Jan Ullrich auf dem Weg zur Tour 2005


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
:laugh2:


aber es war wohl doch nicht der Mario am Steuer:

"Mir geht es gut. Es ist nichts schlimmes passiert", erklärte Ullrich nach dem Unfall. Beim Abfahren der Zeitfahrstrecke in einem Kreisverkehr war der T-Mobile-Star auf die Heckscheibe des vor ihm fahrenden Teamwagens geprallt. Das Fahrzeug war von seinem Bruder Stefan gesteuert worden.
http://radsportnews.net/2005/tdf01vul.shtml


Naja, mit Oscar Pereiro hat sich noch ein dritte hingelegt. Alle fallen sie hin nur Cadel Evans hats jetzt in der Endphase noch nicht erwischt :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wer war denn der Dritte der gestürzt ist? Glaubt ihr, dass das die Leistung von Ulle und Pereiro morgen beeinflußen wird? Ich hatte Pereiro eigentlich beim EZF morgen vorne erwartet. Mit Schurzwunden und Prellungen lässt sich ja bekannter maßen nicht so toll Rad fahren.... :rolleyes:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
denrze schrieb:
Schürfwunden oder Sturzwunden?:D
oha, vll war es aber auch ein "freud`scher" Versprecher und ich meinte Schürzwunden, die man sich abholt, wenn man sich zu stark an der Schürze der neuen Geliebten reibt..... :D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Immerhin sah er gerade auf Sat.1 schon mal sehr dünn aus, was störte war der Riesenverband am Hals:D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Das wird Ulle behindern so sensibel wie der in diesen Fragen ist :( . Zumal ich davon ausgehe, dass er noch Prellungen und andere Verletzungen haben dürfte. Der ist ist schließlich in voller Fahrt durch die Heckscheibe des Teamautos geknallt. Er hatte schon sehr viel Glück, dass es ihn nicht noch schlimmer erwischt hat.

unfallauto__200,property=Bild.jpg


Ansonsten können wir uns ja auf was gefasst machen, wenn die schon beim lockeren Abfahren der Strecken fallen wie die Fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
:( Schöne Schiete, hat der campos/Armstrong-Voodoo mal wieder gewirkt. Wenn man sich anschaut, was da alles hätte passieren können, mit 60m/h durch die Scheibe... panik: Der Schreck wird Jan ganz schön durchgeschüttelt haben, ich fürchte, dass kostet morgen ein paar Sekunden.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Tatsächlich wird es so sein, dass es Ulle beiflussen wird....ich hoffe nicht zu sehr! :wall:
 
Oben