Bird und Magic
Iverson für Kobe.
Bill Russell für Kobe bitte.Iverson für Kobe.
Du wirst in den letzten 40 Jahren keinen big four owner finden der nach 15 Jahren nicht mindestens mit 10x return verkauft hat. Insofern kein Kunststueck.
Wer 3 Milliarden macht mit seinen Anteilen hat doch Mega abgeräumt…
y!sports schrieb:Jordan went 423-600 while owner of the Hornets; the fourth-worst record during that span. They made the playoffs twice over his 13-year tenure, losing in the first round of both appearances.
Ich möchte anmerken, dass Jordan auch ein richtig schlechter Programmierer war, und sein Fahrstil ist mit "grotesk" noch freundlich umschrieben.
Hat nach meiner Ansicht ebenfalls nichts in diesem Thread zu suchen. Genauso wenig wie die sports icon/"er hat die NBA weltbekannt gemacht"/"but what about Nike?"/"Space Jam is awesome" posts die sich hier auf fast jeder der vorangegangenen 93 Seiten finden.Hat nichts in dem Thread zu suchen was für einen Erfolg er als Owner, Baseballer, Golfer oder Koch hatte. Zeke war auch schrecklich als GM/Coach (außer sein Gespür für die Draftpicks). Who cares? Seiner Legacy als Spieler schadet es kein Stück.
Kannst ja eine GoFundMe page auf machen, dann schick ich dir die $3 subscription fee.Ohne entsprechende Paywall-Artikel aus der NY Times oder Chicago Tribune lässt sich aber keine "....hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun, aber....." -Argumentation aufbauen.
Naja er hat die NBA aber aufgrund seiner Leistungen AUF dem Basketballcourt bekannt gemacht, deshalb hat dies in der GOAT Debatte schon was zu suchen.Hat nach meiner Ansicht ebenfalls nichts in diesem Thread zu suchen. Genauso wenig wie die sports icon/"er hat die NBA weltbekannt gemacht"/"but what about Nike?"/"Space Jam is awesome" posts die sich hier auf fast jeder der vorangegangenen 93 Seiten finden.
Ich hab jetzt über 20 Seiten durch zeig mal bitte den post bezüglich Space Jam goat Debatte. es sei denn du möchtest damit lediglich die Integrität der Jordan Fraktion in Frage stellen, dann hat sich das erledigt.Hat nach meiner Ansicht ebenfalls nichts in diesem Thread zu suchen. Genauso wenig wie die sports icon/"er hat die NBA weltbekannt gemacht"/"but what about Nike?"/"Space Jam is awesome" posts die sich hier auf fast jeder der vorangegangenen 93 Seiten finden.
Kannst ja eine GoFundMe page auf machen, dann schick ich dir die $3 subscription fee.
Literally previous page.Ich hab jetzt über 20 Seiten durch zeig mal bitte den post bezüglich Space Jam goat Debatte. es sei denn du möchtest damit lediglich die Integrität der Jordan Fraktion in Frage stellen, dann hat sich das erledigt.