Jalen Rose geht nach New York City


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ok, ein auslaufender Vertrag ist weg... Fehlt nur noch Penny Hardaway! Das wird doch wohl noch zu schaffen sein bis zur Trade-Deadline.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
also ich denke sie haben das für den pick gemacht!new york kanns ja fast nur über picks machen!
der kann gold wert sein,rose vertrag geht auch nicht so lange,und der kann immerhin die 1-3 spielen,in new york eher die 3!
lee etc gehen dann eher auf pf,center curry geht auch zur not,mister james kann in rente gehen!

wie gesagt war der cap eh auf lange sicht im arsch,und für davis nen pick zu bekommen ist gold anstatt ihn einfach so zu verlieren!!natürlich muß man da einen wie rose schlucken,tut man aber gerne!so einer ist auch was für das publikum!

und eine starting 5 mit marb,craw und rose kann schon heiß laufen!
dazu die jungen wilden von denen einer oder 2 sich sehr gut entwickeln(frye sicher,nate vielleicht,der rest mal sehen) werden,damit hat man in 2 jahren was??


marb,craw,frye,nate,curry,den firstrounder(anstatt nichts)

ariza???lee??q-rich,muß man sehen ob von denen wer getradet wird

der rest ist belangloses füllmaterial
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich denke ganz klar wird etwas bei den knicks noch diese Saison auf dem TradeMarkt geschen! also wirklich jetzt können sie ne Aufstellung machen mit 5 Balldominatoren! ( die wenn sie selbst 5 Bälle hätten immer noch verlieren würden)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Na da hat Larry Brown ja seinen Lieblingsspiueler endlich bekommen. Aber wahrscheinlich hat isiah Thomas ja eh wieder alles falsch gemacht :rolleyes:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Davis wieder nach Toronto ? Das ist der Treppenwitz des Jahres :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
e_m wird bestimmt schon auf den Trade anstoßen. :wavey:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Der Trade ist gut für die Raptors, da sie einen dicken Vertrag los sind, aber auch nur wenn Davis Bock hat zu spielen, was ich für sie hoffe. Mit einem soliden Center haben sie gar keine so schlechte Mannschaft. Die Knicks haben eh schon für die nächsten paar Jahre einen ganz dicken Salary Cap, deswegen haben sie eher Qualität mit dem Draft Pick und Rose geholt. Mit dem Team Marbury, Crawford, J. Rose, Taylor und Curry hätten sie ja eine ganz starke Defense... ;)

Also bei jedem anderen Team würde ich sagen, dass da jetzt noch ein ganz schlauer Trade folgt, um noch einen richtigen Star nach New York zu holen (z.B. Garnett, Pierce...), aber bei den Knicks (Isiah) ist das eher zu bezweifeln... :idiot:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Angeblich soll Davis im übrigen nicht in Toronto antreten müssen, sondern darf zurück nach Chicago.
Aber ein first rounder ist es auch ohne Gegenleistung wert wenn man dafür Rose´s Vertrag aus dem Cap bekommt, zumal es nicht der eigene Pick ist sondern Denver´s Pick .
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Und wieder hat sich Isiah Thomas als ein Weltklasse GM bestätigt. :idiot:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Who schrieb:
Angeblich soll Davis im übrigen nicht in Toronto antreten müssen, sondern darf zurück nach Chicago.
Aber ein first rounder ist es auch ohne Gegenleistung wert wenn man dafür Rose´s Vertrag aus dem Cap bekommt, zumal es nicht der eigene Pick ist sondern Denver´s Pick .

Und was bekommen dann die Raptors dafür? Tim Thomas?
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht verstehen.
1. wars das jetzt endgültig mit den Playoff Träumen von Jalen
2. er wird definitiv weniger Spielzeit bekommen als in Toronto
3. Da hat Zeke sich ja noch einen fetten Vertrag aufgehalst
4. Spielt Rose jetzt gleich schon für die Knicks in Toronto?

Ich freue mich schon darauf wenn Zeke und Rose wieder mit den Hörnern zusammenstoßen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.750
Punkte
113
wenn der 1st von denver an uns 2007 geht könnt ichs verstehen, ansonsten trash trade natürlich. aber so oder so hat ny rein garnix zu verlieren, rose trifft vielleicht häufiger und besser als q-rich :D hoffe dass der bald ausm kader fliegt... echt ne enttäuschung. da war man mal ein fan von ihm, tzzz. :idiot:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
also ich find den trade garnicht so schlecht für newyork. wieder ein firstrounder mehr...gewinnen werden die in dieser saison eh nix und die ganzen spieler die sie haben kann man in 1-2jahren wenn die verträge auslaufen ganz gut weitertraden imho.
wenn die knicks beim nächsten draft noch einmal soviel glück haben wie dieses jahr können sie reihenweise hohe verträge + talent gegen etwas feines traden.:D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
m0nkey schrieb:
also ich find den trade garnicht so schlecht für newyork. wieder ein firstrounder mehr...

Tschuldige, aber den kann ich mir nicht verkneifen:
Und damit haben sie jetzt wieviele in den nächsten Jahren? Zwei? Diesen und einen anderen, wobei den die Bulls tauschen können? :D
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ja immerhin...andere haben gar keinen :D
was bleibt den knicks anderes übrig? die sind meilenweit über dem cap da ist ein vertrag mehr oder weniger egal.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
The Matrix schrieb:
aber so oder so hat ny rein garnix zu verlieren, rose trifft vielleicht häufiger und besser als q-rich :D hoffe dass der bald ausm kader fliegt... echt ne enttäuschung. da war man mal ein fan von ihm, tzzz. :idiot:

vielleicht trifft er besser als richardson, aber dafür verteidigt er noch schlechter...

spielen die lakers nochmal gegen new york diese saison? wenn ja, dann sollte dieses spiel vorgemerkt werden. wenn rose wieder so verteidigt sind erneut 60+ punkte drin. ich denke aber, dass larry brown dazwischenkommen würde, er ist schließlich kein sam mitchell. glück für die knicks-fans. guter trade! :D
 
Oben