Jan Ullrich


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das ist es ja die gedopten sind alle noch drin.

Aber an Sinkewitz, Vino, Moreni, Mayo und warscheinlich auch Rasmussen sieht man doch daß die Kontrollen besser greifen.

Wer ist denn laut Deiner Meinung ausser vielleicht Contador noch gedopt? Evans glaub ich nicht, der hatte menschliche Einbrüche, auch Leipheimer hatte die, wenn auch auch für DSC fährt.

Wer noch?

Widerleg doch die Meinung von Eddy Merckx: "Ich glaube 2/3 sind dieses Jahr sauber. Das Risiko ist zu groß".
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Aber an Sinkewitz, Vino, Moreni, Mayo und warscheinlich auch Rasmussen sieht man doch daß die Kontrollen besser greifen.

Wer ist denn laut Deiner Meinung ausser vielleicht Contador noch gedopt? Evans glaub ich nicht, der hatte menschliche Einbrüche, auch Leipheimer hatte die, wenn auch auch für DSC fährt.

Wer noch?

Widerleg doch die Meinung von Eddy Merckx: "Ich glaube 2/3 sind dieses Jahr sauber. Das Risiko ist zu groß".

Leipheimer hat mE gedopt, Doping alleine schafft noch keinen Supermenschen. Daher finde ich auch die Argumentation lächerlich, man solle auch den 5., 8. und 13. würdigen, um Doping nicht zu fördern.

Der 13. kann der talentierteste und beste nichtgedopte Fahrer im Feld sein, jedoch auch der schlechteste gedopte Fahrer.
 
Zuletzt bearbeitet:

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Wer ist denn laut Deiner Meinung ausser vielleicht Contador noch gedopt? Evans glaub ich nicht, der hatte menschliche Einbrüche, auch Leipheimer hatte die, wenn auch auch für DSC fährt.


Widerleg doch die Meinung von Eddy Merckx: "Ich glaube 2/3 sind dieses Jahr sauber. Das Risiko ist zu groß".

Den hat Eddy Merckx einfach keinen Arsch in der Hose...es geht in diesem Sport einfach um zu viel Geld...für Sportler und besonders für die Hintermänner um einfach mal Kraft meiner Wassersuppe 3000 Km sauber zu radeln.

An diesem einen Berg waren Rassmussen und Contador 1:30 min. schneller als Armstron,d.h. auch alle anderen wie Evans und so waren immernoch schneller als Armstrong...na wie geht das wohl...zweiter Frühling wohl kaum.

Und Leipheimers Zeitfahren war Werbung für das Doping...Damit auch wieder kräftig radeln kannst...Nimm Epo...und wer jetzt bestellt...:wall:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
Aber an Sinkewitz, Vino, Moreni, Mayo und warscheinlich auch Rasmussen sieht man doch daß die Kontrollen besser greifen.

Wer ist denn laut Deiner Meinung ausser vielleicht Contador noch gedopt? Evans glaub ich nicht, der hatte menschliche Einbrüche, auch Leipheimer hatte die, wenn auch auch für DSC fährt.

Wer noch?

Widerleg doch die Meinung von Eddy Merckx: "Ich glaube 2/3 sind dieses Jahr sauber. Das Risiko ist zu groß".

also der letzte der tour, war wohl definitiv nicht gedopt:D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Aber an Sinkewitz, Vino, Moreni, Mayo und warscheinlich auch Rasmussen sieht man doch daß die Kontrollen besser greifen.
Rasmussen ist eben nicht überführt worden. Wenn er tatsächlich in Mexiko trainiert hätte, wäre er jetzt Toursieger. Vino hatte völlig einen an der Klatsche und war anscheinend ähnlich verzweifelt wie Landis letztes Jahr.

Wer ist denn laut Deiner Meinung ausser vielleicht Contador noch gedopt? Evans glaub ich nicht, der hatte menschliche Einbrüche, auch Leipheimer hatte die, wenn auch auch für DSC fährt.
War Landis letztes Jahr gedopt?

Widerleg doch die Meinung von Eddy Merckx: "Ich glaube 2/3 sind dieses Jahr sauber. Das Risiko ist zu groß".
Die Meinung ist nicht widerlegbar. Er "glaubt", ohne jeden Beweis. Ich "glaube" es anders, auch ohne Beweis.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Warum privater Bereich...wegen der Hausdurchsuchung... :eek: ...Eigentlich müsste Ullrich Millionen zurückzahlen und ich halte auch eine strafrechtliche Verfolgung bei solchen hinterlistingen und verlogenen und illegalen Personen wie Ulle für richtig.

Ich finde deine Aussagen ehrlich gesagt ebenfalls ziemlich "verlogen" bzw heuschlerisch.

Es gibt überhaupt keinen Grund mehr Ullrich beim Thema Doping auf einen Sockel zu heben und ihn damit über all den anderen Radprofis zu stellen. Dafür ist nach der Operation Puerto viel zu viel ans List gekommen und es gab zuviele Ereignisse, die den gesamten Radsport in ein anderes Licht gestellt haben.

Ullrich ist nicht schlimmer oder besser als all die anderen feinen Berufskollegen. Es gibt keinen Grund hier mit zweierlei Maß zu messen. Ullrich ist sogar, wenn man es genau betrachtet, weit weniger verlogen als viele seiner Kollegen.

Er hat sich noch nicht hingestellt und andere Sportler denunziert, wie es ein Rolf Aldag mit ihm gemacht hat, nur um kurz darauf selbst Doping einzugestehen. Solch menschlich fragwürdige und ekelhafte Aktionen hat man von ihm nicht gesehen oder gehört.

Er ist nicht mehr hinterlistig, verlogen oder illegal als alle anderen auch, im Gegenteil, es gibt da eine Reihe andere Radprofis (allen voran Mister Saubermann Vogt) die ein weitaus beschämenderes und ekelhafteres Verhalten gezeigt haben und noch zeigen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
solange er für einen guten zweck fährt, kann er es meinetwegen noch tun, zujubeln werden ihm eh wieder die meisten
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Ich finde deine Aussagen ehrlich gesagt ebenfalls ziemlich "verlogen" bzw heuschlerisch.


Warum ich...du kennst mich doch garnicht..???:gitche:

Wenn viele etwas falsch machen heisst das doch nicht das jeder einzelne ehrlicher und besser wird nur weil ja alle lügen!

Ullrich hat ausserdem gegen Jörg Jaksche sehr arg hergezogen!!!

Ullrich ist einfach verlogen und hinterlistig gewesen, da hilft es auch nicht das Zabel und Aldag genauso sind...alles das macht Ulle nicht zum besseren Sportler!
:gitche:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Richtig.

Was ist das überhaupt für eine kranke Einstellung und verquere Logik?

"Wenn die anderen noch nicht überführten Doper fahren dürfen, warum lässt man uns Ulle nicht mitradeln?" :cry: :cry:

Klar, und dann muss natürlich konsequenterweise auch Basso wieder dürfen. Und Flandis und Tyler Hamilton, Paco Mancebo und Vinokourov. Phonak sollten dann wieder ihren Rennstall aufmachen und Manolo Saiz ein paar Liberty-Radler in ein von ihm betreutes Team zurückholen.

Hauptsache Ulle darf wieder........ :jubel: :jubel: :wall:
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Viele...auch haben immer an Ulle geglaubt, aber man muss einfach einsehen, dass Jan Ullrich als unfair und verlogen entpuppt hat und das seine Karriere zum Glück zuende gegangen ist, nachdem alles aufgeklärt wurde.

Es gibt Sportler da sagt man..."Na wenn der dopt, dopen alle...von dem hätte ich das ja nie erwartet"...und so ein Sportler ist Ulle...bei Männern wie Rassmusen und Armstrong war es ja nie eine Überraschung
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Viele...auch haben immer an Ulle geglaubt, aber man muss einfach einsehen, dass Jan Ullrich als unfair und verlogen entpuppt hat und das seine Karriere zum Glück zuende gegangen ist, nachdem alles aufgeklärt wurde.

Jemand der so was schreibt hat das Problem nicht verstanden.

Jaksche packt ja jetzt aus, und der hat es auf den Punkt gebracht: "So verrückt es sich anhört, aber da wir alle wussten untereinander zu dopen, entschied am Ende doch wieder Talent/Team/Form usw."

Ulle war kein Betrüger, er hat das gemacht was so gut wie alle anderen auch gemacht haben.
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Ulle war kein Betrüger, er hat das gemacht was so gut wie alle anderen auch gemacht haben.

Meinen Sie den Satz im ernst...wie alt sind sie...das ist doch der grösste blödsinn den ich je gehört habe.

Nein der Mörder ist nicht gemein, er hat nur das getan was so viele in der Welt tun...töten:wall: :wall: :wall: :gitche: :gitche: :gitche:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Warum ich...du kennst mich doch garnicht..???:gitche:

Ich habe mich auf deine Aussage bezogen, bezüglich der hinterlistigen, verlogenen und illegalen Person Ullrich. Deine Aussage liest sich so, als ob Ullrich einen Sonderstatus genießen würde, der eben auch eine Hexenjagt inklusive Strafrechtlicher Verfolgung rechtfertigen würde.

Dieses empfinde ich nunmal als heuchlerisch. Die strafrechtliche Verfolgung (und der enorme mediale Druck) rechtfertigt sich nämlich ausschließlich durch den Namen Ullrich, nicht durch seine Vergehen. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und das sollte man dann auch zugeben.

Wenn viele etwas falsch machen heisst das doch nicht das jeder einzelne ehrlicher und besser wird nur weil ja alle lügen!

Das habe ich auch nie behauptet, da ist jeder einzelne ein Betrüger. Allerdings gehören hier auch alle mit gleichem Maßstab gerichtet und das passiert im Falle Ullrich nunmal nicht. Wäre er ein Enzelfall, ein einzelner Doper unter sauberen Sportlern, wäre der derzeitige Umgang mit Ullrich nachvollziehbar. Das ist er aber nicht, also gehört er genauso behandelt wie alle anderen auch.

Ullrich ist einfach verlogen und hinterlistig gewesen, da hilft es auch nicht das Zabel und Aldag genauso sind...alles das macht Ulle nicht zum besseren Sportler!
:gitche:

S.O.

Ullrich ist verlogen, aber er ist nicht mehr verlogen als alle anderen, also gebührt ihm auch kein Sonderstatus in der Behandlung.

Und auf den :gitche: sollten wir verzichten können, wenn wir vernünftig miteinander diskutieren möchten. Wir sind ja nicht im Kindergarten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jemand der so was schreibt hat das Problem nicht verstanden.

Jaksche packt ja jetzt aus, und der hat es auf den Punkt gebracht: "So verrückt es sich anhört, aber da wir alle wussten untereinander zu dopen, entschied am Ende doch wieder Talent/Team/Form usw."

Ulle war kein Betrüger, er hat das gemacht was so gut wie alle anderen auch gemacht haben.

Und er ist gesperrt, so wie die anderen Betrüger, denen man Fuentes-Blutbeutel eindeutig zuordnen konnte. So what?!
Auf den Punkt gebracht, heißt auch: den man erwischt, ist raus aus dem Spiel.
 
Oben