könnte ich schon sehr viel eher leben.

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Los Angeles Clippers

Incoming Players
Baron Davis

davis ist fuer mich einfach zu verletzungsanfaellig um dafuer den 6th man und die zukunft auf der 1 abzugeben....also daran sollte es scheitern

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Philadelphia Trade Breakdown
Outgoing
Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes

Incoming
Al Jefferson
6-10 PF from Prentiss (HS)
7.9 ppg, 5.1 rpg, 0.5 apg in 18.0 minutes
Theo Ratliff
6-10 C from Wyoming
4.9 ppg, 5.1 rpg, 0.5 apg in 23.7 minutes
Shaun Livingston
6-7 PG from Peoria Central (HS)
5.8 ppg, 3.0 rpg, 4.5 apg in 25.0 minutes
Change in team outlook: -14.4 ppg, +10.0 rpg, and -1.9 apg.

Boston Trade Breakdown
Outgoing
Al Jefferson
6-10 PF from Prentiss (HS)
7.9 ppg, 5.1 rpg, 0.5 apg in 18.0 minutes
Theo Ratliff
6-10 C from Wyoming
4.9 ppg, 5.1 rpg, 0.5 apg in 23.7 minutes

Incoming
Zeljko Rebraca
6-11 C from Serbia-Montenegro (Foreign)
4.7 ppg, 2.2 rpg, 0.3 apg in 14.2 minutes
Corey Maggette
6-6 SG from Duke
17.8 ppg, 5.3 rpg, 2.1 apg in 29.6 minutes
Change in team outlook: +9.7 ppg, -2.7 rpg, and +1.4 apg.

L.A. Clippers Trade Breakdown
Outgoing
Zeljko Rebraca
6-11 C from Serbia-Montenegro (Foreign)
4.7 ppg, 2.2 rpg, 0.3 apg in 14.2 minutes
Shaun Livingston
6-7 PG from Peoria Central (HS)
5.8 ppg, 3.0 rpg, 4.5 apg in 25.0 minutes
Corey Maggette
6-6 SG from Duke
17.8 ppg, 5.3 rpg, 2.1 apg in 29.6 minutes

Incoming
Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes
Change in team outlook: +4.7 ppg, -7.3 rpg, and +0.5 apg.

Successful Scenario

was haltet ihr davon?

sefant77

Schweineliga
Was wollen die Sixers mit Glaskörper-Baron? :skepsis:

An einem Threeway-Trade glaube ich auch nicht, den wird man in der Größenordnung nicht hinbekommen, daß alle zufrieden sind.

Fo' Fo' Fo'

BANNED
leute, diese ganzen vier team trades könnt ihr euch eh schenken, so etwas wird es nicht geben, gerade nicht in der situation wenn ein spieler öffentlich seinen wechsel bekundet und die ganze liga das mitbekommen hat.
für philly wäre es echt am besten, abzuwarten und die angebote zu sondieren, und in der zwischenzeit erst einmal ordentlich zu verlieren (richtung lottery bzw. top 3 pick anno 2007). abwarten ist auch deshalb gut, da im laufe der zeit der trade-wert nicht sonderlich fallen wird (siehe artest).

im gegensatz zu den letzten big deals (artest und shaq) glaube ich nicht, dass es hier zwangsläufig zu einem conference wechsel kommen wird. philly ist einfach zu schlecht, als dass man einen gegner unnötig stärken zu verhindern wissen wollte.
im westen gibt es natürlich vor allem ein zwei teams aus dem 7er-kader, der derzeit vorne eng beinander hockt, die durch ai das letzte puzzle-stück erwarten (und damit den rasheed-move landen wollen) nicht dazu zählen jedoch die suns, die spurs, die rockets, l.a., mMn auch nicht die mavs.
utah hat vom spielermaterial bedarf zum traden, denver scheint irgendwie immer nen kandidat zu sein :crazy:

sonic00

Doppel Nullagent
sefant77 schrieb:
Kerr ist für mich ein super Analyst, da höre ich immer gerne zu :thumb:

Nicht so eine Hohlmeise wie Barkley..

Er hat ja auch nicht ganz Unrecht mit dem was er sagt der Steve Kerr. Denke aber auch das was der andere da meinte macht Sinn, Iverson in einem Team voller Optionen kann echt ne ganz andere Tür aufstoßen. Guter, harter Coach dazu und wir werden mal sehen.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
sefant77 schrieb:
Was wollen die Sixers mit Glaskörper-Baron? :skepsis:

Gute Frage, wenn er sich weiterhin so verletzt, wird er bestimmt retiren und dann können die Sixers ihn von der Salary Cap absetzen ;)

Aber mal im Ernst, wenn Baron Davis fit ist, ist er der mit Abstand beste Point Guard der NBA! Wenn....

sonic00

Doppel Nullagent
Kobe 8 schrieb:
Aber mal im Ernst, wenn Baron Davis fit ist, ist er der mit Abstand beste Point Guard der NBA! Wenn....

und wenn....da nicht noch Steve Nash, Jason Kidd, Arenas, Chris Paul, Billups, Dre Miller und Deron Williams wären.:crazy:

...aber auch nur dann...wäre er vielleicht der beste PG der NBA.

back to topic

Ich verstehe echt nicht wie die Bulls so dämlich sein können sich einen Iverson durch die Lappen gehen zu lassen?
Iverson neben Hinrich....mein Gott was ein Backcourt. Hinrich ein Super Defender, Playmaker und Shooter. Iverson der wohl beste Scorer der Liga. Von der Bank ein Chris Duhon. Auf dem Flügel mit Nocioni und Deng zwei uneigenützige Spieler mit Wurf und sau starker Defense. Tyrus Thomas als Staubsauger im Frontcourt.
Wie kann man sich das nur nehmen lassen? 3 jahre Bulls als Super-Contender. Es muss wohl echt an Skiles dem bekloppten Vogel liegen. Für mich eh einer der idiotischsten Coaches der Liga(siehe Headband-Aktion). In 3 Monaten schicken sie skiles eh in den Wald zum Pilze sammeln. Dann steht man vielleicht bei um die 50% und ärgert sich nen Arsch ab, dass man sich Iverson hat durch die Lappen gehen lassen.

Ben Gordon+Sweetney+PJ
gegen
Iverson

Das ist für mich der ultimative Trade!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Teahupoo schrieb:
und wenn....da nicht noch Steve Nash, Jason Kidd, Arenas, Chris Paul, Billups, Dre Miller und Deron Williams wären.:crazy:

...aber auch nur dann...wäre er vielleicht der beste PG der NBA.

sorry wird zwar jetzt ordentlich OTT aber will das doch gern loswerden

also so viele spieler sind nicht besser als baron davis, wenn dieser über längeren zeitraum gesund wär!!!

jason kidd und steve nash sind an der spitze, einfach die beste spielübersicht ganz klar und uptempo game

Arenas, naja der beste scorer von allen, typ wie iverson deswegen lasse ich den mal außen vor

chris paul, da sehe ich baron davis doch im vorteil, da er größer und kräftiger ist, den besseren distanzwurf hat, genauso gut verteidigt und bei den rebounds ist er auch ebenbürtig, chris paul hat ja nicht nur wegen seinem enormen talent, an dem ich nicht zweifel, so einen bomben-season gespielt, sondern auch wegen dem fehlenden supporting-cast...und naja baron davis ist halt offensiv doch noch eine klasse höher

chauncey billups, vom körperbau recht gleich, beide eigentlich auch gute leader, wobei davis' vorteil dann doch im 1-on-1 liegt...aber kein großer unterschied, eigentlich recht gleiches spiel nur ist davis dabei mehr "flashy"

andre miller, ist zwar ein guter und solider point guard, hat dann aber doch im gegensatz zu allen anderen offensiv zu wenig zu bieten was die eigene punkteausbeute angeht...

und deron williams, ja der muss die form erst mal über die ganze saison beweisen bevor ich ihn als so gut bezeichnen würde wie die anderen elite PGs

stillwater

Nachwuchsspieler
Teahupoo schrieb:
Iverson der wohl beste Scorer der Liga.
Bei seiner Scoringineffizienz darf man das wohl anzweifeln. Er ist nur derjenige, der über die Jahre am unbeirrtesten draufhält. Ansonsten machen ihn weder seine körperlichen (Shaq) noch spielerischen (Bryant, der im Gegensatz zu Iverson das gesamte Paket drauf hat) Fähigkeiten zum besten Scorer der Liga.

Ad Baron Davis)
Allein sein Karierewert von 40 % aus dem Feld, lässt mich an seinen Top-PG-Fähigkeiten zweifeln.

Giftpilz

Nachwuchsspieler
stillwater schrieb:
Ad Baron Davis)
Allein sein Karierewert von 40 % aus dem Feld, lässt mich an seinen Top-PG-Fähigkeiten zweifeln.

Es stimmt schon, dass Davis - sofern fit und konzentriert - das wohl heftigste PG-Paket ist: Der Zug zum Korb ist unglaublich, Handling und Reichweite stimmen, er kann sogar verteidigen, wenn er nur will, und am wichtigsten dabei: Hat tatsächlich kapiert, dass man seine Mitspieler da anspielen muss, wo diese jeweils am leichtesten scoren können.

Aber du hast insofern Recht: Er ist allzuoft zu unkonzentriert, um sein Talent vollkommen zu verwirklichen, und somit ist er nur in einem von vielleicht 10-20 Spielen komplett auf der Höhe.

stillwater

Nachwuchsspieler
Hook Mitchell schrieb:
genau die gleiche quote hat jason kidd aber auch
Kidd hat keine großen Scoringfähigkeiten (im Gegensatz zu Davis), weiß dies aber und spielt dementsprechend. Bei Davis kommen mir zu oft Spiele vor in deinen er 20 Würfe bei einer Quote von unter 30 % nimmt.

Oben