Jake Paul vs. Mike Tyson | 20.07.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix


Könnt ihr diesem Event etwas abgewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Die 16oz schützen aber auch Paul vor unerwartet harten Einschlägen. Wenn alles andere weg ist, ist der Punch eines ehemaligen Superpunchers im Schwergewicht immer noch schwer. Die Geraden sehen öko aus, geschoben ohne was drin, aber die Haken möchte ich weder mit dem Kopf noch dem Körper stoppen müssen.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Vermutlich hast Du leider recht. Ein Showkampf vermutlich als PPV, auf dem ein 57-Jähriger von einem Influencer vorgeführt wird und die Kiddies werden stärker darauf hinfiebern als auf z. B. auf Vasyl Lomachenko vs George Kambosos Jr.
Als nächster kommt in ein paar Jahren für Paul dann Roy Jones Jr.

Genau und dann sieht jeder das Tyson eigentlich nur ein Hype war und hätte Jake Paul früher angefangen mit Boxen wäre er quasi Ali, mayweather und tyson in eine Person.
Die ganzen Kids werden sich natürlich nur darüber unterhalten wie Jake Paul den besten boxer der Welt, mit wenig Training besiegen könnte.
Die meistens werden gar nicht auf Tysons Alter achten und von Worte wie Prime oder sonstiges hat von denen auch noch nie einer gehört.
Für mich wird hier Boxen ins lächerliche gezogen, ist halt jetzt zum Teil eine Showsportart geworden, traurig.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Genau und dann sieht jeder das Tyson eigentlich nur ein Hype war und hätte Jake Paul früher angefangen mit Boxen wäre er quasi Ali, mayweather und tyson in eine Person.
Die ganzen Kids werden sich natürlich nur darüber unterhalten wie Jake Paul den besten boxer der Welt, mit wenig Training besiegen könnte.
Die meistens werden gar nicht auf Tysons Alter achten und von Worte wie Prime oder sonstiges hat von denen auch noch nie einer gehört.
Für mich wird hier Boxen ins lächerliche gezogen, ist halt jetzt zum Teil eine Showsportart geworden, traurig.
Ist jetzt auch offiziell bestätigt, dass es ein Showkampf ist. Mal sehen, wie viel Runden sie ansetzen. Würde ja nicht so gut aussehen, wenn Tyson am Ende komplett die Luft ausgeht, also werden sie wohl abwarten, wie viel Runden er sich zutraut mit 58. Ich tippe mal auf 8 Runden bei gleichzeitiger Absprache, sich im Sinne der Show das Tempo gut einzuteilen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Da kämpft ein 58 jähriger und einem Spaßkampf gegen einen youtuber und trotzdem kommen 80 000 ins Stadion und zahlen viel geld!? Die welt ist schon komisch. Zumindest wird vermutet daß das Stadion voll wird.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.300
Punkte
113
Das sieht aber auch brutal aus wie Mike die 10-15 Sek am Mann arbeitet. Der Mann ist 59 Jahre alt, uff einfach nur krass.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Ich habe Angst, dass Tyson Schäden davon trägt bei diesem Regelwerk. Der ist fast 60. Was soll so ein Unsinn? Ist Tyson schon wieder pleite?

Solche Veranstaltungen verderben mir langsam aber sicher den Spaß am Boxsport.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Das Ganze ist als Farce gedacht, es wurde dann als Farce geplant, die Farce wurde nun im Detail verkündet und wird als solche auch umgesetzt. Welch Überraschung….

Mal ernsthaft: Da ist ein Youtuber, der mit seinen Inhalten Millionen verdient und dadurch zum Medienstar wurde. Er ist in den USA eine große Zugnummer und da ist eine Boxlegende, die im gleichen Business nicht mehr die Zugnummer früherer Tage ist, aber immer noch seine Fans hat. Dieser Nicht-Boxkampf ist doch für beide Seiten relativ leicht verdientes großes Geld, auf Neudeutsch eine Win-Win-Situation, aber eben ein mediales Show-Happening und kein sportliches Ereignis. Erwartet dabei ernsthaft jemand irgendwas überraschendes? Die sportlich alberne Nummer ist durchgescriptet. Der nicht mehr so eiserne Michel wird nicht vorgeführt und heil gelassen und der Möchtegern-Boxer darf dem eigenen Hype bezogen auf seine Fans noch etwas Nahrung geben, ohne dass die boxerische Limitierung der eigenen Anhängerschaft plakativ eingetrichtert wird. Als Boxfan sollte man sich von der Farce fernhalten und dann gibt es auch keinen Grund, sich über den Quark zu ärgern.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Zur "Ehrenrettung" solcher Fights: glaube, dass die meisten davon gar nicht einmal derart "durchgescriptet" sind wie so mancher sog. "Aufbaufight" oder "Wrestling-Fight". Ein gewisser sportlicher Ernst wird z.B. sowohl bei Paul als auch Tyson schon dahinter stehen, was diese Begegnung allein aus sportlicher Sicht natürlich nicht besser macht, keine Frage. Würde diese Begegnung aufgrund der Boxcharakter der Zwei durchaus als Sparring mit gewissem Wettkampfcharakter einordnen. Ist in der Praxis so eine Art Mittelding aus "Sparring ohne Vorgaben" und "Wettkampf-Sparring", bei dem es durchaus zur Sache geht. Ansonsten bleibt so ein Kampf selbstverständlich trotzdem ein K(r)ampf, bei dem sich viele Paul-als auch Tyson-Jünger/Fans nicht viel nehmen, was manch Einschätzung oä. angeht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Boxerisch sieht Tyson inzwischen brutal gut aus, beim Rennen eher nicht so. Kann mir aber kaum vorstellen, dass ein richtiger Kampf abgesprochen ist. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn Paul plötzlich überraschend Gas gibt und versucht, Tyson auszuknocken. Wenn der noch was im Tank hat und sauer wird, könnte es böse ausgehen. Umgekehrt natürlich auch, wenn ihm der Sprit ausgeht, aber zur Not ist er denke ich so klar im Kopf dass er dann einfach ein Knie nimmt und ggf. aufgibt.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
„Wenn Tyson sauer ist..“ :D
War er anscheinend vor 50 Jahren gegen Kevin McBride schon nicht mehr.
Ist aber ganz lustig wie man nach wie vor Tyson nach oben stilisiert und glaubt dass er unter normalen Bedingungen auch nur den Hauch einer Chance hat.
Er war schon gegen Williams und McBride gefühlte 50 Jahre alt

Paul wird sicherlich versuchen Tyson umzuhauen, ist nur die Frage ob Tyson geschützt wird und ich hoffe dass er da heil rauskommt und seine Gage genießen kann.
Ich tippe auf spielerische 1-2 Runden, in der Paul ein bisschen Show macht, wenn keine Gefahr ausgeht, sorgt er für einen weiteren Namen in seinem Record.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.531
Punkte
113
„Wenn Tyson sauer ist..“ :D
War er anscheinend vor 50 Jahren gegen Kevin McBride schon nicht mehr.
Ist aber ganz lustig wie man nach wie vor Tyson nach oben stilisiert und glaubt dass er unter normalen Bedingungen auch nur den Hauch einer Chance hat.
Er war schon gegen Williams und McBride gefühlte 50 Jahre alt

Paul wird sicherlich versuchen Tyson umzuhauen, ist nur die Frage ob Tyson geschützt wird und ich hoffe dass er da heil rauskommt und seine Gage genießen kann.
Ich tippe auf spielerische 1-2 Runden, in der Paul ein bisschen Show macht, wenn keine Gefahr ausgeht, sorgt er für einen weiteren Namen in seinem Record.
du darfst aber auch nicht vergessen: mcbride und williams waren richtige profiboxer und echte schwergewichtler und kein youtuber, der durch tanzvideos bekannt geworden ist :D.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Tyson hat sich gegen Williams nen Kreuzbandriss zugezogen, und konnte gegen McBride immer noch kaum laufen. Wenn Paul 6 Runden lang wegläuft, kommt Tyson garantiert nicht hinterher, anderenfalls müsste er sich schon was einfallen lassen oder nen geskripteten Kampf führen. Ich denke, auch die guten Szenen von Tyson kann der keine 5 Minuten am Stück wiederholen. Für ein paar Sekunden wenn man nicht vom Seil wegkommt ist er so wie auf den Videos aber brandgefährlich, wenn man nicht rechtzeitig klammert oder den taktischen Rückzug einleitet.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
252
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
„Wenn Tyson sauer ist..“ :D
War er anscheinend vor 50 Jahren gegen Kevin McBride schon nicht mehr.
Ist aber ganz lustig wie man nach wie vor Tyson nach oben stilisiert und glaubt dass er unter normalen Bedingungen auch nur den Hauch einer Chance hat.
Er war schon gegen Williams und McBride gefühlte 50 Jahre alt

Paul wird sicherlich versuchen Tyson umzuhauen, ist nur die Frage ob Tyson geschützt wird und ich hoffe dass er da heil rauskommt und seine Gage genießen kann.
Ich tippe auf spielerische 1-2 Runden, in der Paul ein bisschen Show macht, wenn keine Gefahr ausgeht, sorgt er für einen weiteren Namen in seinem Record.
McBride und Williams waren Profiboxer.
Im Vergleich zu JP sogar einigermaßen gute...
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
ja wer erinnert sich nicht an kevin mcbride den alltimegreat .
gegen journeymans schon verloren und dazu noch grobmotoriker dagegen sieht jake paul wie roy jones aus.

ich mag den typen ja auch nicht allerdings denke ich das viele jake paul noch unterschätzen bzw. in ihm immer noch den typen von vor paar jahren sehen. der junge hat sich schon bisschen gemacht und hat eine explosive rechte.

im endeffekt ist mir das aber auch zuviel gemauschel...exhibition ,dann doch nicht ,dann doch wieder,16oz gloves..wer will sich son crap denn angucken ?

btw katie taylor wird man in texas eh verarschen.
 
  • Like
Reaktionen: NEO

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
du darfst aber auch nicht vergessen: mcbride und williams waren richtige profiboxer und echte schwergewichtler und kein youtuber, der durch tanzvideos bekannt geworden ist :D.
90% der Fury Family nennen sich auch Profiboxer und kämpfen gegen Youtuber und ob Jake Paul merkbar schlechter als McBride ist, wage ich zu bezweifeln
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.531
Punkte
113
90% der Fury Family nennen sich auch Profiboxer und kämpfen gegen Youtuber und ob Jake Paul merkbar schlechter als McBride ist, wage ich zu bezweifeln
jake paul hat ja selbst gegen tommy verloren und der kann wirklich fast gar nix. das kann man doch nicht mit mcbride vergleichen. der hat neben tyson leute wie golota und adamek geboxt, das ist schon gehobene spitze. verrückt, was social-media mit manchen macht. jake paul ist kein boxer!
 
Oben