S
sabatai
Guest
Jetzt wissen wir auch warum Oosthuizen überhaupt im Gespräch war. Herr Sauerland hat ja gute Fühler nach Südafrika. Wahrscheinlich hat er schon mitbekommen, dass der Junge mehr Zeit in Pubs als im Gym verbringt.
Den ersten Kampf hat doch Brähmer kurzfristig abgesagt oder?Die werden die Absage nutzen und wieder irgendeinen nehmen...KAnn ja der Jürgen nichts dafür, das der andere so kurzfristig absagt und in der kurzen Zeit gab es keinen besseren...MAn könnte ja mal Alvarez oder fonfara nehmen, das wäre mal ein kracher und beiden haben sogar Zeit
Ja, da hatte er eine Handverletzung.Den ersten Kampf hat doch Brähmer kurzfristig abgesagt oder?
Jetzt wissen wir auch warum Oosthuizen überhaupt im Gespräch war. Herr Sauerland hat ja gute Fühler nach Südafrika. Wahrscheinlich hat er schon mitbekommen, dass der Junge mehr Zeit in Pubs als im Gym verbringt.
Kalle Sauerland: „Es ist schwer, aber wir versuchen alles, um schnellstmöglich einen adäquaten Ersatzgegner zu finden. Alle haben einen WM-Kampf auf Augenhöhe verdient: Jürgen, der gefordert werden will, unser TV-Partner und vor allem die Fans, die uns quasi die Tickets in Neubrandenburg aus den Händen reißen.“
Bernd, ich wußte gar nicht dass Du so gute Infos zu Sauerland hast. Habt ihr Euch mal mal beim Pudern auf der Toilette getroffen?
Bis auf 2 Mal im Darkroom lief da nichts.
Leute, dass interessiert hier wirklich niemanden und ist dazu noch ziemlich geschmacklos!
Also weiter im Thema!
Jedenfalls ist Svennie rechtzeitig und ungeschlagen abgetreten, während Roy Jones sich seinen Ruf nachhaltig ruiniert hat, weil er es eben nicht tat. Insofern war der Svenni schon clever - innerhalb des Rings und außerhalb. Smarter Typ.
Offenbar nicht gut genug, wenn der Mann nichtmal mehr fähig ist sich für einen WM-Titelkampf in Form zu bringen und absagen muss.Das würde nur für Sauerland und gutes Management sprechen!
Anscheinend scheint sich Nathan Cleverly als Ersatzgegner ins Gespräch gebracht zu haben. Wäre eine interessante Ansetzung!
Cleverly hat sich nicht schlecht gegen Fonfara verkauft. Obwohl ich auch dazu sagen muss, dass ich von Fonfara nicht 100% überzeugt bin.
Für Brähmer wäre Cleverly ein guter Gegner der dennoch machbar erscheint. Ich würde mir das durchaus anschauen wollen.