James vs. Jordan


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wir brauchen dringend den Belehrsmiley zurück!
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
678
Punkte
93

Kurz zu diesem unverschämten Video, ich bin bei weitem kein MJ Fan, dafür hat er mich in den 90igern einfach zu sehr geärgert.
Aber die Aussage, dass die Jazz und die Suns keine würdigen Finalgegner waren, ist einfach hochgradig unverschämt.
Suns: Barkley, KJ, Thunder Dan... gigantisch.
Jazz: Stockalone. Historisch.
John Stockton bleib für mich der beste klassische Point Guard den es je gab, allein wie er Blocks stellte, war himmlisch.
 
G

Gast_481

Guest
Man kann die beiden halt nur schwer vergleichen. Jeder war klar der beste seiner Ära, über die Äras vergleichen geht nur schwer.

Komm hier nicht mit Logik. Hier wird beleidigt und Argumente so zurechtgedreht, dass sie zur eigenen Agenda passen. ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.765
Punkte
113
Man stelle sich mal Jordan vor der keinen Bock mehr hat und den Ball gegen die Korbanlage schmeisst um den Ball direkt dem Gegner zurückzugeben. Oder der auf dem Feld in der Defense stehenbleibt und seinem Mitspieler den Weg zu seinem Gegenspieler blockiert. Eher hätte man von ihm zu sehen bekommen dass er im laufenden Spiel einen Mitspieler erschiesst und Geiseln nimmt um die Spieluhr zurückzusetzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kurz zu diesem unverschämten Video, ich bin bei weitem kein MJ Fan, dafür hat er mich in den 90igern einfach zu sehr geärgert.
Aber die Aussage, dass die Jazz und die Suns keine würdigen Finalgegner waren, ist einfach hochgradig unverschämt.
Suns: Barkley, KJ, Thunder Dan... gigantisch.
Jazz: Stockalone. Historisch.
John Stockton bleib für mich der beste klassische Point Guard den es je gab, allein wie er Blocks stellte, war himmlisch.

Das Video ist doch von bender.

Die Argumente in dem Video sind einfach lächerlich.

„Man sollte LeBron nicht dafür bestrafen, dass er gegen übermächtige Gegner verloren hat“. Das schießt den Vogel ab, wenn du wie LeBron in einem Team mit deinen Superbuddies so eine Lutscherserie wie gegen die Mavs gespielt hast.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.801
Punkte
113
Michael "Air" Jordan bleibt auf ewig unerreichbar.
Wer an Basketball denkt, der denkt auch sofort an MJ!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Video ist doch von bender.

Die Argumente in dem Video sind einfach lächerlich.

„Man sollte LeBron nicht dafür bestrafen, dass er gegen übermächtige Gegner verloren hat“. Das schießt den Vogel ab, wenn du wie LeBron in einem Team mit deinen Superbuddies so eine Lutscherserie wie gegen die Mavs gespielt hast.

bender ist bei dem Thema halt schon immer der größte Fanboy-Clown gewesen.

Wenn du so ein vermeintliches Argument zählen lassen willst, dann muß man auch fragen wieviele Finalsteilnahmen er hätte wenn er wie andere Stars seiner Zeit seine gesamte Karriere im Westen verbracht hätte. Wahrscheinlich ist er dann eher auf Dirk Level. 2-3 Finals und 1-2 Titel Maximum.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.765
Punkte
113
Oder was passiert wäre, wenn MJs Vater 5 Jahre länger gelebt hätte. 8/8 und ein Octruple am Stück.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.376
Punkte
113
Lebron hat es im Moment echt nicht leicht. Sein großer Moment beim Überholen von MJ und dann kommt fast nichts. Klar sind bei den Lakers aktuell alle depressiv aber wenn ich an die Reaktion z.B. von Dirks 30.000 denke
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Oder was passiert wäre, wenn MJs Vater 5 Jahre länger gelebt hätte. 8/8 und ein Octruple am Stück.


Oder was wäre passiert, wenn man Lebron James in 15 Jahren einen anständigen Kader geliefert hätte. Twelvepeat. Dieser Thread geht langsam gegen 0.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oder was wäre passiert, wenn man Lebron James in 15 Jahren einen anständigen Kader geliefert hätte. Twelvepeat. Dieser Thread geht langsam gegen 0.

Ja, quasi ein Drittel seiner Karriere (auch noch die Prime) zusammen mit Prime Wade und Prime Bosh im Bum-Osten zu verbringen war auch echt marginal und auch da war James Opfer der immer schlechten oder durchschnittlichen Kader um ihn herum
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Selbst wenn, dieses Jahr war für die Lakers ein Übergangsjahr. Jedem, der die Haterbrille abnimmt und etwas Basketballverstand hat, sollte das klar sein.

Jedem der 1 und 1 zusammenzählen kann sollte klar sein dass James nie ein Übergangsjahr geplant hatte oder auch akzeptiert hätte und mit dem Wechsel von Davis zu Klutch im September schon vor Saisonbeginn feststand dass man zum passenden Augenblick in der Saison das nervige Gemüse für Davis verschifft.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.461
Punkte
113
Oder was wäre passiert, wenn man Lebron James in 15 Jahren einen anständigen Kader geliefert hätte. Twelvepeat. Dieser Thread geht langsam gegen 0.

Warum geht mein Owner nicht 50 Mio in die Lux Tax. Warum nur?!
😢😢

Ich werd das später mal anders machen wenn ich ein Team besitze (Ob das jemand sagt der wegen Business nach LA gegangen ist?)!
 
Oben