His Royness1
Administrator
Wir beide sehen die Sache jetzt auch locker....und schon haben wir uns wieder vertragen.
Ich hoffe das bleibt jetzt dabei - wenn nochmal einer den anderen ohne Grund von der Seite anpisst, gibts Urlaub!
Wir beide sehen die Sache jetzt auch locker....und schon haben wir uns wieder vertragen.
Schön das Du eingreifst, nachdem wir die Sache selber geklärt haben
finde beide boxer nicht so berauschend.
Es tut mir jetzt schon leid für unsere albanischen Freunde hier im Forum aber am 15.September wirds eine vorzeitige Niederlage für Seferi gg Alexeev geben...
ich denke auch mal das brähmer das rematch diesmal gewinnt
das kann natürlich auch sein.ich finde er hatt halt zurück haltend geboxt das fand ich ein wenig seltsam sonst ist er ja sehr explosiv und variabel schlägt fast immer kombination körper dann mal kopf.ich finde der brähmer hatt es richtig drauf ich drücke ihn die daumen.veit hatte schonn 2 mal seine wm chance jetzt ist es zeit für brähmer denke ich.
das kann natürlich auch sein.ich finde er hatt halt zurück haltend geboxt das fand ich ein wenig seltsam sonst ist er ja sehr explosiv und variabel schlägt fast immer kombination körper dann mal kopf.ich finde der brähmer hatt es richtig drauf ich drücke ihn die daumen.veit hatte schonn 2 mal seine wm chance jetzt ist es zeit für brähmer denke ich.
Gegen wen will denn der Brähmer gewinnen? Kessler ? Calzaghe ? Never ever! Er ist ein guter Boxer, aber seine Kondition ist ein Witz! Je mehr Runden, desto bessere Chancen für seinen Gegner
Ausserdem hatte er gegen Velasco schon größe Schwierigkeiten und das ist kein Eliteboxer wie Calzaghe oder Kessler ... auch ein Miranda würde Ihn zerstören!
Ich denke Veit wird Brähmer wieder auspunkten, Brähmer wird diesmal besser vorbereitet sein, aber Veit um so mehr.
Die letzten Kämpfe von Brähmer waren alles andere als beeindruckend, mit den Gegnern von Brähmer hatte auch Veit den Ring als Sieger verlassen und wahrscheinlich nicht so Kontrovers wie Brähmer
Für mich ist Veit Favorit, wenn Veit sich in den ersten runden keine fängt, wird er nach Punkten, vieleicht sogar durch TKO in den hinteren Runden gewinnen, das würde mich nicht überraschen.
MfG