TheAnswerAI schrieb:Naja, hier wurde glaub schon mal eine realitstische mögliche denkweiße des GSW GM gepostet.
Biedrins wird auch wieder nen dicken Vertrag bekommen. Das haben bei den Warriors in den letzten Jahren jetzt schon Dunleavy, Murphy, Richardson und Foyle bekommen. Nicht zu vergessen sind noch die neuen Verträge für Pietrus und Ellis. Das könnte sehr teuer werden.
Mit O'Bryant hat man nen talentierten big man in der hinterhand. Diogu würde dann auch wieder mehr spielzeit sehen.
Iverson-Richardson-Pietrus-Diogu-Murphy
wäre sicherlich auch nicht übel. Zudem hätte man in Hunter einen jungen Center, der nen soliden Vertrag über längere Zeit hat, also nicht sowas wie Foyle. Zudem sollte Hunter bei seinen Leistungen klar vor Dalembert stehen bei den Sixers, nur leider macht das der coach ja nicht. Also der ist durchaus verwendbar. Wie gesagt, der Faktor geld könnte wohl die größte Rolle spielen, da einfach noch größere Verträge ausgehändigt werden müssten um die jungen Spieler zu halten.
Das wären vielleicht so die möglichen gedanken von Mullin. Ich will nicht sagen das ich aus Sicht der Warriors den Trade machen würde, nur wie er vielleicht denken könnte.
Billy king hat zwei Trades auf dem Tisch, die er abschließen könnte derzeit antscheinend. Den mit den Warriors, wobei der noch an Iverson und Davis scheitert und der mit den Nuggets.
Die Sixers und Warriors suchen derzeit nach nem dritten Team das gewillt wäre DAivs zu nehmen. Genannte TEams sind die Lakers, Clippers, Blazers und noch n paar. Ich hätte auch nichts gegen die Grizzlies. Die könnten uns Jones mit seinem auslaufenden Vertrag schicken und Davis bekommen...
Man wird sehen was passiert. Es soll nur endlich zu Ende sein, damit die Sixers mit dem (hoffentlich) REbuild starten können.
Also die Variante mit Memphis als 3. Team hoert sich gar nicht mal so schlecht an, denn ohne 3. Team kann ein Trade der AI und B-Diddy involviert einfach nicht klappen weil Davis Vertrag genauso lange laeuft wie Iverson's. Memphis Deal koennte dann etwa so aussehen:
Golden State Warriors
Incoming Players
Steven Hunter
Salary: $3,024,000 Years Remaining: 4
PTS: 4.8 REB: 3.6 AST: 0.1 PER: 14.74
Allen Iverson
Salary: $17,184,375 Years Remaining: 3
PTS: 31.2 REB: 2.7 AST: 7.3 PER: 24.07
Outgoing Players: Baron Davis, Andris Biedrins
Memphis Grizzlies
Incoming Players
Baron Davis
Salary: $15,070,000 Years Remaining: 3
PTS: 19.7 REB: 4.4 AST: 8.4 PER: 21.88
Outgoing Players: Rudy Gay, Kyle Lowry, Eddie Jones
Philadelphia 76ers
Incoming Players
Rudy Gay
Salary: $2,242,920 Years Remaining: 2
PTS: 9.0 REB: 4.6 AST: 0.6 PER: 10.53
Kyle Lowry
Salary: $1,011,720 Years Remaining: 2
PTS: 5.6 REB: 3.1 AST: 3.2 PER: 19.87
Eddie Jones
Salary: $15,697,500 Years Remaining: 1
PTS: 6.4 REB: 2.3 AST: 1.8 PER: 6.27
Andris Biedrins
Salary: $1,986,960 Years Remaining: 2
PTS: 11.5 REB: 9.7 AST: 1.3 PER: 18.95
Outgoing Players: Steven Hunter, Allen Iverson
Warriors:
Man bekommt AI(ich weiss zwar nicht warum die ihn haben wollen) und Hunter(der gut Reboundet un Verteidigt) und gibt Davis(Top 3 PG mMn aber leider verletzungsanfaellig und zuviele 3er) + Biedrins(die Sache mit den Vertraegen in Golden State find ich ist durchaus einleuchtend)
Memphis:
Man gibt 2 Talente(Gay & Lowry) + aulaufenden Vertrag ab und bekommt einen echten Co Star(wenn fit), und auch wenn man in Memphis angeblich Geld sparen will sollte den Verantwortlichen doch klar sein das man mit einem Gasol(in der letztjaehrigen Form) mal langsam ein Team auf die Beine stellen muss das 1 Playoffspiel gewinnen kann.
Philly:
Man bekommt mit Gay und Lowry(wenn er wieder gesund ist) 2 Supertalente und einen ausluafenden Vertrag, vielleicht noch nen Pick aus Memphis/Golden State und man kann rebuilden