James DeGale vs. Chris Eubank Jr (inkl. O-Scoring - 23.02.2019)


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Auch albern, was DeGale und Eubank Jr da abziehen. George Groves darf nicht für ITV kommentieren, aber keiner von beiden wills veranlasst haben. :D

Ich tippe auf Punktsieg DeGale!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hoffe DeGale macht es irgendwie. Eubanks Fresse will ich sehen wenn auch dieser Kampf verloren geht :LOL::LOL:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
James DeGale vs. Chris Eubank jr.

Und jetzt?

Ändert es etwas am Zustand der Division, wenn ich es nicht als Kirmeskacke bezeichne? :D
Nein, aber es macht die Division auch nicht besser, wenn du das ganze in jedem Beitrag gefühlt 20 mal erwähnst...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Eubank Jr. - DeGale

1. 9-10(Sehr verhaltener Beginn, viel Clinch. DeGale kam zum Anfang 1-2 mal gut durch, dies sichert ihm dann auch schon die Runde bei mir)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
James DeGale vs. Chris Eubank jr.
9:10 enge Runde. DeGale hat mir besser gefallen, aber Eubank hat im Clinch mehr gepunktet.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
James DeGale vs. Chris Eubank jr.


Nein, aber es macht die Division auch nicht besser, wenn du das ganze in jedem Beitrag gefühlt 20 mal erwähnst...

Ich bin die ganz alleinige Reaktion, der einzige Gegenpol, für eure Körperjochentum-Verblendung.
Das, mein Gekommentiere, müsstet ihr, als quasi RTL II gut findende Übermajorität locker aushalten.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.362
Punkte
113
DeGale vs, Eubank jr.
10 - 9 (knapp, DeGale sharper als gedacht, Eubank jr. wie gewohnt mit mieser Beinarbeit + Distanzkontrolle)
 
Oben