Tony Jaa schrieb:
Für mich ist das so: Ullrich und Armstong haben beide die ganze Zeit gedopt, aber Armstrong war trotzdem ewig besser. ALso ist Armstong auch der bessere Fahrer. So einfach. Zudem wurde Armstrong nie so gepackt wie der gute Ulle weil er sich halt besser anstellt als Ulle und seine Kollegen. Ich sage nur "Rudis Sohn" (lol wie konnten die diesen Code entschlüsseln??).
Genau so ist es, die dopen eh alle, ob Armstrong, Ullrich oder sonst wer. Vielleicht 20% nicht, das sind die letzten im Gesamtklassement.
Man sieht es doch gut an Heras und Beloki:
Beloki fährt seit 2000 sau stark, ab 2001 ist er bei ONCE, bei Mr. Manolo Saiz, 2003 stürzt er böse, ab 2004 ist er bei so nem französischen Team, später bei Liberty Seguros, loost nur noch ab.
Heras ist bei Kelme super, bei US Postal auch, dann verlässt er US Postal und geht zu Liberty, loost ne Zeitlang nur noch ab, erst als er wieder anfängt EPO reinzuschmeißen gewinnt er wieder die Vuelta.
Die Fahrer stecken in nem üblen Kreislauf, mich kotzen am meisten die sportl. Leiter an, das sind die größten Heuchler, wissen genau daß ihre Schützlinge dopen, und wenn einer auffliegt spielen sie die Ahnungslosen, markieren auf sauber, und machen den betreffenden Schützling nieder.
Und was Ullrich - Armstrong angeht:
Wer kann schon noch sagen daß Armstrong nicht er bessere von beiden ist? Von den Fähigkeiten sind beide ähnlich beschenkt, der eine (Ullrich) hat ne bessere Sauerstoffaufnahme, der andere (Armstrong) ein leistungsfähigeres Herz, gleicht sich alles aus.
Ullrich hat 1997 und 2003 gezeigt daß er ähnlich stark klettern kann wie Armstrong, aber leider war seine Form oft zu schlecht.
Den wesentlichen Unterschied haben die beiden was den Trainingseifer angeht. Armstrong ist ein Verrückter, ein Typ der gar nicht genug trainieren kann, gibt solche Leute. Ullrich hingegen trainiert nur wenn es nötig ist, ansonsten isst er gerne Schokolade oder trinkt Rotwein.
Was macht Ullrich an Weihnachten? Rotwein trinken und Schokolade essen.
Was macht Armstrong an Weihnachten? Radfahren.