Janne Ahonen kehrt zurück


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ich trage ja auch trauer wegen der anderen Nachricht von gestern. :(
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Jeder singt wie er möchte!
Skeptiker, ich kann euch ein bisschen verstehen. Warten wir was kommt.
Aber nicht vergessen, was Janne Ahonen erreicht hat. Das muss man immer im Hinterkopf haben.

Hier spielt die Musik - Grüße
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.993
Punkte
113
Jeder singt wie er möchte!
Skeptiker, ich kann euch ein bisschen verstehen. Warten wir was kommt.
Aber nicht vergessen, was Janne Ahonen erreicht hat. Das muss man immer im Hinterkopf haben.

Hier spielt die Musik - Grüße

Mein verweigerter Jubelchoreinsatz hat nu nichts mit seinen sportlichen Erfolgen zu tun. Ich mag ihn nicht und werd ihn nie mögen. Hut ab, vor dem, was er geleistet hat - aber das ist auch alles!
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
Ich bin mit seiner rückkehr auch nicht so ganz glücklich obwohl ich finnenfan bin weil es meiner meinung nach für das restliche team nicht förderlich ist..


du sprichst mir aus der seele, hier in finnland gibt es kein anderes thema
hut ab vor janne, was er geleistet hat, aber das er nun, und auch noch mit tommi zurück kommt find ich ätzend, und ich bin auch finnen fan, zumindest mal sehr extrem gewesen...
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
na dann...
bin mal gespannt, an welchen weltcups ahonen teilnehmen wird. alle kann er sicher nicht auslassen. er muss sich ja irgendwie für die tournee/olympia qualifizieren und testen, ob er konkurrenzfähig ist.
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
100% zustimmung :party:mir geht es genauso...lahti nächstes jahr wäre dann bei mir wieder sicher! und schon komisch, dass ich mich auf einmal wieder fürs skispringen interessiere *gg*

Janne kommt zurück und Leikki wieder aus der Versenkung. ;)

So so, und Janne möchte also nicht mehr an allen WC-Springen teilnehmen, sondern nur noch an besonderen Veranstaltungen. Nennt man das dann "Altersteilzeit"? :D:
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich finde es doch ganz normal, dass er als Familienvater nicht mehr an allen Weltcups teilnehmen möchte
und Wettkämpfe auszulassen, war schon immer ein gutes Mittel, um Kräfte zu sparen und neue zu tanken

und außerdem macht er dann auch wieder einen Startplatz für die Jungen frei, die dann auch zeigen können, was sie draufhaben
 
Oben