Jürgen Brähmer vs. Mario Veit

R

Ray

Guest
Achja der gute Brähmer habe ihn als Boxer eigentlich immer geschätzt aber dadurch das ich ein paar Geschichten von ihm gehört habe ,guck ich ihn mir nichtmal mehr an

Als Boxer war er vllt mal ein Jahrhunderttalent ,als Mensch war auf alle Fälle ein CENSORED

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Sicher, aber warum will man ihn loswerden? Irgendwie werden seine Kämpfe immer als "schicksalhaft" vermarktet.

Ich denke, Veit ist einfach schlechter zu vermarkten, und Kohl traut ihm den Sprung an die absolute Spitze auch nicht mehr zu. Mir kam es nach dem ersten Kampf schon so vor, als wäre man bei UBP enttäuscht gewesen, dass Mario gewonnen hat, und nicht das sogenannte "Jahrhunderttalent". Ich habe nichts gegen Brähmer, aber ich drücke Veit die Daumen, dass er gewinnt! :D

Calzaghe

Nachwuchsspieler
@Calzaghe
Der letzte Kampf war nicht berauschend, okay, aber was war denn danach?
Ich hatte zuletzt schon den Eindruck, dass Jürgen gereift ist. Allerdings scheinbar auch etwas "satt". Die Gefahr bei Boxern ist immer, dass Ihnen zusammen mit der destruktiven Aggressivität im Normalleben auch beim Boxen die Aggressivität abhanden kommt ...

Danach kam ein Interview welches zurecht von den Zuschauern ausgepfiffen wurde. Außerdem dürfte doch jedem bekannt sein, dass Brähmer, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht gerade sehr links ist. Und da kann mir niemand erzählen, dass er jetzt reifer geworden ist. Ich weiß, solche Themen werden nicht gerne angesprochen oder das Kind ungern beim Namen genannt. Aber so ist es leider. Er hat nicht umsonst seine Strafe im Gefängnis abgesessen (was der nicht alles angestellt hat!) Also kann ich von seinem Wesen wohl wenig halten. Soviel zur menschlichen Seite.

Was die sportliche betrifft, finde ich es weit hergeholt ihn als Jahrhunderttalent zu beschreiben. Dieses Wort ist viel zu gigantisch für einen kleinen Brähmer. So doll ist er nun nicht, hat einfach nur schlecht ausgesehen im Kampf, hat den nötigen Biss nicht, der Abschluss fehlt. Man kann ihn gut knacken, so sehe ich das.

Auch wenn sich jetzt vielleicht einige aufregen werden, aber ich stehe dazu: Brähmer ist für mich einer der unsympathischsten Boxern, der meine Antisympathie durch seine assozialen Gewaltaktionen nur unterstreicht!

Dog Man

Nachwuchsspieler
Danach kam ein Interview welches zurecht von den Zuschauern ausgepfiffen wurde. Außerdem dürfte doch jedem bekannt sein, dass Brähmer, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht gerade sehr links ist. Und da kann mir niemand erzählen, dass er jetzt reifer geworden ist. Ich weiß, solche Themen werden nicht gerne angesprochen oder das Kind ungern beim Namen genannt. Aber so ist es leider. Er hat nicht umsonst seine Strafe im Gefängnis abgesessen (was der nicht alles angestellt hat!) Also kann ich von seinem Wesen wohl wenig halten. Soviel zur menschlichen Seite.

Was die sportliche betrifft, finde ich es weit hergeholt ihn als Jahrhunderttalent zu beschreiben. Dieses Wort ist viel zu gigantisch für einen kleinen Brähmer. So doll ist er nun nicht, hat einfach nur schlecht ausgesehen im Kampf, hat den nötigen Biss nicht, der Abschluss fehlt. Man kann ihn gut knacken, so sehe ich das.

Auch wenn sich jetzt vielleicht einige aufregen werden, aber ich stehe dazu: Brähmer ist für mich einer der unsympathischsten Boxern, der meine Antisympathie durch seine assozialen Gewaltaktionen nur unterstreicht!

Ich sage es nur ungern, aber da hast Du Recht. Schlimm nur, dass ich vermutlich anders schreiben würde wäre es das Jahrhunderttalent, dass es nicht ist. Wir prostituieren uns doch alle irgendwie...

Der Archivator

Nachwuchsspieler
Wen hätte ich lieber zum Nachbar?

Veit od. Brähmer?
Ich hoffe Veit machts! Brähmer ist während eines Kampfes immer mal offen für ne durchgezogene Rechte, ich meine nicht eine politische Rechte, in der Richtung scheint er ja komplett offen zu sein.
Also, ich gönns Veit, obwohl auch ich gern den Kessler als Henker von Brähmer sehen würde, soz. eine Win-Win-Situation für mich. ;-)

agostino

Old Member 2002
Ich versteh die Ansetzung nicht.
Gewinnt Brähmer ..... na und ? Was hat er dann vollbracht, das ihm zum "Jahrhunderttalent" macht ?? Nüscht. Er hat dann Veit geschlagen. Mehr nicht.
Gewinnt Veit, stehts auch nur fest, das Brähmer eine Seifenblase war. Weiter bringts den Veit aber auch nicht.

:confused:

In diese Ansetzung wird kein Gewinner gesucht, sondern ein Eindeutiger Verlierer.
Sowas wie ein Loser-Loser.

desl

Supermoderator
Teammitglied
@agostino

Brähmer könnte sich mit nem Sieg über Veit für nen WBC-Eliminator empfehlen. Ebenso könnte sich auch Veit im Ranking des WBC nach oben arbeiten, wenn er Brähmer besiegt.

Oben