markus1234
Nachwuchsspieler
Ullrich ist mitunter wirklich amüsant. Richtiges Medium :laugh2:.
:ricardo:
Ullrich ist mitunter wirklich amüsant. Richtiges Medium :laugh2:.
Klöden: „Gestanden hat er nichts. Aber wenn er diesen riesendummen Fehler gemacht hat, war das schlecht von ihm. Dann redet man drüber, fragt, warum hast du das gemacht? Doch man lässt ihn als Freund nicht fallen, sondern gibt ihm eine zweite Chance.“
:laugh2:Oscar Sevilla und Francisco Mancebo (Relax-Garn)
So ein Blödsinn. Ulle sitzt in Badeshorts, riesen Lunchbox und Sahnespender am See und lässt es sich gut gehen. Ich denke nicht, dass wir ihn noch einmal als aktiven Fahrer sehen werden.
Nö, aber in seinem Fall würde ich einfach nur mein blödes verlogenes Maul halten... Oder wird er zu solchen Aussagen gezwungen? :idiot: :idiot:
Obwohl, natürlich sind Gegen und ich die besseren Menschen. :thumb:
Die Kuchenplatte :idiot: will ja erst was sagen, wenn "Deutschland reif dafür ist".
Bleib bloß zu Hause Ulle...den will keiner mehr
Sehe ich nicht so. Ich denke, der Großteil wird ihm freundlich begegnen.
Die Hetz-und Hexenjagd gegen ihn, während andere munter weiterradeln und die Tour gewinnen, hat ihm eher geholfen.
Bis jetzt gibt es nur ganz starke Indizien, die auf Jan deuten.Warum privater Bereich...wegen der Hausdurchsuchung... ...Eigentlich müsste Ullrich Millionen zurückzahlen und ich halte auch eine strafrechtliche Verfolgung bei solchen hinterlistingen und verlogenen und illegalen Personen wie Ulle für richtig.
Viel schlimmer finde ich einen Voigt, der immer eine große Klappe hat und auf andere zeigt, aber nie selber auf sich zeigt.
Warum sollte Voigt das in seiner Position tun