Im Ernst: Ich würde dir dringend raten, etwas weniger aggressiv bzw. provokativ zu formulieren.
Alleine Kukoc und Kerr waren besser als die restliche Bank der Heat.
Das finde ich - wo du mich schon direkt ansprichst - ein durchaus provokantes Statement.
Ist zwar ein wenig off topic würde mich aber einfach interessieren, wie du zu diesem Schluss kommst.
Gut die Bulls starting 5 ist klar: Harp, MJ, Pip, Rodman, Longley. Dann kamen Kerr und Kukoc, Wennigton, Buechler von der Bank.
Die Heat änderten 2014 ihre S5 relativ oft: Wade, Bosh, LeBron, Chalmers + Haslem, Lewis, Battier, Allen usw. Jetzt kommt es bei einem Vergleich der benches natürlich darauf an, wen du als bench player siehst. Ich finde halt, dass die Bank der Heat schon sehr breit war. Norris Cole kam als erster für die Guards, war also was die Rotation betrifft so was wie Kerr. Kerr erzielte im Vergleich 2 Punkte mehr, dafür übertraf in Cole in Rebounds und Assists. Es nimmt sich - denke ich - nicht so viele, würde hier aber - schon allein aus Sympathie - Kerr vorne sehen.
Auch beim Kukoc - Ray Allen Vergleich gebe ich dir recht. Ich halte zwar Ray Allen für den auf die gesamte Karriere gesehen besseren Spieler, aber die 2014er Version ist sicherlich klar unter der 96er Kukoc Version anzusiedeln. Kukoc jeweils mit 1 Assist und Rebound im Schnitt mehr sowie natürlich 4 Punkten mehr.
Aber der Rest der Heat Bank war doch wirklich nicht schlecht - oder wie in deinem Fall völlig zu negieren:
Battier, Rashard Lewis, James Jones waren - falls gut drauf - immer für ein paar 3er gut.
Battiers und Andersens Defense insgesamt nicht zu unterschätzen.
Und das scoring average von einem M. Beasly in der regular season (7,9 Pkt) entspricht in etwa dem von Steve Kerr (8,4)