James vs. Jordan


Wer ist der bessere Spieler?


  • Umfrageteilnehmer
    0

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
. Für die uninformierten Jordan-Kommentare von Stratos gilt das gleiche. Wie kann man James vorwerfen mit seiner Physis zu dominieren, aber dem jungen Jordan nicht ebenso? Wissen die Leute hier eigentlich wovon sie reden?

Hier ich werf dir noch einen Fisch zu:

Das heißt also das wenn man durch seine Athletik dominiert zwar technisch überlegen ist, es aber trotzdem nicht abrufen kann? Ich bin raus, ich hab das Gefühl hier seit Jahren das man hier nen Verhaltensgestörten hat. Im wahren Leben sieht ja wenigsten wen man da vor sich hat und kann das besser einordnen...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.553
Punkte
113
Das heißt also das wenn man durch seine Athletik dominiert zwar technisch überlegen ist, es aber trotzdem nicht abrufen kann



Ich kappier den Satz jetzt zwar nicht, aber bender hat Recht mit der Physis. Der junge Jordan konnte klasse dribbeln und war schneller als der Road Runner, dazu konnte er springen wie eine Heuschrecke. Damit alleine war er seiner Konkurenz völlig überlegen. Im Gegensatz zu James hat er aber nie aufgehört an seinem Spiel zu feilen. Der Midrange-jumper und Fadeaway war relativ schnell und sicher in seinem Werkzeugkasten, der Rest folgte.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
http://www.youtube.com/watch?v=7LMEoJX7dCU&feature=related

Hat nichts direkt mit irgendeiner Diskussion zu tun (falls es hier noch eine gibt). Representativ für irgendwas muss es auch nicht sein, aber ich hab' mich gerade nebenher gefragt was eigentlich mit Shaun Livingston passiert ist, wollte mir auf youtube paar neuere Plays angucken, und dann sieht man wieder sowas. LeBron ist einfach ein Holzkopf und ein typischer "Trottel der Nation". :wall:
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
http://www.youtube.com/watch?v=7LMEoJX7dCU&feature=related

Hat nichts direkt mit irgendeiner Diskussion zu tun (falls es hier noch eine gibt). Representativ für irgendwas muss es auch nicht sein, aber ich hab' mich gerade nebenher gefragt was eigentlich mit Shaun Livingston passiert ist, wollte mir auf youtube paar neuere Plays angucken, und dann sieht man wieder sowas. LeBron ist einfach ein Holzkopf und ein typischer "Trottel der Nation". :wall:

lol? ja der böse lebron.... xD
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
James soll zusehen, dass er heiratet dann hat er auch endlich nen Ring, sogar auf die einfachste Art und Weise.

LeQuit Style :smoke:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wer in den Dancebereich von Lebron kommt wird rausbefördert ;).

Aber ob Lebron nun menschlich oder vom Verhalten was auch immer ist, hat mit Jordan vs Lebron irgendwie gar nix zutun.

Jordan hat auch genug Leute geschlagen und mit Trashtalk zugemüllt ;).
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.863
Punkte
113
Was soll der Quatsch ? Livingston zelebriert seinen Dunk, rennt dabei rückwärts ohne hinzusehen wo er hinläuft, und rennt in LeBron rein. Dass der den wegschubst ist völlig in Ordnung.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.553
Punkte
113
Zitat Rudi Völler:
"Das dauernde Gerede vom erreichten Tiefpunkt, dann noch mal einem. Und dann noch einem niedrigeren Tiefpunkt. Ich kann diesen ******dreck nicht mehr hören.":D



Naja getroffene Hunde bellen...aber ehrlich die Diskussion über Skyhooks oder menschliches Verhalten gehören hier sowas von nicht hin.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Karl-Heinz Hansen aus W am B hat Erich von Wupperfeld geschubst!

Um was gehts hier nochmal?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Mal was anderes, was ist jetzt eigentlich mit der Sache um Lewis und James Freundin gewurden?

Hier könnte Bender eigentlich mal investigativ tätig werden und herausfiltern, ob Lebrons mentale Finalschwäche tatsächlich damit zu tun hatte.

Ein youtube-Video muss es an der Stelle jedoch nicht zwingend sein. :clown:
 

'nique

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Schweiz
Das Video wäre wohl eher bei einem anderen Videoportal zu finden, dessen Adresse mit you beginnt und mit .com endet.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Oben