Jan Ullrich


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.450
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
mescalero schrieb:
Wer schweigt, stimmt zu.

Ulle ist schuldig. :belehr:

Das stimmt leider, dieser verdammte Pevenage, glaube er hat ihm das eingeredet.

Basso will DNA Test, der scheint sich wohl sicher zu sein daß er unschuldig ist. Ullrich beteuert weiter "ich habe damit nichts zu tun", auch als Fan sollte man ihm dann sagen "dann mach nen DNA Test und alles ist geklärt."
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Drago schrieb:
Das stimmt leider, dieser verdammte Pevenage, glaube er hat ihm das eingeredet.

Basso will DNA Test, der scheint sich wohl sicher zu sein daß er unschuldig ist. Ullrich beteuert weiter "ich habe damit nichts zu tun", auch als Fan sollte man ihm dann sagen "dann mach nen DNA Test und alles ist geklärt."


wenn ulle einen test macht ,dann ist er zu 100% des dopings überführt und die sponsoren können ihre verträge einseitig kündigen.

wenn ulle keinen test macht ,dann kann ihn keiner 100% des dopings überführen und die sponsoren können ihre verträge nicht einseitig kündigen.

:licht:

...und hier gehts um MILLIONEN ;)
 
F

Francois

Guest
Basso macht das doch clever.

Basso: "Ich will unbedingt diesen DNA Test machen. Meine Ehre wurde beschmutzt...usw! "

Anwalt: "Als Bassos Anwalt kann ich einen DNA Test leider nicht erlauben. An seinem Interesse daran können sie seine Unschuld erkennen, aber im Interesse meines Mandanten und des kommenden Verfahrens wird es keinen Test geben."

Ende 1.Akt von Basso und das Dopingmärchen vom bösen Riis. :laugh2:
 

Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ort
der Schweiz
Francois schrieb:
Basso macht das doch clever.

Basso: "Ich will unbedingt diesen DNA Test machen. Meine Ehre wurde beschmutzt...usw! "

Anwalt: "Als Bassos Anwalt kann ich einen DNA Test leider nicht erlauben. An seinem Interesse daran können sie seine Unschuld erkennen, aber im Interesse meines Mandanten und des kommenden Verfahrens wird es keinen Test geben."
:D :D Auf dieses Theater hab ich gewartet, toll inszeniert. Lieber Fahrer wird von bösen Anwälten bei der Aufklärung behindert. :crazy:

Fehlt nur noch eine schöne Story um den Pevenage. :idiot:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Mal ne Frage an die die sich da ein bisschen besser auskennen:
Stand Heras eigentlich auch auf der Liste von Fuentes, wäre für mich nämlich nur logisch.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Ja er stand, Manolo und Team hatten eine Drehtür zur Praxis von Fuentes.


Wann genau wurde eigentlich Menchov gestrichen und als unverdächtig erklärt?
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Ja er stand, Manolo und Team hatten eine Drehtür zur Praxis von Fuentes.


Wann genau wurde eigentlich Menchov gestrichen und als unverdächtig erklärt?

Das erklärt für mich so manches, zum Beispiel Heras dauerhaft schwache Auftritte für Liberty bei der Tour.
Wahrscheinlich war es Saiz zu riskant in Frankreich zu liefern. Ähnlich könnte es auch im letzten Jahr bei Menchov gewesen sein. Was sich mir allerdings jetzt nicht erschließt ist, das Menchov jetzt eigentlich auch der Nachschub ausgehen müsste. Es sei denn er hat über die Rabos eine Alternative zu Fuentes gefunden. Es könnte doch auch sein, das Menchovs Name von der Liste genommen wurde, da die Sachen wahrscheinlich noch aus der Zeit von Illes Balleares stammen, da er jetzt allerdings schon 1 Jahr bei den Rabos ist, liegen keine Blutbeutel von ihm mehr vor, so das man seinen Namen logischer Weise keiner Blutkonserve zuordnen kann.:licht:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab die letzten fünf Jahre immer die Tour verfolgt, manchmal fast so aufgeregt wie NBA oder Fußballspiele. Dieses Jahr noch nicht einmal was drüber gesehen, weiss noch nicht mal, ob die schon in den Bergen sind oder nicht, total kranke ******e das alles.

Diese Doppelmoral stinkt echt so dermaßen, ist wirklich richtig richtig traurig.
 
F

Francois

Guest
KingCrunch schrieb:
Hab die letzten fünf Jahre immer die Tour verfolgt, manchmal fast so aufgeregt wie NBA oder Fußballspiele. Dieses Jahr noch nicht einmal was drüber gesehen, weiss noch nicht mal, ob die schon in den Bergen sind oder nicht, total kranke ******e das alles.

Diese Doppelmoral stinkt echt so dermaßen, ist wirklich richtig richtig traurig.

Na ja, das es zumindest in der NBA genauso abläuft weißt aber schon oder?
Aber ne wenn ein LeBron mit riesigen Muskelbergen im Alter von 16 rumläuft sinds wie immer nur die Gene.:laugh2: Schon an den High Schools wird reingepfiffen was möglich ist. Nix gegen dich, aber in den USA sind Sportarten wie Basketball, American Football...usw flächendeckend verseucht. Da sich dort niemand drüber aufregt kann man aber eigentlich nicht von Doppelmoral sprechen.:D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Amüsiert mich auch immer wieder köstlich, wenn Jungs aus dem NBA-Forum über den "verseuchten" Radsport lästern....:laugh2:

Ich weiß von einem Amerikaner, der selber Basketaball spielt, dass da selbst in jungen Jahren schon heftig eingeworfen wird. Meine erste Information in Sachen Blutdoping habe ich damals von ihm bekommen - und das ist schon einige Jahre her....:eek:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Neue Vorwürfe gegen Ulle....

...Ulle soll laut SZ schon bei der letzjährigen Tour gedopt unterwegs gewesen sein.

Hier ein Auszug aus dem ARD-VT:

Nach einem "Roadbook" für Juli 2005 des verdächtigen Arztes Eufemiano Fuentes
sei für Ullrich eine Medikation "aus Hormonen, Insulin, Kortekoiden, Testosteron und auch einer präparierten Bluteinheit vorgesehen" gewesen.

Quelle: http://www.ard-text.de/videotext/index.html?tafel=204

Byebye Ulle, aus dem Sumpf kommt er unmöglich wieder raus. Hoffe, seine neue Liebe übersteht das Desaster, dann kann er sich mit dem "erdpoten Gehältern" wenigstens noch ein schönes und erholsames Leben machen.
 
B

Berbatov

Guest
ullrich steckt wirklich ganz tief drin in der *******e. aber er ist ja selber schuld und zum sozialfall wird er wohl kaum werden.

zum doping im basketball: werden in der nba oder auch beim football eigentlich dopingkontrollen durchgeführt?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Trotzdem wird sicherlich in keiner Sportart soviel gedopt wie beim Radsport. Und irgendwie ist das Doping beim Radsport doch auch Hauptgrund für Siege (okay, gewisses Talent und Trainingsdisziplin vor allem braucht man auch), beim Basketball und anderen Ballsportarten vor allem hat das Talent noch ne größere Rolle würde ich sagen...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Berbatov schrieb:
ullrich steckt wirklich ganz tief drin in der *******e. aber er ist ja selber schuld und zum sozialfall wird er wohl kaum werden.

und das ist das traurigste daran ,daß man im sport mit (kriminellen) Betrug zum milionär werden kann ,ohne dafür irgendwie nachträglich bestraft werden zu können... :(

man stelle sich zB. so einen betrug in der wirtschaft oder in anderen berufszweigen vor...zB.gefälschte zeugnisse ,insider handel ,falsche angaben etc..

normalerweise müßten solche "sportstars" ihre sponsorengelder der letzten jahre inkl. zinsen zurückzahlen oder im knast absitzen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
KingCrunch schrieb:
Trotzdem wird sicherlich in keiner Sportart soviel gedopt wie beim Radsport. Und irgendwie ist das Doping beim Radsport doch auch Hauptgrund für Siege (okay, gewisses Talent und Trainingsdisziplin vor allem braucht man auch), beim Basketball und anderen Ballsportarten vor allem hat das Talent noch ne größere Rolle würde ich sagen...
Klar, deshalb bauen 15-18 jährige 20 Kilo Muskelberge auf, wa? Oder willst Du uns vermitteln, dass wenn man "nur ein bisschen was macht" dass nicht so schlimm ist? :confused:
Sicher, beim Radsport ist der Technikaufwand am geringsten, aber einen total talentierten Basketballer, sagen wir mal Center, der Technik hoch 10 hat, möchte ich ohne "antrainierte" Masse mal in der Zone rumfliegen sehen....:laugh2:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
KingCrunch schrieb:
beim Basketball und anderen Ballsportarten vor allem hat das Talent noch ne größere Rolle würde ich sagen...

Gerade in den sogenannten Us-Sportarten wird gedopt was das Zeug hält, zumal die Kontrollen (wenn es sie überhaupt gibt) noch wirkungsloser sind, als bei den meisten anderen Sportarten.

Basketball, American Football und Eishockey, in den USA wird im Profibereich (dazu zähle ich bei den genannten Sportarten auch College und High School) schon in frühester Jugend eingeworfen was nur geht.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Ulle könnte in der 1. Woche 2005 verordnet gedopt haben, aufgrund seiner schweren Verletzungen vor dem Prolog. Was Lance, Landis und Hamilton dürfen, sollte dann auch für Ullrich gelten. ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Ich frag mich grade, was Jan machen müsste, damit du ihn kritisch beäugen tust. Was Dopestrong, Landis und Co. gemacht haben oder immer noch machen, rechtfertigt nicht das Verhalten von Uns Jan!

Allein wenn ich immer das Gehäule höre: "das wäre das Wetter für Jan gewesen" / "das wäre die Etappe für Jan gewesen" . Der Typ hat gelogen, auf jeden einzelnen Anhänger geschissen, und ihr sympatisiert immer noch. Lächerlich!
 
Oben