bender
Bankspieler
Was? Wegen Magics Baby Hook im 1987er Finale gegen Boston? Well, guess what.Den Hook-Shot haben sie im Gegensatz zu James aber beide beherrscht. Wenn das mal kein Post-Move ist.
Was? Wegen Magics Baby Hook im 1987er Finale gegen Boston? Well, guess what.Den Hook-Shot haben sie im Gegensatz zu James aber beide beherrscht. Wenn das mal kein Post-Move ist.
. Für die uninformierten Jordan-Kommentare von Stratos gilt das gleiche. Wie kann man James vorwerfen mit seiner Physis zu dominieren, aber dem jungen Jordan nicht ebenso? Wissen die Leute hier eigentlich wovon sie reden?
Das heißt also das wenn man durch seine Athletik dominiert zwar technisch überlegen ist, es aber trotzdem nicht abrufen kann
http://www.youtube.com/watch?v=7LMEoJX7dCU&feature=related
Hat nichts direkt mit irgendeiner Diskussion zu tun (falls es hier noch eine gibt). Representativ für irgendwas muss es auch nicht sein, aber ich hab' mich gerade nebenher gefragt was eigentlich mit Shaun Livingston passiert ist, wollte mir auf youtube paar neuere Plays angucken, und dann sieht man wieder sowas. LeBron ist einfach ein Holzkopf und ein typischer "Trottel der Nation". :wall:
Was? Wegen Magics Baby Hook im 1987er Finale gegen Boston? Well, guess what.
lol? ja der böse lebron.... xD
Nur das Magic die Dinger dann auch trifft, wenns zählt, und nicht gegen die Bucks am Anfang des Matches. LeChoke...chokt eher.
gabs da einen grund, livingston zu schubsen?
er ist ein charakterloses a-loch.
Wow, die Diskussion hat nach 59 Seiten offiziell ihren geistigen Tiefpunkt erreicht. panik:
Zitat Rudi Völler:
"Das dauernde Gerede vom erreichten Tiefpunkt, dann noch mal einem. Und dann noch einem niedrigeren Tiefpunkt. Ich kann diesen ******dreck nicht mehr hören."
Was? Wegen Magics Baby Hook im 1987er Finale gegen Boston? Well, guess what.
Mal was anderes, was ist jetzt eigentlich mit der Sache um Lewis und James Freundin gewurden?
Hier könnte Bender eigentlich mal investigativ tätig werden und herausfiltern, ob Lebrons mentale Finalschwäche tatsächlich damit zu tun hatte.
Ein youtube-Video muss es an der Stelle jedoch nicht zwingend sein. :clown:
Ihr meint das hier?Das Video wäre wohl eher bei einem anderen Videoportal zu finden, dessen Adresse mit you beginnt und mit .com endet.