Jake Paul vs. Mike Tyson | 20.07.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix


Könnt ihr diesem Event etwas abgewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.357
Punkte
113
habe gestern mike tyson im film asphalt city in einer nebenrolle als chef der ambulanzfahrertruppe gesehen. bringt auch ein paar penunzen ein :D
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.385
Punkte
113
habe gestern mike tyson im film asphalt city in einer nebenrolle als chef der ambulanzfahrertruppe gesehen. bringt auch ein paar penunzen ein :D
Hammerharter Ersthelfer Film. Sean Penn und Tye Sheridan haben ihre Rollen brutal realistisch rübergebracht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.357
Punkte
113
Hammerharter Ersthelfer Film. Sean Penn und Tye Sheridan haben ihre Rollen brutal realistisch rübergebracht.
ja, war schon ein erschreckender einblick in den job und sehr realistisch. trotzdem ein wenig langatmig und die (entscheidenden) Probleme der beiden waren andere, privater Natur, was von der eigentliche schwere des jobs unnötig ablenkte
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.385
Punkte
113
ja, war schon ein erschreckender einblick in den job und sehr realistisch. trotzdem ein wenig langatmig und die (entscheidenden) Probleme der beiden waren andere, privater Natur, was von der eigentliche schwere des jobs unnötig ablenkte
Einwenig langgezogen ist er schon. Die Szene mit dem Pitty z.B. fand ich unnötig. Denke das der Film es schafft die enorme physiologische Belastung des Berufs und seine Auswirkungen auf das Privatleben gut aufzuzeigen.

Hat mich sehr an meinen eigenen Beruf und meine Anfänge in der Spitzengastronmie erinnert. Wie sehr der Druck Perfektion liefern zu müssen, den Alltag, das Sozialleben, den Körper und den Geist bis an die Grenzen des machbaren gefordert hat.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Für jeden 57jährigen Exboxer ist selbst ein sog. normales Sparring mit 16 Unzen, Kopfschutz, und a 2 Minuten gegen einen 27jährigen Durchschnittsboxer bereits ein richtiger Fight. :saint:

Gegen einen DurchschnittshBoxer meinetwegen ja.
Wenn JP noch ein paar Jahre weitermacht, wird er dass vielleicht irgendwann auch.
...und nein, das meine ich nicht als bashing oder sonst etwas - nur meine Beurteilung seiner bisheri Auftritte.
Damit kann jeder einverstanden sein oder eben nicht.

Darum ging's mir aber eigentlich gar nicht mit meiner Aussage.
Eher viel mehr darum, dass ich immer lieber einen sportlichen Wettkampf sehe (egal wie er dann endet) als eine reine Show.

Wird meiner Meinung nach in diesem Fall aber nicht viel ändern.
Das ganze wird doch trotzdem vorher abgesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.059
Punkte
113
Für jeden 57jährigen Exboxer ist selbst ein sog. normales Sparring mit 16 Unzen, Kopfschutz, und a 2 Minuten gegen einen 27jährigen Durchschnittsboxer bereits ein richtiger Fight. :saint:
Ohne dicke Handschuhe und kurze Runden wär's zu gefährlich für jeden alten Exboxer;)

Darum ging's mir aber eigentlich gar nicht mit meiner Aussage.
Eher viel mehr darum, dass ich immer lieber einen sportlichen Wettkampf sehe (egal wie er dann endet) als eine reine Show.

Wird meiner Meinung nach in diesem Fall aber nicht viel ändern.
Das ganze wird doch trotzdem vorher abgesprochen.

Das Ganze muss noch mehr abgesprochen werden als der Kampf damals gegen Roy Jones jr, damit Tyson ohne gesundheitliche Schäden aus dem Kampf rauskommt.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Das Ganze muss noch mehr abgesprochen werden als der Kampf damals gegen Roy Jones jr, damit Tyson ohne gesundheitliche Schäden aus dem Kampf rauskommt.

Eben nicht.
Wurde/wird der Kampf tatsächlich sanktioniert, kommen Mike (und Paul) durch die Checks, hat der Kampf seine Berechtigung wie jeder andere auch

Klar, muss man nicht gut finden - verstehe ich sogar sehr, sehr gut wenn man es nicht tut - man kann aber nicht dort so handeln und hier anders, nur weil es um eine "Legende" geht und man diese schützen möchte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.063
Punkte
113
Knockouts are allowed

Im Boxen?

Video gif. A wide-eyed kitten makes a shocked expression before curling its paw up to cover its mouth in surprise.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.137
Punkte
113
Verstehe nicht ganz, warum der Kampf abgesprochen oder gescriptet sein soll? Um das realistisch hinzukriegen, ohne dass sozusagen einer der "Diver" ist, brauchst du mindestens 2 Boxer mit entsprechender Erfahrung/Boxausbildung oder die sich z.B. aus dem Sparring kennen. Ist mindestens einer dabei, der ein zu grosses Box-Ego hat, wild/unkontrolliert kämpft mit technischen Schwächen usw. wirds schwierig. Sowohl bei Paul als auch bei Tyson sehe ich hier zig ???
Die ganzen Verhandlungen zudem über Unzen, Runden, der Austragungsort usw. deuten eher in Richtung "ernsthafter Wettkampf" zwischen zwei Gegnern, die regeltechnisch nicht auf einer Linie sind.
Den sportlichen Charakter lasse ich mal aussen vor. Der bewegt sich auf Halmich/Raab oder Weller/9Live, wobei im Verhältnis gesehen Tyson hier mit Paul durchaus die grössere Herausforderung hat. Allein daraus lässt sich ableiten, was für ein K(r)ampf solche Kämpfe sind. :crazy:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Verstehe nicht ganz, warum der Kampf abgesprochen oder gescriptet sein soll? Um das realistisch hinzukriegen, ohne dass sozusagen einer der "Diver" ist, brauchst du mindestens 2 Boxer mit entsprechender Erfahrung/Boxausbildung oder die sich z.B. aus dem Sparring kennen. Ist mindestens einer dabei, der ein zu grosses Box-Ego hat, wild/unkontrolliert kämpft mit technischen Schwächen usw. wirds schwierig. Sowohl bei Paul als auch bei Tyson sehe ich hier zig ???
Die ganzen Verhandlungen zudem über Unzen, Runden, der Austragungsort usw. deuten eher in Richtung "ernsthafter Wettkampf" zwischen zwei Gegnern, die regeltechnisch nicht auf einer Linie sind.
Den sportlichen Charakter lasse ich mal aussen vor. Der bewegt sich auf Halmich/Raab oder Weller/9Live, wobei im Verhältnis gesehen Tyson hier mit Paul durchaus die grössere Herausforderung hat. Allein daraus lässt sich ableiten, was für ein K(r)ampf solche Kämpfe sind. :crazy:
Jap und auch "diven" will gelernt sein.
Wenn ich da am Olafabi denke ... Da wird es nix mit der Schauspieler Karriere.
 
Oben