Tour de Lennard
Bankspieler
Trofodermin gibts rezeptfrei in Italien, da braucht man nicht fragen, sondern sagt, was man haben will oder lässt sich beraten, welche Wundsalbe er oder sie rezeptfrei auf die Schnelle mitnehmen kann.Oh man ich hör jetzt auf es ist einfach zu bar jeden Wissens. Selbstverständlich existiert das Steroid in unterschiedlichen Namen in Ampullenform etc. und ist käuflich. Wir reden hier von ILLEGALEM Doping wofür zahlreiche Beschaffungswege /Herstellungswege für derartige Dopingmittel bestehen und kein Arzt oder Physio in der Apotheke nachfragt ob er es legal kaufen kann. . . Steranobol ritardo...etc Natürlich wird das nicht legal gekauft wenn z.B. die Salbe zur Maskierung genutzt wird, wie ich ganz zu Beginn geschrieben hatte eben da die illegale Anwendung impliziert ist. Erklärt auch recht gut weshalb man Leute erwischt da die Nachweiszeit intravenösüber eine Woche ist.
Das tut schon weh deinen Stuß zu lesen. Geh mal etwas in dich warum du hier die Sinner Defense Force spielst.
Das nennt man wohl ein Paradebeispiel für Dunning Kruger.
Wenn ich in Google "Trofodermin" suche, ist das erste Ergebnis eine italienische Online-Apotheke, wo ich jetzt zum Spaß mal eine Tube bestellt habe. Unter 12 Euro, aber teuer Versand. Ich mache Beweisfoto, falls ankommt.
Kann sein, dass sie nicht abschicken nach Deutschland oder am Zoll hängen bleibt.
Rechnung:
Zuletzt bearbeitet: