Jürgen Brähmer vs. Thomas Oosthuizen


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Brähmer hat noch keinen Gegner geschlagen der ansatzweise das Niveau von Cleverly hatte. Ich dachte nach dem Bellew Kampf, dass Cleverly ziemlich durch wäre, der Fonfara Kampf hat mich dann aber eines besseren belehrt. Und er hat auch gezeigt, dass der Engländer gute Chancen hätte gegen Brähmer zu gewinnen. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es zum Kampf kommt. Schon gar nicht so kurzfristig.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die sollen einfach Cleverly verpflichten wenn er sich schon anbietet und fertig. Ansonsten wird es wieder ein Witzgegner. Wenn er gegen Cleverly verliert, verliert er halt. Sehe da das Problem nicht.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die sollen einfach Cleverly verpflichten wenn er sich schon anbietet und fertig. Ansonsten wird es wieder ein Witzgegner. Wenn er gegen Cleverly verliert, verliert er halt. Sehe da das Problem nicht.

Das Problem ist, dass man ihn dann nicht mehr als "Weltmeister" verkaufen kann. Und das ist eben fast das einzige was 90% Der Zuschauer interessiert. Die meisten denken: "Boahrr Weltmeister, der muss gut sein". Aber so ist es nun halt oftmals nicht.
Nur die eingefleischten Boxfans riechen eben diesen Braten, die große Masse wie gesagt nicht.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.303
Punkte
113
cleverly wäre kurzfristig wohl der beste ersatz. hohe workrate, fast 10 jahre jünger und ringerfahren.
ich fänd´s ok.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.771
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich rechne mit Mirco Ricci. Steht in den Top 15, ist ungefährlich und wäre kurzfristig sicher bereit, eine WM Chance zu nutzen. Hinzu kommt, dass man ihn über die Kölling-Geschichte vermarkten kann.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich rechne mit Mirco Ricci. Steht in den Top 15, ist ungefährlich und wäre kurzfristig sicher bereit, eine WM Chance zu nutzen. Hinzu kommt, dass man ihn über die Kölling-Geschichte vermarkten kann.

Und vielleicht könnte man Ricci mit Sätzen wie "der ist so gefährlich wie Kovalev" anpreisen. Würde zu der ganzen Sauerland-Titel-Comedy passen. Und Brähmer selbst wird das auch angenehm sein. Der wird höchstwahrscheinlich eh keinen Top-Mann mehr boxen, nicht mehr in diesem Leben. Herrje, wäre ja auch zu anstrengend, denn da müßte sich der Jüüürgen ja dem Niveau seines Weltklasse-Gegners anpassen (wie ja immer gerne behauptet wird, daß er das könnte, wenn er nur wollte :laugh:. Aber den Beweis ist er seit Jahren immer noch schuldig gebiieben......äh gegen P4P-Garay damals war sicher nur ein Ausrutscher. Wenn er "nur wollen würde"...:sleep:). Nein, Ricci fände ich klasse, hat auch ein "i" am Ende des Namens wie Konni (Konrad) oder (Robin) Krasniqi, paßt also ins Anforderungsprofil. :teufel: Und bloß nicht Cleverly, wäre ein Mismatch, würde keine 3 Runden gegen Jürgen stehen.....LOL.
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Cleverly und Gutknecht werden eine höhere Börse fordern als Ricci oder Südamerikanische NoNames. Und dass einer von beiden noch ins WBA-Ranking rutscht, wird auch kosten. Cleverly ist zu riskant, da lohnt sich die Investition nicht. Gutknecht kann ich mir da eher vorstellen. Deutsch-deutsches Duell, das Zielpuplikum hat evtl sogar schon mal was von dem gehört, als ehemaliger Europameister einigermaßen vermarktbar und man weiß, dass Brähmer ihn schlagen kann. Klingt doch nach einem passenden Gegner.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Rematch vs gutknecht wäre ok
Cleverley gebe ich mindestens 60prozent und ricci war ein beweglicher typ der mMn garnicht so schlecht ist.....
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Das noch keiner auf Felix Valera ( Interim Champ ) gekommen ist :panik: Letzer Kampf im August, ungeschlagen ;) und tätowiert ist er auch noch :teufel:

Eigentlich der perfekte Gegner für Jüüüüürgeeeeen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Cleverly, na ja. Besser als einen Müllmann, ja. Warum nicht den letzten Besieger von Cleverly?
Rematch gegen Gutknecht, wer braucht das denn?
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Der hätte es verdient, da er einer derjenigen Boxer aus der 2. Reihe ist, der sich nicht daheim versteckt und seinen Rekord sinnbefreit aufbläst. Wäre ein besserer Gegner als der Ursprüngliche. Glauben, dass der Kampf stattfindet, würde ich, selbst bei unterschriebenen Verträgen, erst, wenn beide Boxer im Ring stehn.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.303
Punkte
113
Das Problem ist, dass man ihn dann nicht mehr als "Weltmeister" verkaufen kann.

ich denke, dass brähmer erstmal nen gegner für den "sicheren hafen" für SE bekommt.
wenn AA in den usa gewinnen sollte, dann können wieder bessere kalieber kommen.

wenn SE im ersten halbjahr AA und brähmer als WM verlieren sollte... dann isses vorbei mit dem boxen im stall.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Chilemba würde ich noch eben gerade akzeptieren. Sehe diesen aber trotz seines Draws gegen Oosthuizen als schwächer als dieser und cleverly. Fraglich ist sowieso wer jetzt gerade im Training ist. Sind nur noch 4 Wochen... Kommt SE aber in jeglicher Hinsicht natürlich entgegen...
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Denke, dass Chilemba sich seit dem Draw gegen Oosthuizen besser entwickelt hat als dieser, nur hatte er halt danach die besseren Gegner und ist deswegen nicht mehr ungeschlagen. Leute der Klasse, gegen die Oosthuizen Probleme hatte, fertigt Chilemba üblicherweise souverän ab.
Oosthuizen mag zwar bei boxrec Top10, aber da sind viele hinter ihm gerankt, die schon viel mehr bewiesen haben als er, zuletzt aber halt gegen die Topleute klar verloren haben. Außerdem sah Oosthuizen trotz seiner Siege eben oft nicht so toll aus in den letzten Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Laut Sauerland sind nun auch die beiden ungeschlagenen, Sean Monaghan & Erik Skoglund im Gespräch... beide nicht ganz übel, und wenn es nach Oosthuizen, Cleverly, Chilemba & diesen beiden nun doch irgendein 'unknown' wird, dann...

:rolleyes:
 
Oben