His Royness1
Administrator
Toney wog laut eigener Aussage 205 lbs auf der High School. Darüberhinaus ist es kein Geheimnis, dass Toney schon früh in seiner Karriere immer wieder große Probleme mit dem Gewicht hatte. Das ist ausführlich dokumentiert. Auch er selbst sagt, dass er viel früher hätte ins Schwergewicht wechseln sollen... Aber ok, ich kann nicht von jedem erwarten, dass er mehr als nur drei Toney Kämpfe gesehen hat.
Wenn man jedenfalls sieht wie er einen noch halbwegs intakten Holyfield vorgeführt und einen Prime Ruiz trotz Schwabbelbauch ausgeboxt hat, ist es nicht wirklich schwer einzuschätzen zu was er in jungen Jahren fähig gewesen wäre...
Falls du noch Fragen zum Thema James Toney hast, kannst du mir gerne ne PN schreiben Tony. Ich habe dich ja damals auch ausführlich über De la Hoya aufgeklärt. Ist echt kein Ding.
Einen Prime Ruiz... What's next? Ein Prime Julius Francis? :laugh2:
Du brauchst dir gar nicht Tony Jaas Postingstil so zum Vorbild zu nehmen, nur weil du 4 Kämpfe von Toney aus dem Mittelgewicht gesehen hast.
Ich weiß ja dass du diese Toney-Gewichtsagenda wegen deiner Jones-Abneigung oder was weiß ich irgendwie aufrechterhalten musst, aber Toney sah wenn schon nicht soft, dann aber in keinem seiner Kämpfe wie jemand aus, der keinen Spielraum zum Abkochen mehr hätte, geschweige denn wie jemand, der irgendwann davor mal auch nur annähernd gutaussehende 225lbs auf den Rippen hatte.
Seine "wohldokumentierten" Gewichtsprobleme, die er schon IMMER hatte liegen einfach dartan, dass Toney von Anfang an ein SEHR SEHR hungriger kleiner Mann war. Der ging schon immer lieber zum Burger King als ins Gym, früher konnte er das mit ausreichend Training noch ausgleichen, heute klappt das nicht mehr. Was ich viel lustiger finde, ist, dass er wohl der einzige Boxer ist, bei dem das so eine Art Career excuse wurde, als ob er so eine Art genetische Krankheit hatte, für die er nix konnte und die ihn vor All Time Greatness bewahrte.