Ningaloo schrieb:klar gibts an IT viel zu kritisieren.
Aber bei diesem Trade hat er nix falsch gemacht.
Für den auslaufenden Vertrag von Davis erhält NY einen Erstrundenpick.
Und das Salary ist eh egal, obs nun 120 oder 105 Mio? Who cares?
J-Dog schrieb:Rose passt nach New York wie Arsch auf Eimer, ich freu mich...jetzt muss nurnoch Penny fitt werden und die Knicks können mit Crawford,Penny,Rose,Taylor,Curry starten!
J-Dog schrieb:Du hast den Sinn meines Postins nicht verstanden. Die machen jedes Spiel bestimmt 100ppg. Dafür kassieren sier aber 120ppg.
Rammler schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen. Das Bashing nervt einfach nur noch
Knapp überschlagen !J-Dog schrieb:Du hast den Sinn meines Postins nicht verstanden. Die machen jedes Spiel bestimmt 100ppg. Dafür kassieren sier aber 120ppg.
experience_maker schrieb:Diese Frage wird im Laufe der kommenden Woche vielleicht besser beantwortet werden, als ich es hier und jetzt könnte. Einfach abwarten...
experience_maker schrieb:Ich glaube, du schätzt die Situation in New York und Thomas' Arbeit völlig falsch ein.
Rammler schrieb:...aber dieser Trade ist wie ich finde in Ordnung, weil er einfach keine wirklichen Nachteile hat. Aber eben ein Pick vorhanden ist und mit Rose ein Veteran der ja speziell den Knicks zeigte was er kann (wer erinnert sich nicht das das Gemtzel damals).
In addition to helping Knicks president Isiah Thomas get the spotlight off his sexual harassment suit, this trade should at least give his team a little, but much-needed, jolt. It might even get them back into contention for the last playoff spot in the East. But the Knicks are only adding to their bloated payroll, and this deal is only going to make their defense worse. For the Raptors, it's all about financial flexibility. Even if Davis never plays a game, Toronto saves the nearly $17 million it would have owed Rose next season. In the long run, the Raptors will be better off because of it.
Also Verträge wie den von Mohammed, Davis oder Hardaway, der auch noch getradet werden wird? Ein Rebuild setzt auslaufende Verträge voraus, doch genau diese gibt New York weg. Ein Rebuild verlangt junge, preiswerte Spieler, doch genau solche werden die Knicks nicht bekommen, da sie ihre wertvollen Draftpicks wegschenken, noch dazu an die direkte Konkurrenz. Die Picks, die man sich teuer (durch nichtauslaufende Verträge von Rose und Rose) zurückholt, sind vergleichsweise wenig wert. Wer so "rebuilden" will, wird scheitern und Anfang Februar eine Bilanz von ungefähr 14 Siegen und 31 Niederlagen haben.c-daddy schrieb:ich finde dass new york einfach nich mehr anders aus der situation rauskommt außer mit rebuild (auch wenn das im big apple eigentlich nich gehen darf, wegen zuschauern stadt etc) aber der cap is zu belastet mit spielern die keiner will... und das nochn paar jahre... deswegen jetzt schon anfangen talente zu häufen und verträge auslaufen lassen...
Fro schrieb:Ok, ein auslaufender Vertrag ist weg... Fehlt nur noch Penny Hardaway! Das wird doch wohl noch zu schaffen sein bis zur Trade-Deadline.
experience_maker schrieb:Also Verträge wie den von Mohammed, Davis oder Hardaway, der auch noch getradet werden wird? Ein Rebuild setzt auslaufende Verträge voraus, doch genau diese gibt New York weg. Ein Rebuild verlangt junge, preiswerte Spieler, doch genau solche werden die Knicks nicht bekommen, da sie ihre wertvollen Draftpicks wegschenken, noch dazu an die direkte Konkurrenz. Die Picks, die man sich teuer (durch nichtauslaufende Verträge von Rose und Rose) zurückholt, sind vergleichsweise wenig wert. Wer so "rebuilden" will, wird scheitern und Anfang Februar eine Bilanz von ungefähr 14 Siegen und 31 Niederlagen haben.