G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Wir brauchen dringend den Belehrsmiley zurück!
Man kann die beiden halt nur schwer vergleichen. Jeder war klar der beste seiner Ära, über die Äras vergleichen geht nur schwer.
Kurz zu diesem unverschämten Video, ich bin bei weitem kein MJ Fan, dafür hat er mich in den 90igern einfach zu sehr geärgert.
Aber die Aussage, dass die Jazz und die Suns keine würdigen Finalgegner waren, ist einfach hochgradig unverschämt.
Suns: Barkley, KJ, Thunder Dan... gigantisch.
Jazz: Stockalone. Historisch.
John Stockton bleib für mich der beste klassische Point Guard den es je gab, allein wie er Blocks stellte, war himmlisch.
Das Video ist doch von bender.
Die Argumente in dem Video sind einfach lächerlich.
„Man sollte LeBron nicht dafür bestrafen, dass er gegen übermächtige Gegner verloren hat“. Das schießt den Vogel ab, wenn du wie LeBron in einem Team mit deinen Superbuddies so eine Lutscherserie wie gegen die Mavs gespielt hast.
Oder was passiert wäre, wenn MJs Vater 5 Jahre länger gelebt hätte. 8/8 und ein Octruple am Stück.
Die Lakers waren vor seiner ersten längeren Verletzung auf einem soliden Playoffplatz. Und das obwohl die Saison abgeschenkt wurde und als Übergangsphase gilt.
Oder was passiert wäre, wenn MJs Vater 5 Jahre länger gelebt hätte. 8/8 und ein Octruple am Stück.
Da war überhaupt nichts "solide" dran.
Oder was wäre passiert, wenn man Lebron James in 15 Jahren einen anständigen Kader geliefert hätte. Twelvepeat. Dieser Thread geht langsam gegen 0.
Selbst wenn, dieses Jahr war für die Lakers ein Übergangsjahr. Jedem, der die Haterbrille abnimmt und etwas Basketballverstand hat, sollte das klar sein.
Oder was wäre passiert, wenn man Lebron James in 15 Jahren einen anständigen Kader geliefert hätte. Twelvepeat. Dieser Thread geht langsam gegen 0.