O
Oaktree
Guest
Ich frag mich ernsthaft, was diese unsinngen Aufzählungen von Ausnahmen sollen. Im Übrigen Larry Nance ist zB 1959 Jahrgang und spielte in der Rookie-Saison von Grant Hill (Jahrgang 1972) gar nicht mehr. Wie war das mit "Ich-werf-die-Jahre-durcheinander-wies-mir-grad-passt!"? Spieler wie Harold Miner die mit 24 aus der Liga schon wieder verschwunden waren, sind btw. auch lustig.
Ich frage mich ernsthaft, was dieses unsinnige Ignorieren von Tatsachen soll. Wir sprachen über die Differenzen zwischen den 80/90er und der heutigen Zeit. Da habe ich ein paar Athleten aus jener Zeit aufgezählt. Nance hat immerhin 1984 den SDC gewonnen, Miner und Rider sind auch SDC-Champs, also verköpern sie schon die Athletik der damaligen Generation.
Dieses besserwisserische Getue einige Member im Rahmen dieser Diskussion finde ich enorm unangebracht. Man wird doch noch seine Meinung kundtun dürfen, ohne von den Herren Oberschlau zurecht gewiesen zu werden. Was ist denn das für eine Diskussionskultur - gar keine!
Selbstverständlich hat sich die Liga seit dem Anfang der 80er Jahre weiterentwickelt. Sie ist professioneller geworden, was sich nicht zuletzt in den Trainingsmethoden niedergeschlagen hat. Demzufolge hat eine grössere Anzahl von Spielern eine hervorragende Ausgangsbasis bekommen, um die Athletik zu verbessern. (Ganz zu schweigen, von diesen und jenen Mittelchen.)