James DeGale vs. Chris Eubank Jr (inkl. O-Scoring - 23.02.2019)


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Joe Joyce vs. Bermane Stiverne

10-9 knapp, Joyce ist viel zu offen, da muss er aufpassen, die Runde geb ich ihm trotzdem mal, da er auch gut austeilt
10-9 klar, lustige Runde, keiner von beiden hält irgendwas von Deckung
10-8
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Joyce - Stiverne


  1. 10-9(Guter Beginn von Stiverne, die Runde war schon recht eng tatsaechlich. Joyce wird sich auf die rechten Schwinger nun aber einstellen koennen)
  2. 10-9(Stiverne muss einiges nehmen, ist schon platt um die Faeuste hochzukriegen, schaut schlecht aus fuer ihn)
  3. 10-9
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Joyce - Stiverne

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:8

Runde 1: Joyce hält sein Kinn hin und lässt Stiverne einige Volltreffer landen. Sollte man bei dessen Power lieber nicht machen.
Runde 2: Stiverne wackelt bedenklich, knallt aber ausreichend zurück, um nicht aus dem Kampf genommen zu werden. Joyce sollte das nun beenden.
Runde 3: Joyce schickt Stiverne in die Seile, lässt ihn danach aber vom Haken.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Joyce - Stiverne

  1. 10 - 9 Joyce bestimmt durch Aktivität wie erwartet muss aber höllisch aufpassen. Stiverne schon oft nah dran am Kinn von Joyce
  2. 10 - 9 Stiverne muss durchhalten. Ab Runde 6 wird Joyce von selbst umfallen wenn er so weitermacht
  3. 10 - 8 Joyce dominiert nach Belieben, Stiverne muss runter. In der zweiten Hälfte kann es spannend werden wenn es dazu kommt
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
Das ist wirklich richtig grausam. Stiverne macht den Eindruck, das er auf den richtigen Schlag wartet in sich hinzulegen, aber irgendwie
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Guten Abend allerseits! Hat jemand einen Stream und kann ihn mir per PN schicken? Danke schon mal...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Joe Joyce vs. Bermane Stiverne

10-9 knapp, Joyce ist viel zu offen, da muss er aufpassen, die Runde geb ich ihm trotzdem mal, da er auch gut austeilt
10-9 klar, lustige Runde, keiner von beiden hält irgendwas von Deckung
10-8
10-9 hmm, momentan macht Stiverne den K. Johnson, von den guten Aktionen der ersten Runde nix mehr zu sehen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Joyce - Stiverne



  1. 10-9(Guter Beginn von Stiverne, die Runde war schon recht eng tatsaechlich. Joyce wird sich auf die rechten Schwinger nun aber einstellen koennen)
  2. 10-9(Stiverne muss einiges nehmen, ist schon platt um die Faeuste hochzukriegen, schaut schlecht aus fuer ihn)
  3. 10-8
  4. 10-9(Joyce haut mich nicht vom Hocker bislang mit der Performance)
 
Oben