Jake Paul vs. Mike Tyson | 20.07.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix


Könnt ihr diesem Event etwas abgewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
@colderthanice

Sehe ich ebenso. Kurzrundig wegknocken ist das Motto. Der Punch bleibt, die Reaktionsfähigkeit ist schon gegangen. So wie Rocky gegen Tarver muss Tyson den Fight angehen. Er muss einfach durch Jake Paul gehen, dann könnten noch ganz große Kämpfe auf Mike Tyson warten.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
@colderthanice

Sehe ich ebenso. Kurzrundig wegknocken ist das Motto. Der Punch bleibt, die Reaktionsfähigkeit ist schon gegangen. So wie Rocky gegen Tarver muss Tyson den Fight angehen. Er muss einfach durch Jake Paul gehen, dann könnten noch ganz große Kämpfe auf Mike Tyson warten.

euer ernst???
rocky gg tarver? Ok, sehe du hast in den sarkasmus mode geschaltet und meinst das ganze ironisch.
dieser jake paul stinkt mir gewaltig. was macht der eigentlich, was hat er geleistet? ein youtuber, ok. hat n sack voll tattoos, ok. muckies. ok.
quatscht müll. ok. hat anscheinend millionen follower. ok. in einem land, wie den usa, wundert mich nichts.
aber dass er sich nicht schämt, mit dem alten tyson in den ring zu steigen, spricht für diese runtergekommene zeit, in dem virtuelle präsenz und realität mehr zählt als alles andere. über jake paul wird niemand mehr sprechen, wenn tyson in 25 jahren seinen letzten krümel weed wegraucht.

PS: ok, der typ ist auch "musiker" oder "sänger", habe gerade 2 songs gechecked und durch rechtszeitiges wegdrücken geradeso augen und ohrenkrankheiten vermieden. wtf ist das für ein trash?
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.563
Punkte
113
Sieht eigentlich verdammt gut aus, aber wieviele Sekunden packt er so?

Wenn er so weitertrainiert und sich dabei nicht verletzt, dürfte er für einen Showboater wie Paul im Juli zumindest für ein paar Runden ein Problem sein, falls der Kampfverlauf nicht abgesprochen ist. Dramaturgie: Jake "dominiert" ihn bis zur fünften Runde, dann landet Tyson einen bösen Tiefschlag und es wird nicht als Foul gewertet - KO Tyson! Dann kommt die Rache von Bruda, Logan gegen Mike. Riesige PPV-Verkäufe.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
93
Das sich vor einem Kampf verletzen könnte dieser Tyson nicht, das ist sowas neumodisches.

Ich bin hier die Fahne im Wind: Gewinnt Tyson schaue ich mir das Event 5x relive an und feiere den Helden meiner Jugend. Verliert Tyson, werde ich hinterher kein gutes Haar an der Veranstaltung, der Gesellschaft und Paul lassen.

Generell finde ich es schlimm, wenn Leute sich ausgerechnet Boxer als gesellschaftliche Vorbilder nehmen. Ist sicher nicht ihr Job.
Ich wollte immer sein wie Iron Mike. Körperlich und im Ring. Privat konnte ich mir durchaus andere Vorbilder wählen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Die Clips sind nicht ohne Grund nur ein paar Sekunden lang. ;)

Tyson sieht mit 60 aber absolut bombenmäßig aus.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.563
Punkte
113
Ich glaube nicht mal dass die in der Geschwindigkeit erhöht sind, aber die Treffersounds sind draufsynchronisiert.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Tyson generiert Klicks vergrössert seine Rechweite ist im Gespräch verdient Geld und darum geht es. Ein Paul sieht das genauso. Wohl durchdachte Kinderkacke 🙄
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Gibt's eigentlich auch Leute, die jake paul die Daumen drücken?
Du meinst speziell jetzt gegen Tyson, eher weniger.. Klar hat er seine Fanbase, seine Millionen Zuschauer auf Youtube. Aber fernab von denen werden sicherlich über 95% der Leute für Tyson sein. Allein schon aufgrund des großen unfairen Altersunterschiedes.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
93
Mit Verlaub, aber ich kann diese Empörung nicht nachvollziehen. Tyson entscheidet das doch selbst, ob er antreten will oder nicht. Er wird zu nix gezwungen. Wie kann man Jake Paul da einen Vorwurf machen? Der Junge ist clever und generiert so weitere tausende Follower für sich. Und Tyson kriegt auch noch mal einen schönen Zahltag. Win-Win Situation für beide und der Kampfausgang ist dann auch eher nebensächlich. Wenn Tyson verliert, kann er es aufs Alter schieben, so what?
Ich sehe das alles ziemlich gelassen und werde mir den Fight auf jeden Fall angucken.
Außerdem hätte kein normaler Mensch es Tyson übel genommen wenn er diesen Kampf als 58 jähriger abgelehnt hätte! Tyson möchte den Kampf und wird sich dafür bestmöglich in Form bringen, egal ob das ein richtiger Kampf oder nur Show wird. Er ist bodenständiger geworden und hat einiges am Laufen was Geld einbringt, glaube also auch nicht dass er es wegen Geldproblemen macht. Er sieht es vielleicht einfach als Chance, noch einmal im Ring zu stehen in einem riesigen Event, wie in alten Zeiten. Vielleicht mag er diesen Jake Paul auch einfach nicht und träumt davon den Youtuber KO zu schlagen man weiß es nicht.
Wenn er dann am Ende selber KO geht hat er den Youtuber wohl unterschätzt 😁
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.563
Punkte
113
Wenn er auf dem Niveau seiner letzten Videos (Quervergleich mit Paul) auch nur 2 mal die Runde so attackieren kann, für 3 Runden, dann geht Paul in einem echten Kampf runter. Ich sehe ein bisschen die Gefahr, dass sich Tyson übernimmt, zu hart trainiert, und sich dann verletzt. Wenn Paul und Tyson beide nach der vollen Distanz noch stehen, war's geskriptet. :)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Stimmt es echt, dass da ca 80000 Zuschauer kommen sollen? Schon komisch, dass so ein albernen showkampf soviel menschen elektrisiert. Ich weiß kaum wer jake paul überhaupt sein soll bzw was der mit boxen überhaupt zu tun hat..
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Stimmt es echt, dass da ca 80000 Zuschauer kommen sollen? Schon komisch, dass so ein albernen showkampf soviel menschen elektrisiert. Ich weiß kaum wer jake paul überhaupt sein soll bzw was der mit boxen überhaupt zu tun hat..
mike tyson elektrisiert halt, bestimmt nicht jake paul:D.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.571
Punkte
113
Man wär ich froh wenn ich mit 60 noch so aussehen würde. Aber bitte liebes Universum lass keinen Fight gegen Jake Paul stattfinden.
Das Video müsste älter sein... der hat auf der Brust mittlerweile ein Tattoo von seiner verstorbenen Tochter (ca. Dezember 2023)
 
Oben