Rocco
Bankspieler
Blöde Sache, ich hatte schon überlegt ob ich hinfahre. Nun kriegt Brähmer mal einen nennenswerten Gegner und dann das.
Den vermute ich auch als Ersatzgegner. Passt 100% ins Profil!
Ich würde Fonfara als Ersatzgegner vorschlagen oder Chavez Jr.
ein Glück! Eine UNverschämtheit ist das, uns hier so zu quälen
Die werden die Absage nutzen und wieder irgendeinen nehmen...KAnn ja der Jürgen nichts dafür, das der andere so kurzfristig absagt und in der kurzen Zeit gab es keinen besseren...MAn könnte ja mal Alvarez oder fonfara nehmen, das wäre mal ein kracher und beiden haben sogar Zeit
Da müßte der Brähmer wohl selber mal Druck machen, aber da kommt wohl nicht viel...Chavez Jr. wäre ein Prestigeträchtiger Gegner, das könnte man marketingtechnisch schön aufblasen. Und chancenlos wäre Brähmer da auch nicht. Gegen Fonfara wäre Brähmer krasser Außenseiter, ein harter Knochen, der noch dazu gut Selbstvertrauen in letzter Zeit getankt hat. Aber als ehemalig angepriesenes Jahrhundert Talent sollte man Ihm auch einen Fonfara zumuten dürfen, oder?
Das Problem bei Jürgen ist die fgehlende Eigeninitiative. Er boxt das was er vorgesetzt bekommt und das auch nur all zu gern. Sauerland versucht ja ihn so lange wie möglich oben zu halten, daher auch die Gegnerwahl. Ich glaube das er immer nur soviel macht, wie er muss. Was mich aber auch zu der Überzeugung bringt, dass er gegen einen Top Gegner immernoch ein Schippe drauf legen kann und auch gegen so gut wie keinen völlig chancenlos wäre. Eigentlich eine typische kubanische Karriere...mal schön weggeschmissen...
@Easy: Deinen Avatar finde ich sehr gut. Gehöre zu den (wenigen) Ottke-Fans hier, weil Svenni aus seinen Möglichkeiten das optimale herausgeholt hat und IMO einer cleversten im Ring war.
Was hat mein Avatar denn mit Ottke zu tun?
In 6 Tagen habe ich, bzw. haben wir es geschafft
@Easy: Deinen Avatar finde ich sehr gut. Gehöre zu den (wenigen) Ottke-Fans hier, weil Svenni aus seinen Möglichkeiten das optimale herausgeholt hat und IMO einer cleversten im Ring war.
Ich hoffe für dich und deine Frau, dass es wenigstens mit dem weiblichen Geschlecht nicht zu Verwechslungen kommt!
Dafür habe ich ja noch den Tast- und Geruchssinn, auch wenn die Augen bei mir nicht mehr so gut sind... Ist zwar OFF-topic, aber ich mag solchen Blödsinn Denke jetzt ernsthaft darüber nach, zum Optiker zu gehen...
Jedenfalls ist Svennie rechtzeitig und ungeschlagen abgetreten, während Roy Jones sich seinen Ruf nachhaltig ruiniert hat, weil er es eben nicht tat. Insofern war der Svenni schon clever - innerhalb des Rings und außerhalb. Smarter Typ.