James vs. Jordan


bender

Bankspieler
Beiträge
11.090
Punkte
113
Ort
Deer District, WI

Nick Wright's Kommentar hat einiges fuer sich. Wenn man schon (wie MJ-Fans dutzendfach in den vorangegangen 93 Seiten dieses threads) MJ's sneaker sales und iconography in der GOAT-Debatte einbringen will, statt sich auf die Leistung auf dem court zu beschraenken, dann sind MJ's Glanzleistung als player-GM der Wizards und owner der Bobcats/Hornets ebenfalls fair game. Nettes argumentum ad absurdum.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.090
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
:confuse:

Wer 3 Milliarden macht mit seinen Anteilen hat doch Mega abgeräumt…
Du wirst in den letzten 40 Jahren keinen big four owner finden der nach 15 Jahren nicht mindestens mit 10x return verkauft hat. Insofern kein Kunststueck.

Ging Nick Wright vermutlich auch eher um die on-court performance der Bobcats/Hornets waehrend Jordan's tenure.
y!sports schrieb:
Jordan went 423-600 while owner of the Hornets; the fourth-worst record during that span. They made the playoffs twice over his 13-year tenure, losing in the first round of both appearances.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Hat nichts in dem Thread zu suchen was für einen Erfolg er als Owner, Baseballer, Golfer oder Koch hatte. Zeke war auch schrecklich als GM/Coach (außer sein Gespür für die Draftpicks). Who cares? Seiner Legacy als Spieler schadet es kein Stück.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.055
Punkte
113
Ich möchte anmerken, dass Jordan auch ein richtig schlechter Programmierer war, und sein Fahrstil ist mit "grotesk" noch freundlich umschrieben.

Ohne entsprechende Paywall-Artikel aus der NY Times oder Chicago Tribune lässt sich aber keine "....hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun, aber....." -Argumentation aufbauen.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.090
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Hat nichts in dem Thread zu suchen was für einen Erfolg er als Owner, Baseballer, Golfer oder Koch hatte. Zeke war auch schrecklich als GM/Coach (außer sein Gespür für die Draftpicks). Who cares? Seiner Legacy als Spieler schadet es kein Stück.
Hat nach meiner Ansicht ebenfalls nichts in diesem Thread zu suchen. Genauso wenig wie die sports icon/"er hat die NBA weltbekannt gemacht"/"but what about Nike?"/"Space Jam is awesome" posts die sich hier auf fast jeder der vorangegangenen 93 Seiten finden.

Ohne entsprechende Paywall-Artikel aus der NY Times oder Chicago Tribune lässt sich aber keine "....hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun, aber....." -Argumentation aufbauen.
Kannst ja eine GoFundMe page auf machen, dann schick ich dir die $3 subscription fee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
93
Hat nach meiner Ansicht ebenfalls nichts in diesem Thread zu suchen. Genauso wenig wie die sports icon/"er hat die NBA weltbekannt gemacht"/"but what about Nike?"/"Space Jam is awesome" posts die sich hier auf fast jeder der vorangegangenen 93 Seiten finden.
Naja er hat die NBA aber aufgrund seiner Leistungen AUF dem Basketballcourt bekannt gemacht, deshalb hat dies in der GOAT Debatte schon was zu suchen.

Edit: Bei Space Jam geb ich dir Recht - auch wenn Space Jam 1 trotzdem besser war (um Welten )😀
 

Larrylegend

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
28
Hat nach meiner Ansicht ebenfalls nichts in diesem Thread zu suchen. Genauso wenig wie die sports icon/"er hat die NBA weltbekannt gemacht"/"but what about Nike?"/"Space Jam is awesome" posts die sich hier auf fast jeder der vorangegangenen 93 Seiten finden.


Kannst ja eine GoFundMe page auf machen, dann schick ich dir die $3 subscription fee.
Ich hab jetzt über 20 Seiten durch zeig mal bitte den post bezüglich Space Jam goat Debatte. :) es sei denn du möchtest damit lediglich die Integrität der Jordan Fraktion in Frage stellen, dann hat sich das erledigt.
 

Larrylegend

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
28
Ach bitte du schreibst so eloquent und clever und verweist dann auf den post von Forenmitglied Pappel?! Mir ist das eh Latte.
Nur mal so meine alltime top Five zum Spaß:)
Larry Bird
Jerry West
Bill Walton
Dirk
Bob Cousy/McHale/Hondo
 
Oben