BillGehts
Banned
Auf dem Niveau müssen wir ja dann nicht weiterdiskutieren.
Gute Nacht.
Gute Nacht.
BillGehts schrieb:Auf dem Niveau müssen wir ja dann nicht weiterdiskutieren.
Gute Nacht.
Tom_Tocca schrieb:btw, so gut Kämpfer wie momentan hat das Boxen in Deutschland noch nie vorher gehabt (zumindest in der Breite): Sturm, Beyer, Krasniqi, AA, Brähmer, Urkal, Sylvester, Tajbert (der fängt ja erst an), Huck...
Evander schrieb:Ich halte Brähmer auch für ein grosses Talent.Aber ihn in diesem Stadium mit Maske zu vergleichen ist unrealistisch.Dafür sind die bisherigen Gegner einfach zu schwach und das ändert sich am Samstag auch nicht.
Maske wurde im 20. Kampf Weltmeister und hatte bis dahin Leute wie z.B. Leslie Stewart,Tom Collins und Yawe Davis (im 10!Kampf)geboxt.Das war damsl noch der Davis auf dem Höhepunkt seiner Karriere.
Er wurde dann gegen den hochangesehen Prince Charles Williams WM.Nur wenige hatten ihm Chancen gegeben(vergleichbar Brewer-Ottke).Danach verteidigte er u.a.gegen Marcus,Magdaleno,Rocchigiani,Hembrick und verlor
umstritten gegen Hill.
War auch kein Fan seines Boxstils und finde Brähmer attraktiver (als Boxer).
Aber seine Lehrjahre sind jetzt vorbei und er sollte endlich mal ein Gesellenstück abliefern.Markussen wäre z.B. einer oder auch Larsen.Dann könnte ein WM Kampf kommen.
Moritz: Im Moment kommt es mir so vor, als dass Sauerland ihn (Larsen) verpflichtet hat als erfahrenen Sparringspartner und durch einen Sieg gegen ihn einen seiner Mannen in ne gute Ranglistenposition zu bringen
Totto schrieb:"Selbst ein Mario Lupp, der 40 Niederlagen hat, aber alles gibt"
Schlechtes Beispiel, gerade Lupp ist durch einige Diver bekannt geworden.
).Evander schrieb:War auch kein Fan seines Boxstils und finde Brähmer attraktiver (als Boxer
Totto schrieb:Oder muss man heutzutage bestimmte Leistungen gebracht haben, um eine eigene Meinung zu vertreten? Dann frage ich mich, wieviele Leute in diesem Thread mitdiskutieren dürften
The Ref schrieb:).
Es lag doch in deiner "Macht" !!!!!!!!!!!!