Jürgen Brähmer vs. Andre Thysse am 4. Februar


S

sabatai

Guest
Sebastian Zbik vs. Felix Vargas (9-9-3)

Egon Roth vs. Jeff Yeoman (19-5-0)

Denis Boytsov vs. Hein van Bosch (9-13-0)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Denis Boytsov vs. Hein van Bosch (9-13-0)
:sleep:
Langsam wirds langweilig! Boytsov KO1. Wenn der schon gegen nen Typen mit so nem Kampfrekord boxt kann es nicht wenigstens mal ein richtiger Schwergewichtler sein?? Aber am 11. 3 boxt er ja auch und da gibts dann einen besseren Gegner! :saint:
 
S

sabatai

Guest
Der stand gegen Koc vor kurzem erst 5 Runden. Da haben wir mal nen netten vergleich... ;-)
 
S

sabatai

Guest
Koc hat sich ja nicht großartig weiterentwickelt, von daher passt das schon... Boytsov ist ja auch noch am Anfang seiner Entwicklung.
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
sabatai schrieb:
Koc hat sich ja nicht großartig weiterentwickelt, von daher passt das schon...
Darum gehts doch nicht.Van Bosch ist aber noch 3 1/2 Jahre älter geworden.
Für Boytsov ist er allerdings mit Abstand der bisher schwerste Gegner.
 
S

sabatai

Guest
Wie alt ist der denn?

Koc hat sich natürlich schon verbessert, wollt dich nur ein bissle ärgern.. :D ;)

Koc ist ausserdem recht sympathisch, ich konnte in Nürnberg ein paar kurze Takte mit ihm reden und ein Foto machen - und das kurz vor seinem Kampf...

:thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Evander
Glaubst du wirklich dass dieser Kerl besser ist als die bisherigen Gegner von Boytsov? Ich glaube sein letzter Gegner war besser.
 
S

sabatai

Guest
Werft mal einen Blick auf Fightnews... Universum wirbt damit, dass Brähmer am 4. Februar gegen Porras boxt. Jetzt sind die Fightposter von Universum nicht nur hässlich, sondern auch noch falsch...

Wer ist denn dafür verantwortlich? Balla, willst du dich nicht mal bewerben? Das mit den Postern kannst du besser.. ;) :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
Jo, habs heut auch gesehen ... konnte aber kein großes Poster auf der Universum-Homepage finden, hatte mich gefragt ob die auch große Versionen davon in der Stadt aushängen.
Das ist quasi das Gegenteil davon, dass auf der SES-Page in Stieglitz' Kampfrekord "Jeff Lacy" an der Stelle seines letzten Gegners (Berrio) steht.
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Deslizer schrieb:
konnte aber kein großes Poster auf der Universum-Homepage finden
event207_0.jpg


Wer sich diese Proletensprüche ausdenkt, gehört auch erschossen.
Vor allem Roth ist schon so eine richtige "KO-Sensation".
 
S

sabatai

Guest
Jürgen Brähmer wird bei der WBO bereits auf Position drei geführt. Nur Stieglitz und Markussen liegen noch vor ihm.

Könnte die WBO Brähmer nach einem Sieg gegen Thysse gar an Position eins platzieren und zum Pflichtherausforderer machen?

Halte ich persönlich nicht für ausgeschlossen, wobei Team Palle da wohl einiges dagegen hat.

Brähmer wird IMO nach Thysse gegen Markussen boxen und der Sieger Ende des Jahres gegen Calzaghe/Lacy.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Nordlicht schrieb:
event207_0.jpg


Wer sich diese Proletensprüche ausdenkt, gehört auch erschossen.
Vor allem Roth ist schon so eine richtige "KO-Sensation".


Das Plakat ist einfach nur zum Kotzen! :kotz: :kotz: :kotz:

Was für Sensationen,aber echt. :kotz: :kotz: :kotz:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
sabatai schrieb:
Der Roth Gegner ist eine angenehme Überraschung.

Ich würde sagen,der Gegner ist ne Sensation! :kotz: :kotz: :kotz:
Ganz ehrlich,meinst du das ernst? :confused:


Wo bekommt ihr immer die aktuellen Rankings der jeweiligen Verbände her?
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Pilger schrieb:
Wo bekommt ihr immer die aktuellen Rankings der jeweiligen Verbände her?
Von den Webseiten der Verbände.

Schon erstaunlich, wie die das wieder hinbekommen haben, Brähmer nach 2 Kämpfen auf Rang 3 zu setzen. :crazy:
 
S

sabatai

Guest
@Pilger

Wie Nordlicht schon sagte, die Rankings gibts auf den offiziellen Webseiten der Verbände.

Klar hat der Roth Gegner noch keine Bäume ausgerissen, aber dennoch ist er eine erhebliche Steigerung zu den bisherigen Gegnern.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Bodycount schrieb:
Wann hat denn DM die besseren Leute geboxt ?? Seine besten Gegner waren Rocky , Hill , Hall , Griffin , Gonzales und Tiozzo .
Vier davon hat Roy auch geboxt , außerdem Tooney, Hopkins , Lucas , McCallum,Tarver,Woods und Ruiz .
DM hätte einen Jones in dessen Prime garnicht gefunden im Ring .
Und auch der erste Kampf gegen Girard ist ein Makel in seiner Karriere .


:thumb:
 
Oben