Jake Paul vs. Mike Tyson | 20.07.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix


Könnt ihr diesem Event etwas abgewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

TrueColours

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
241
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Ich hab mir die letzen Tage, nochmal alles von JP angesehen was ich so gefunden habe....
Und ich sehe (abgesehen von einem Lucky Punch mit der Rechten) immer noch nichts, was Mike auch nur irgendwie gefÀhrden soll...

Wirds ĂŒberhaupt ein "richtiger" Kampf, ist fĂŒr mich die einzige Frage wie fit Tyson körperlich sein wird.
Hat er Luft fĂŒr drei, vier Runden, geht JP schlafen...

Aber am Ende wird's ja ohnehin nur ein Showkampf...
 

Cosmo.1

Old Member
BeitrÀge
4.962
Punkte
113
Ich finde es unmöglich ich möchte Tyson nicht gegen so einen Honk verlieren sehen, aber eines muss man dem Honk lassen er weis wie man Geld macht ,Aufmerksamkeit erzielt und hat sich erheblich gesteigert. Aber trotz allem :cry1::rolleyes:
 

Chancho

Bankspieler
BeitrÀge
5.233
Punkte
113
Echt unfassbar, dass sich ein fast 60jĂ€hriger Ex-Weltmeister fĂŒr so einen Zirkus gegen einen Youtuber hergibt. Scheinbar gibt es ĂŒberhaupt keine Grenzen mehr, wenn nur genug Millionen auf dem Tisch liegen. Ich finde das einfach nur abstoßend.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
BeitrÀge
8.475
Punkte
113
Ich hab mir die letzen Tage, nochmal alles von JP angesehen was ich so gefunden habe....
Du solltest dir mal die letzten Jahre von Tyson anschauen...Der ist dauer-stoned und 58 Jahre alt. Die meisten die Tyson da eine Chance geben lassen sich m.E. von diesen 3 Sek. "Trainings"-videos blenden, wo vermeintlich der alte Tyson nebst Meidbewegungen zu sehen ist. Dieser Kampf ist eine Farce und wenn Paul sich danach feiern lÀsst, möge ihn der Blitz treffen...Eine Schande einfach :cry1:
 

timeout4u

Bankspieler
BeitrÀge
6.126
Punkte
113
Noch schlimmer/fragwĂŒrdiger: wenn sich ein Verband findet. der diesen K(r)ampf sanktioniert. Texas? :panik: Dort durfte ja bekanntlich erst im Dez. 23 ein 59jĂ€hriger sein ProfiboxdebĂŒt in einem offiziellen/richtigen Fight bestreiten. :saint:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Echt unfassbar, dass sich ein fast 60jĂ€hriger Ex-Weltmeister fĂŒr so einen Zirkus gegen einen Youtuber hergibt. Scheinbar gibt es ĂŒberhaupt keine Grenzen mehr, wenn nur genug Millionen auf dem Tisch liegen. Ich finde das einfach nur abstoßend.
Vielleicht hat Mike auch einfach nur Bock drauf, sich wieder im Ring zu kloppen, mit der damit verbundenen Aufmerksamkeit, die er damit generiert. Wir wissen doch aus zig anderen Bereichen, wie schwer es fallen kann, mit dem, was man liebt, einfach aufzuhören. Hier hat er zudem die Möglichkeit, es "der Jugend" nochmal zu zeigen, dass man auch mit fast 60 noch nicht zum alten Eisen gehört.

Ich kann Mike voll und ganz verstehen, bin ich doch im gleichen Alter und ich liebe es auch, die Gesichter der jungen Schnellspritzer in der Mucki-Bunde zu sehen, wenn Old-Brummsel immer noch die 100 kg auf der Bank drĂŒckt. :D
Das Geld dĂŒrfte bei Tyson eher eine nebensĂ€chliche Rolle spielen. Er will es sich einfach nochmal beweisen.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
241
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Du solltest dir mal die letzten Jahre von Tyson anschauen...Der ist dauer-stoned und 58 Jahre alt. Die meisten die Tyson da eine Chance geben lassen sich m.E. von diesen 3 Sek. "Trainings"-videos blenden, wo vermeintlich der alte Tyson nebst Meidbewegungen zu sehen ist. Dieser Kampf ist eine Farce und wenn Paul sich danach feiern lÀsst, möge ihn der Blitz treffen...Eine Schande einfach :cry1:
Selbst der Tyson aus seinem letzten Kampf, ist zehnmal besser, als es der Youtuber je sein wird...

Vidoes dauern zudem auch keine drei Sekunden, sondern mehrere Minuten.

Der Kampf ist eine Farce ja! Weil der Möchtegern-Boxer es nicht mal annĂ€hernd verdient hat mit einer der grĂ¶ĂŸten Legenden im Ring zu stehen!

Achja:
Mir ist schon klar, dass es den alten Tyson nicht mehr gibt, schon lange nicht mehr!
Den wird es auch nie wieder geben!
Der ist fĂŒr JP aber auch nicht notwendig...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
47.652
Punkte
113
Selbst der Tyson aus seinem letzten Kampf, ist zehnmal besser, als es der Youtuber je sein wird...

Vor fast 19 Jahren wurde Mike Tyson von Kevin McBride gestoppt, einen durchschnittlichen Mann. Nun soll er 2024 was genau sein, deutlich besser als zu der damaligen Zeit? Es ist einfach super unrealistisch. Mike Tyson wĂŒrde gegen einen soliden Puncher aktuell nichts ausrichten können.

Der Kampf wird sicherlich auch nur 2-Minuten Runden beinhalten, um den Schaukampf-Charakter zu unterstĂŒtzen... und nebenbei natĂŒrlich Tysons Kondition. Wenn Paul möchte, dann geht Tyson brachial schlafen. So ein Treffer wie bei Woodley, Mike Tyson muss da bewusstlos aus den Ring getragen werden.

Darum soll es aber nicht gehen. Die werden ihre wenigen Runden dort tanzen, beide haben ihre Momente und am Ende sind hoffentlich alle glĂŒcklich. Paul wird sich nach dem Kampf das Mikrofon schnappen und sagen:

Wow, the man is crazy, absolutely crazy! He was so much better than my previous pro opponents, it's really hard to believe. His combinations, his punching power, I had to go through hell at times.
I'm so grateful to have shared the ring with such a legend. While I didn't grow up watching his fights, I later watched all of his fights and highlights, and he was an inspiration to eventually do what I'm doing now. And when the opportunity came to share the ring with this fucking legend, I immediately accepted and was thrilled.
That was the biggest fight of my career because it was our fight. Hopefully, people enjoyed it as much as we did. Mike is a killer, a true warrior, huge respect to this legend. Luckily, I didn't meet him 5-10 years earlier, otherwise, I wouldn't have stood a chance today. Massive respect to Miiiiike Tysooooon!
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
241
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Vor fast 19 Jahren wurde Mike Tyson von Kevin McBride gestoppt, einen durchschnittlichen Mann.
Selbst McBride war bei weitem besser als es JP jemals werden wird.

Aber wie gesagt: es wird ja sowieso nur eine Show...kein ernsthafter Kampf...
Niemand wird verletzt, niemand hat es Risiko...von daher leider noch uninteressanter, als wenn es zumindest ein richtiger Kampf wÀre.
 

colderthanice

Bankspieler
BeitrÀge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Gegen McBride hat er auch nicht wirklich verloren.
Er hatte einfach keinen Bock mehr aufs kÀmpfen, hat er nach dem Fight im Interview auch gesagt...
Er ist einfach in der Ecke sitzen geblieben.
Nach Punkten war er gegen McBride auch weit vorne. ohne den zweifachen Punktabzug war es 59-55 fĂŒr Tyson.

JP ist ein Witz, der konnte nicht mal gegen einen Teilzeitboxer ( Tommy Fury ) gewinnen, der bei Boxrec nicht mal in den Top 100 zu finden ist :D

Sofern Tyson die Form aus dem Jones-Kampf erreichen kann und gewinnen darf, wird er dies auch tun.

Aber erstmal die Konstellation abwarten...

Kopfschutz ja oder nein ?
Wie viele Runden werden geboxt ?
Wie lange dauert eine Runde ?
Mit welchen Handschuhen wird geboxt ?
Boxrec-Fight oder nur Showkampf ?
 
Oben