Nein musst du nicht. Ich tue es jedenfalls nicht.Aber ich muß jetzt nicht in den Jubelchor einfallen, oder ?
Nein musst du nicht. Ich tue es jedenfalls nicht.Aber ich muß jetzt nicht in den Jubelchor einfallen, oder ?
Na so was - Okabe ist doch erst 38 - die machen den ja älter als er ist. :duck:Alle Ahonen-Fans dürfen sich bei Okabe bedanken!:jap:
http://www.fisskijumpingworldcup.co...n-set-to-return&catid=47:interviews&Itemid=53
Das tami aufhört.
Jeder singt wie er möchte!
Skeptiker, ich kann euch ein bisschen verstehen. Warten wir was kommt.
Aber nicht vergessen, was Janne Ahonen erreicht hat. Das muss man immer im Hinterkopf haben.
Hier spielt die Musik - Grüße
Ah ja.Ich bin mit seiner rückkehr auch nicht so ganz glücklich obwohl ich finnenfan bin weil es meiner meinung nach für das restliche team nicht förderlich ist..
Ich bin mit seiner rückkehr auch nicht so ganz glücklich obwohl ich finnenfan bin weil es meiner meinung nach für das restliche team nicht förderlich ist..
Na so was - Okabe ist doch erst 38 - die machen den ja älter als er ist. :duck:
aber das er nun, und auch noch mit tommi zurück kommt find ich ätzend
100% zustimmung arty:mir geht es genauso...lahti nächstes jahr wäre dann bei mir wieder sicher! und schon komisch, dass ich mich auf einmal wieder fürs skispringen interessiere *gg*