Was hätte James denn bisher noch tun sollen? Er hatte bereits einen NBA-reifen Körper, als Bryant noch ein Strich in der Landschaft war, und die Schnelligkeit, mit der er seinen (Distanz-)Wurf auf ein sehr hohes Niveau befördert hat, sucht ebenfalls ihresgleichen. Dazu kommt eine Reife, die meiner Meinung nach schon mit 21 Jahren über dem steht, was wir von Bryant und Michael Jordan gewöhnt sind. Was genau wirfst du James also vor?TheReignman schrieb:ich sage ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass LeBron jemals in Sachen Talentumsetzung mithalten kann.
Ich kann mit solchen Vorwürfen nichts anfangen. Es ist nicht dein oder mein Talent, sondern zum Beispiel Keon Clarks. Es ist ihm gegeben, nicht uns, und er schuldet uns auch überhaupt nichts. Wenn jemand wie Clark also lieber Golfspielen und sich zukoksen will, statt ein Top-10-Bigman zu sein, ist das aus Fan-Sicht vielleicht bedauerlich, aber dennoch seine eigene Entscheidung.TheReignman schrieb:Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich kann es eigentlich absolut nicht ab, wenn jemand sein Talent nicht umsetzt und echten Siegeswillen zeigt.
Wenn dir irgend ein Mitschüler Vorwürfe macht, du würdest dein schulisches Potential nicht vollständig nutzen (nur ein theoretisches Beispiel), sagst du dem ja auch nur sowas wie "Kümmer dich um deinen eigenen...", oder?