Danach kam ein Interview welches zurecht von den Zuschauern ausgepfiffen wurde. Außerdem dürfte doch jedem bekannt sein, dass Brähmer, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht gerade sehr links ist. Und da kann mir niemand erzählen, dass er jetzt reifer geworden ist. Ich weiß, solche Themen werden nicht gerne angesprochen oder das Kind ungern beim Namen genannt. Aber so ist es leider. Er hat nicht umsonst seine Strafe im Gefängnis abgesessen (was der nicht alles angestellt hat!) Also kann ich von seinem Wesen wohl wenig halten. Soviel zur menschlichen Seite.
Was die sportliche betrifft, finde ich es weit hergeholt ihn als Jahrhunderttalent zu beschreiben. Dieses Wort ist viel zu gigantisch für einen kleinen Brähmer. So doll ist er nun nicht, hat einfach nur schlecht ausgesehen im Kampf, hat den nötigen Biss nicht, der Abschluss fehlt. Man kann ihn gut knacken, so sehe ich das.
Auch wenn sich jetzt vielleicht einige aufregen werden, aber ich stehe dazu: Brähmer ist für mich einer der unsympathischsten Boxern, der meine Antisympathie durch seine assozialen Gewaltaktionen nur unterstreicht!